Feedback Halloweenevent

Begonnen von Kollyn, 31. Oktober 2007, 13:27:46

« vorheriges - nächstes »

Wie gefällts euch

Super Spitzen Klasse
20 (40%)
Gut
16 (32%)
Geht so
9 (18%)
Nicht so gut
0 (0%)
Total doof
3 (6%)
Enthaltung (nur für an der Enstehung Beteiligte)
2 (4%)

Stimmen insgesamt: 11

Kiriru

Ich kenne das so, dass auch die Halloween Muffel ohne Kostüm normalerweise was abbekommen, damit die verwöhnten Gören ja nicht beleidigt sind. ;)

Brighe

ich fand das event echt klasse!
ne total liebe idee und auch nett umgesetzt.

gibts zum nikolaus auch wieder sowas? *lieb guck*

Kollyn

#17
[Edit] der Kommentar war mir zu blöd. -.- [/Edit] Kiriru

nein hast recht, das wäre Natürlich noch schön gewesen....

Grotol

*mitrhihlschuhepolierundrausstell*

elpumuk

fands nett. halloween bietet sich ja der höchster arthoria-feiertag an.

ich hab das mit den 50 min. zeitaufwand ganz gut gefunden.
spieler die nicht den ganzen tag on sind, haben dadurch keinen nachteil.

denke man kann das mischen, einmal ein event für powerplayer, und dann wieder eins das allen gleiche chancen bietet.

sonst hat mich vor allem xeris schnelles bugfixing nach mitternacht beeindruckt.    ;)
da kann ich mich nach koboldart nur tief verbeugen.

Project

naja ich fands ganz lustig und denke mal so gut wie keiner wenn überhaupt jemand hat mit so etwas gerrechnet.

Denke eher das die vermutungen in richtung Kruselmonster überfallen Arthoria gingen.

Der lohn für die mühe naja nicht überwältigend aber gerade, wie ich schon im chat geäußert habe, die Guljakbonbons sind ganz nett.

Die anderen zwei kann man ja nutzen wenn man mal in Gebiete geht in denen man sonnst nur ganz schwer mithalten kann spart dann evtl den ein oder anderen heili.

Finde aber das man sowas jetzt nicht zu jedem "Feiertag" machen muss.


neobel

Ich fands gut was ich nicht gut finde ist das ich die Süßigkeiten nicht verkaufen kann. :'(

Darken

Ich fand es sehr gut. Die "Geschenke" waren sehr gut. *mjam lecker*
weiter so und vor allem, mehr davon!

Darken

Grotol

Zitat von: neobel am 02. November 2007, 21:13:35
Ich fands gut was ich nicht gut finde ist das ich die Süßigkeiten nicht verkaufen kann. :'(

*zustimm*

kelvan

geschnke soll man ja auch nicht verkaufen.....* mit grauen an kleine kinder und bonbonstände denkt*

Kiriru

Das ist dazu gut, damit sich Project, oder jemand anderes nicht mit Guljakbonbons eindeckt, seine HP auf über 1000 steigert und schließlich einem Zuckerschock erliegt. ;)

neobel

Da diese ja nicht ewig anhalten wäre das nicht so tragisch und ich dachte eher an die die nicht am Event anwesend waren die hätten dann auch was davon.

Amandria

hab ne idee für das nächste Jahr für Halloween, man könnte ja vielleicht für den Tag einen extra Dungeon machen, wo man z.B. dem Kopflosen Reiter begegnen könnte, oder einem Geist halt zufällig, und halt nur an diesem Tag aktiv.

Origin

Thema is langsam gegessen wenn man sich des Datum anschaut^^
Des mit der Idee lass mal erst so 1-2Monate vor dem Halloween machen da des jetzt doch etwas zu früh is und nur ins vergessen gerät.
Wenn sonst noch für ein supa wichtigen Kritik wäre für des Event sagt bescheid und es is wieder auf *click*