Fehler bei der Anzeige der Forschungseinheiten

Begonnen von Tapec, 16. Mai 2021, 20:45:21

« vorheriges - nächstes »

Tapec

Ich habe ein Problem mit der Forschungsanzeige. Ich forsche seit einiger Zeit mit dem Kristall der Erkenntnis (4min) die Spezialfertigkeit ,,Bibliothekar". Beim Ansehen der Forschungsergebnisse steht da heute immer noch 0 / 520 ::)
es sollten aber Punkte schon vorhanden sein. Bündnissforschung ist auch nicht möglich.
Das die tägliche Forschungseinheit wurde bereits absolviert wurde wird dementsprechend auch angegezeigt.


Tapec

Bitte schließen hat sich erledigt. Hatte nach meinem Stand Bündnissforschung zuletzt. werde es morgen wissen :)

sereda

die erste Forschungseinheit einer neuen Forschung muss immer von Hand durchgeführt werden. Mit dem Kristall Erkenntnis wird Bündnisforschung gestartet.