Gelernte Forschung wieder zum Forschen da und nichts neues auswählbar

Begonnen von Mobby, 22. Dezember 2018, 10:09:49

« vorheriges - nächstes »

Mobby

Hallo zusammen,
ich habe heute die Forschung Kriegsführung abgeschlossen. Diese taucht auch bei den Spezialfähigkeiten auf. Der Punkt vorm Forschungsbaum ist allerdings noch rot. Wenn ich nun eine neue Forschung beginnen will, kann ich nur Kriegsführung auswählen und nicht die weiterführenden Grukaforschungen. Kann das bitte mal jemand prüfen?
GrüßeMobby

snuffinator

Bei mir ist es genauso wie wie bei Mobby - Xeri, schau dir das bitte mal an (oder einer der zuständigen MOD)
vielen Dank

Xeridar

Puh, hab das Problem nach längerem hin und her jetzt gefunden. Nun sollte wieder alles funktionieren (bei euch beiden habe ich die entsprechende Forschung per Hand als erledigt markiert, ihr solltet also nun auch weiter forschen können).

snuffinator


Mobby