schreinkampf

Begonnen von CreX, 02. Dezember 2007, 19:33:45

« vorheriges - nächstes »

Soll mit Wächtersteinen gehandelt werden dürfen?

Ja
Nein
Enthaltung

CreX

naja. man sollte die steine wirklich nich ans andere bündnis verkaufen können... es gibt auch manche menschen die sich schon für die dummheit das in die allgemeine maha zu stellen entschuldigt haben...  :-D

neobel

Die aber für mich immer noch nix in einer Gilde zu suchen haben aber Xeri hast recht ich würde das aber nicht anur als gesinnung der Dunklen beschreiben sondern als Gesinnung der Menschheit ( nicht alle)

CreX

also unsere gilde funzt super  :-D

elpumuk

man kann den stein um 1 g. in den gildenmarkt stellen.

TalosAltos

Ach das bringt mich wieder zum Priesterberuf.
Wenn jemand sosehr gegen seinen Glauben handelt, dann könnte(n) ihn ein Priester (oder eine Gruppe ?) exorzieren und gegebenenfalls auch exkommunizieren :D
Das wär doch was, Engelsaustreibung bei Arthoria :)

Grotol

Als Auserwählter Curulums, würde ich mich bereitwillig als Inquisitor zur Verfügung stellen  ;)