Drops - Diamantring, Amethystring, Granatring

Begonnen von Oshun, 22. März 2008, 15:33:37

« vorheriges - nächstes »

Wer von euch hat einen dieser Ringe schon gedropt bekommen?

Diamantring
6 (10%)
Amethystring
25 (41.7%)
Granatring
26 (43.3%)
keinen der 3
96 (160%)

Stimmen insgesamt: 60

Oshun

Mich würde mal der Seltenheitsgrad dieser Ringe interessieren.
Deshalb bitte ich euch bei der Umfrage mitzumachen.

Die Glücklichen die bereits einen der 3 gefunden haben würde ich bitten zu posten in welchem Kampfgebiet und von welchem Gegner der Ring droppte.

Und das ein Stufe 12er noch keinen dieser Ringe finden konnte ist wohl klar, deswegen würde ich darum bitten dass nur diejenigen die Stufe 19 oder höher sind für nein zu stimmen sofern sie noch keinen haben.
(Stufe 19 daher weil Amethystring und Granatring ab Stufe tragbar sind)

Danke  :)

p.s. ich hab noch keinen der 3 ^^

Beliar


adamas

oha... hab bisher nur vom diamantring gewusst... droppen die ÜBERHAUPT?

Grotol

Zitat von: adamas am 22. März 2008, 16:02:44
oha... hab bisher nur vom diamantring gewusst... droppen die ÜBERHAUPT?


angeblich in der Festung der Wüstenräuber, nur die Beweise fehlen  ;)

Nabla

chu hat den diamantring vom scherbenevent, soweit ich weiß.
aber von amethyst- und granatring ist mir nichts bekannt
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

Kiriru

Tja, das ist eines der ersten Beispiele für die Rüstungsauswahl, die Xeridar in den höherstufigen Gegenden schaffen will. ;)

CreX

wolln wir hoffen das die auch häufig genug droppen damit man überhaupt ne rüstung zusammen bekommt...

Darken

Droppen die Ringe denn überhaupt schon oder gibt es die nur als Item?

Es gibt ja auch "Gildenrolle: Feuerregen" und die hab ich auch noch nie gesehen  ::)

Kiriru

xD, sollte Xeri vielleicht nochmal kontrollieren. Nicht, dass es so wie mit dem Froststab endet xD *scherzt*

Grotol

Zitat von: Kiriru am 23. März 2008, 13:22:52
xD, sollte Xeri vielleicht nochmal kontrollieren. Nicht, dass es so wie mit dem Froststab endet xD *scherzt*

hehe, der Meinung bin ich auch *keinscherzmacht*  ;)

und vielleicht auch eine Antwort auf die Frage: Warum droppen Items für LvL 19 erst in einem Gebiet, welches man mit LvL 20 das erstmal und mit 21-22 regelmässiger besucht oder droppen die Ringe auch woanders als in der Festung der Wüstenräuber ?

devster

versteh auch nicht wieso in den "hohen" Gebieten (>Frostsee) Mithrilsachen droppen, die doch eh keiner brauchen kann der in das Gebiet geht, und das obwohl die Maha und das Händlerlager voll mit Mithril sind... sowas frustriert nur find ich

Grotol

Zitat von: devster am 23. März 2008, 17:25:52
versteh auch nicht wieso in den "hohen" Gebieten (>Frostsee) Mithrilsachen droppen, die doch eh keiner brauchen kann der in das Gebiet geht, und das obwohl die Maha und das Händlerlager voll mit Mithril sind... sowas frustriert nur find ich

jo, das ist enttäuschend, weil man ja was anderes erwartet aber zusätzliches Gold in der Höhe tröstet dann ein wenig finde ich.

molotow

vielleicht, damit man sie dann an kleiner spieler verkaufen kann....
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

CreX

ich denke mal das is so wie molo das sagt.... ich hab mich gefreut als ich 2 mithrilhelme gefunden hab... besser als nix

Kelemvor

interessantes ergebnis bis jetzt dafür das es die schon geben soll. :-D

oder doch nicht ???

ich hab auf jeden fall nichts dergleichen gefunden.


gruss kelemvor