Erfahrungsberichte Nr. 2, der Wurmtunnel

Begonnen von Lamont, 03. Juli 2007, 08:26:14

« vorheriges - nächstes »

Rastro

das stimmt woll nich die chance in den anderen gebieten wird überall gleich sein glück macht da nur was aus( topas im magischen wald)

Nabla

total seltsam....
in letzter zeit werden die viecher immer stärker, bin erst letztens 2x beim autokampf gegen tatzelwurm gestorben (der hatte noch 1lp) und lindwürmer ziehen immer pots, ungefähr 1-3 heilis
und irgendwas großartiges hab ich auch noch nicht rausgeholt, nur wüstenkristalle und der rest
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

Lindion

Zitattotal seltsam....
in letzter zeit werden die viecher immer stärker

Kommt mir auch so vor. Außer den Lindwurm konnt' ich die Viecher immer im Autokampf besiegen, jetzt würd' mich, ohne Einsatz von Heilis, schon der Tatzel plattmachen.

Ach ja, gefunden hab' ich bisher nur Schrott (Erz, Münzen und zwei Mal Wüstenkristall -.-
(bin Stufe 11)

TinRho

Jo, der Lindwurm ist ohne 2-3 Heilis für mich nicht drin, geschweige denn Autokampf.
Und gesammelt hab ich bis jetzt auch nur Erzklumpen bei ca. 40 Besuchen. Bin Stufe 12