Mobile Main Menu

Laggs

Begonnen von Theana, 28. Juni 2007, 00:22:56

« vorheriges - nächstes »

Kommt es bei euch zu Laggs?

Nein
Ja-aber selten
Ja-häufig

Mithrandir

Firefox2 und Linux.
Passiert m.W. nach nur bei "bannertausch.at". Sonst natürlich hin und wieder im Schreinkampf. Da liegt es aber wohl eher an der Überlast :)

Khalim

Ich verwende WinXP und Modzilla Firefox und bei mir kommt es zu keinen Laggs :)

zumindest nicht durch Arthoria, sondern nur wegen Funknetz :-[

Arthemis

bei mir auch äusserst selten  aber wenn dann richtig und so das bei mir alles hängt.. und ich neustart muss.

Windowsxp+Firefox

Nabla

mir ist aufgefallen dass arthoria ziemlich schlechter läuft wenn ich noch einen anderen tab aufhabe. ist aber nur bei arthoria so bei anderen bgs oder bei youtube etc nicht so, liegt also nicht am internet.
anscheinend ist arthoria ein resourcenfresser ;)
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

SirSAL

XPpro SP2
Firefox (mit dem neuen UpDate)

sash

Avant Browser und XP auf meinem Lappi.

Besonders schlimm beim SK.

Mirakunix

Bei mir hats letzte woche sehr gelaggt. Die seite wurde manchmal nicht fertig geladen.
Win7 mit frischem Firefox 3.6..
Jzt gehts aber z.Z. wieder normal.

Phex

Vista pro
Mozzilla

Und die letzten 2 Wochen lagggts ohne Ende, ab 0 uhr beim AP kloppen

Penthesilea

Ab und zu, meistens wenn noch jemand anders bei uns am Router hängt und große Up-oder Downloads macht.
Firefox 3.5.7 und Windows XP
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Kiriru

Dann liegt es aber an eurer leitung, Penthe xD

ferd

Hallo,

Nach dem Update hab ich den Eindruck, dass gerade beim Wirken des ersten Zaubers zu Verzögerungen kommt. Ich hab auf XP Prof mit den Browsern Iron, FF 3.6.4 und Opera 10.54 (ohne Turbo) getestet. Opera war deutlich schneller, als die beiden anderen.
Teilweise hab ich beim ersten Zauber(ab und zu auch nochmal im Kampf) so 5-10 Sekunden auf eine Serverantwort gewartet; beim Opera war es "gefühlt" doppelt so schnell. Ist allerdings auch mein Lieblingsbrowser --> ev. verzerrte Wahrnehmung ;-)
Waren jetzt aber nur Nach-Mitternachts APs, da hat es vorher teilweise auch schon mal länger gedauert.

Gibt's ähnliche Erfahrungen?

lg und Danke für das neue Kampfsystem, macht Spaß :-)
ferd

Farmion

Opera ist genau wie Chrome schneller als FF oder IE, weil diese Browser weniger genutzt werden. So kommt es bei den anderen Browsern eher zu überlastungen und laggs als bei opera. Ist aber überall so :D

Valdar

Zitat von: Farmion am 25. Juni 2010, 07:04:11
Opera ist genau wie Chrome schneller als FF oder IE, weil diese Browser weniger genutzt werden. So kommt es bei den anderen Browsern eher zu überlastungen und laggs als bei opera. Ist aber überall so :D

*ROFL* das pinne ich an meine Bürowand, damit die Kollegen was zum lachen haben :D
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Farmion

Ach valdar, stimmt doch :D

ferd

nach 0:00Uhr laggt der Server sicher leicht, wegen der erhöhten Anfragen  ;)
ich glaube darauf ist auch mein obiger Post zurückzuführen...
wenn dann alle Suchtis auf einmal den armen Server quälen, weiß er nicht, wem er als erstes antworten soll^^

@Browsercasting: da muss ich wohl zu Valdar halten *g

hab jetzt auch mal mit dem Handy getestet und bin froh dass mein Opera Mobile(oder wie der heißt) damit auch keine Probleme hat *strahl*
werde es aber auch noch mit skyfire(ich glaube 1.5) testen

lg
ferd