Umfrage: Feedback zum Tonscherbensammeln

Begonnen von Kiriru, 13. September 2007, 19:53:09

« vorheriges - nächstes »

Wie findet ihr das Tonscherbensammeln und dessen Umsetzung?

Es gefällt mir, nichts daran auszusetzen.
Es ist verbesserungswürdig, aber gut.
Es ist nicht nach meinem Geschmack.
Die Preise gefallen mir gut.
Die Preise gefallen mir nicht.
Die Preise sind zu teuer.
Die Preise sind nicht zu teuer und nicht zu billig.
Die Preise sind zu billig.

Avantinus

also gegen die droprate finde ich ist nichts einzuwenden...vorallem es besteht ja schon die möglichkeit seit einführung der Tonscherbenpakete 25 tonscherben auf einmal zu bekommen :-)
Du wurdest von [Xeridar] (Stufe 21) angegriffen. [Xeridar] hat den Kampf gewonnen und 1763 Gold erbeutet.

Kollyn

Aber nur inner mAha, im Kampfgebiet gib immer nur genau eine...

Grotol

Avantinus hat recht, es droppen inzwischen auch Packete, recht selten versteht sich. ^^

Avantinus

genau^^ ich hab bisher 4 pakete oder so gefunden :-) was immer ein grund zur freude ist  :)
Du wurdest von [Xeridar] (Stufe 21) angegriffen. [Xeridar] hat den Kampf gewonnen und 1763 Gold erbeutet.

Kollyn

Ok, habe ich noch net, obwohl ich mir schon einmal SIobermüzen holen konnte, also net nur 10 mal da war.

Dann will ich nichts gesagt haben, dann werdich da jetzt mal wieder öfters hingehen.

Gundestrak

Ich finde es ganz OK.

Ist ja als zeitvertreib gedacht und ich hau so immer meine übriggebliebenen Lebenpumkte raus.

Die Scherben kommmen dann in die Gilde für die tollen Preise, falls wieder welche kommen!


neobel

ich wäre auch dafür das nicht immer ein Tonkrug kommt vor allem die höheren Level mit mehr LP können da drin x mal kämpfen befor sie tot sind.
Ich wäre mal für ne Tonvase oder ne schüssel oder sowas die auch ab und zu kommt und stadt einer vieleicht 3 Tonscherben gibt aber dafür auch höhere LP hatt.

Rastro

oder einfach ne andere bezeichnung für die krüge die tonscherbenpakete fallen lassen, das fände ich schon toll (z.b. die namen die meine vorredner schon vorgeschlagen haben oder der Töpfer ^^) irgend eine abwechslung wäre auf alle fälle schön

Amandria

Und vielleicht auch mal etwas öfter die Preise nachfüllen.

Kiriru