Feedback-Thread: Neue Forschungen und Auftrag: Erfahrungssache

Begonnen von Xeridar, 26. März 2018, 01:34:05

« vorheriges - nächstes »

Feonir

also ich hab mir jetzt den link als premlink selber verlinkt^^ also auch direkt den link aus der quest, den ich täglich wähle ;) auf der statusseite wäre es aber natürlich noch übersichtlicher

Zhaitan

Bedauerlicherweise gibt es keine Reaktion seitens Xeri zu den Glückwünschen, Anmerkungen und Vorschlägen.  :(

MajinPiccolo

Zitat von: Xeridar am 31. März 2018, 22:10:03
Erfahrungssache wirkt auch in Gruppenkämpfen, ja.
Es ist allerdings korrekt, dass der Modifikator pro Monster gerechnet wird und demnach evtl. der eine oder andere Erfahrungspunkt verloren geht.

Der Bonus ist bewusst auch für hochstufige Spieler verfügbar. Ein Aufholen der Kleineren ist dadurch weiterhin möglich aufgrund der Entwicklungen der EP-Anforderungen. Vielleicht war das Ziel auch etwas ungeschickt formuliert: Es geht eher darum neuen Spielern schneller die Möglichkeit zu geben auch im höheren Stufenbereich mitspielen zu können (es gibt immerhin schon jede Menge Inhalt, den bisher nur relativ wenige Spieler nutzen können).

Die kleinen Luxuswünsche zu dem Thema hier im Thread habe ich registriert.

Vielen Dank für die Rückmeldungen!

Hmmm... ganz eindeutig keine Reaktion... eiskalt dieser Xeri. *gg*




Zhaitan

Für die Erbsenzähler: Seit 5 Wochen und auf die weiteren Bitten keine Reaktion

Galar

Zitat von: MajinPiccolo am 04. Juni 2018, 18:55:19
Hmmm... ganz eindeutig keine Reaktion... eiskalt dieser Xeri. *gg*

@Zhaitan .... Man hat extra den Beitrag nochmal hingeschrieben :P