Besuch aus dem Norden

Begonnen von Sharien, 16. Mai 2008, 08:45:08

« vorheriges - nächstes »

Sharien

Wie aus dem Nichts steht ein Wesen vor der Wache. Es trägt eine lange beige Kutte, die jegliche Formen des Körpers verhüllt und auch das Gesicht, etwas nach unten geneigt, wird hinter eine Kapuze versteckt.

,,Ihr solltet besser aufpassen" erklingt eine ruhige weibliche Stimme " bei dem Getümmel hier, könnte ich ja einfach so hereinspazieren."

Mit der rechten Hand streift sich die Dame die Kutte vom Kopf. Darunter erscheint der Kopf einer Frau mit schulterlangem blondrotem Haar. Ihre Gesichtszüge wirken, im Gegensatz zu der Weise in der sie spricht, sehr jugendlich. Der ermahnende Blick mit dem sie die Wache gerade noch angesehen hat wandelt sich schnell zu einem warmen Lächeln. Kurz dreht sie sich zur Sonne, als wolle sie ihre Strahlen in sich aufsaugen, dann wendet sie sich erneut der Wache zu...
Einen Knicks andeutend:


"Mein Name ist Sharien und ich komme aus der Festung Moltkes Blick, aus dem hohen Norden. Ich erbitte Einlass um Vorräte und anderes Überlebenswichtige zu besorgen."

Abgelenkt von den anderen Wartenden vor der Stadt wendet sie sich ab. Sie blickt in die vielen erwartungsvollen Gesichter, dann wieder zur Wache.

,,Ich ..."

Sharien bricht ihren Satz. Als würde jemand ihr Haupt lenken, schweift ihr Blick wieder an der Stadtmauer entlang. Ihr Blick scheint nun ernüchterter als vorher und auch ihre Stimme wird ernster, wie sie sicher nun erneut der Wache zuwendet.

,,Lasst mich nicht zu lange warten!"

Gen Stadtmauer schlendernd, schweift sie sich ihre Kapuze wieder über den Kopf. Ein eisiger Hauch scheint sie zu begleiten, als sie sich einen Platz an der Stadtmauer sucht und ihren Kopf wieder in Richtung der Sonne dreht.


too weird to live, too rare to die

Kiriru

"Merkwürdige Frau...", flüsterte die linke Wache der Rechten zu. "Aber ich denke wir können sie einlassen."

"He, ihr! Sharien war Euer Name, nicht war? Ihr könnt auch gleich eintreten. Ihr müsst nicht hier draußen übernachten, wie Ihr wohl befürchtet habt.", rief die selbe Wache der Fremden zu, während die andere das Stadttor öffnete.

Sharien

Sharien habt lansam ihren Kopf und sieht zu den beiden Wachen herüber. Dann nickt sie den beiden mit einem Lächeln im Gesciht zu.[/]

"Ich danke ihnen meine Herren. Einen angenehmen Tag wünsche ich noch!"

Den Kopf abwendend verschwindet sie in der Menge in Richtung des Stadttores.


too weird to live, too rare to die