Mobile Main Menu

Frust!

Begonnen von celer, 17. Juni 2008, 18:13:16

« vorheriges - nächstes »

neobel

ich glaube nicht das das Proplem darin besteht das wir PKler nicht genug verdienen.
es ist eher so das mann genauso viel hatt wie vorher mann muss halt ewig warten bis sich was verkauft.
hengt hier wiederrum mit dem Update zusammen ( Feilscher).
wenn ich einen Beutel Joruga rein stelle dauert das erst mal ewig bis der sich verkauft , aus dem Grund weil viel zu viele drinn stehen, und mann sich ständig unterbietet.
ich verkauf schon gar nix mer weil irgend wer immer darunter ist und ich es eh wieder bekomme also lass ichs gleich.

Lowina

also zb jorugas sind auf jeden fall 12 wert und für den wert bekommt ihr sie auch sicher los. das update hat ein paar preise nach unten gesetzt das ist alles. Und bedenkt eins, das Gras ist auf der anderen Seite immer grüner. Es ist bei Arthoria eigentlich nie zu empehlen wirklich irgendetwas zu maxen. Mit verteilten Punkten wird man deutlich glücklicher.
Schmerz und Pein
Lowina

adamas

lowina da muss ich widersprechen, ich hab kürzlich pk auf 20 gebracht und nun finde ich fast jedes mal seltene pflanzen. es lohnt sich schon...

Skullz

Ich möchte keinem zu nahe treten, aber dass PKler jetzt auf einmal einzig und allein durch das Update keine Jorugas oder andere Kräuter mehr in der MaHa mehr loswerden, halte ich für ein Gerücht.
Es liegt eher daran, dass viele Mischskillung betreiben (wie auch ich) und deswegen auch genug Kräuter für den Eigengebrauch zusammenbekommen und nicht darauf angewiesen sind welche zu kaufen.
Das war aber auch vorher schon der Fall.
Und, dass Kräuterpreise immer davon abhängen, wie viele Leute zur Zeit auf Geld angewiesen sind und deswegen versuchen zu verkaufen, sollte wohl klar sein.
Dadurch kommt es nunmal dazu, dass viele Angebote unterboten werden.
Deswegen halte ich es für übertrieben die Updates als Grund dafür zu missbrauchen, dass jetzt auf einmal die Geschäfte schlechter laufen.