Idee zu Überfällen: Orden

Begonnen von Sharien, 21. Januar 2010, 02:53:25

« vorheriges - nächstes »

Project

Zitat von: Hakuna am 23. Januar 2010, 11:33:51
@Project: ich hab nicht zu 100% verstanden was du meinst^^ Warum sollte man Allianzen bilden um die Orden hin und her zu schieben? Und was hat das mit Gold zu tun ("Für den mamon tut schon einer dem andern den gefallen.")? Nach diesem Vorschlag hier bekommt man Ruhm, wenn man einen bis 24 Uhr verteidigen kann. Oder war die Argumentation so gedacht, dass du gegen das ganze andere bist (Monument, Gildenerfahrung, Deko)? Wenn ja, dann stimm ich dir zu^^

Das ziel muss ja sein mehr als den eigenen den man zugelost bekommen hat, am ende des tages im eigenen besitz zuhaben.
Und dazu würde man eben gildenintern die dinger immer auf den schieben der sie gerade am dringensten braucht. Um dies zuverhindern, auch wegen eben der vorgeschlagenen buffs, sollten ja gildenintere überfälle gebannt werden. In diesem fall würde man als spieler mit etwas verständniss für die spielinhalte einfach einen mittelsman suchen, der gegen entgeld den transfair doch möglich macht.

So verständlicher?

Und ja ich bin gegen gilden ausbauten im zussamenhang mit dem versuch pvp interessanter zumachen. Ums ganz deutlich zusagen.

Hakuna

Zitat von: Project am 23. Januar 2010, 13:04:36
Und dazu würde man eben gildenintern die dinger immer auf den schieben der sie gerade am dringensten braucht.

Wer braucht denn dringend Ruhm?^^ Und selbst wenn ein Orden noch 1 Verteidigung geben sollte bei Überfällen, sähe ich nichts schlimmes darin die absichtlich zu schieben.

Zitat von: Project am 23. Januar 2010, 13:04:36
Und ja ich bin gegen gilden ausbauten im zussamenhang mit dem versuch pvp interessanter zumachen. Ums ganz deutlich zusagen.

In der Kürze liegt die Würze ...

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Project

- für 3 Orden + X (denkbare wären Eiskristalle, Siegelringe, Marken des Geistes oder andere Bossdrops) kann man sich eine neue Dekoration im Anwesen bauen. Dabei verschwinden die 3 Orden sofort.


Es gibt gildenverbände mit 50 und mehr leuten, noch fragen?

Blokor

Ist vielleicht ein wenig Off-Topic, aber trotzdem:

Wie wäre es, wenn die 350 Gold Grenze ab Stufe ~20 langsam wieder runtergefahren wird? Man könnte dann auf der anderen Seite auch die maximal mögliche Summe festlegen, ich denke zum Beispiel an 200 Gold pro Überfall und/oder 500 Gold pro Tag.

Oder man erhöht die Anzahl der Juwelen so weit, dass in jeder 3-er Levelgruppe eines vorhanden ist. Damit wäre ggf. die "Jagd" jeden Tag möglich.

Project

Das wird so nicht passieren. Sprich 1-3, 4-6, 7-10 oder gar überlappend.1-3-5, 3-5-7. 5-7-10 etc.

Das würde bedeuten das im oberen berreich fast täglich für wennige leute nen ap rausspringt