Arthoria - ungelöste Rätsel !

Begonnen von Oshun, 13. November 2007, 18:10:48

« vorheriges - nächstes »

TinRho

#135
Kann es sein, das die Wahrscheinlichkeit für die Bosse beim Guljakwein wieder gesenkt wurde?

Eine (endgültige) Angabe dieser Wahrscheinlichkeit wäre mal ganz nett....

Kiriru

Wäre es gesenkt worden >>> Ankündigung

Formeln kenn ich keine. ;)

Farodinae


Oshun

Zitat von: Kiriru am 05. September 2008, 12:10:26
Wäre es gesenkt worden >>> Ankündigung

Formeln kenn ich keine. ;)

Beim der xten Veränderung der Belohnung durch die Zertis gabs auch keine Ankündigung.

TinRho

Jop, das hier alles angekündigt wird kann man nicht gerade behaupten.
Heisst ja nicht, das es schlecht ist: z.b wurde die Todeszeit bei Ereignissen auf 16min gesenkt, wenn ich das letztesmal richtig gesehen habe (Sumpf).

Aber der Wein kosstet Ressis/g, da wäre Aufklärung schon angebracht.
Hatte jetzt mit 12 Wein 2 Bosse, das entspricht nicht der alten Quote, sondern der ganz alten.

Kann naturlich auch *Hasswort einfügen* sein....

OldOak

Ja das mit dem Wein wäre mir auch so vor gekommen. Müsste ich schätzen hätte ich auf 1:4 getippt, habe aber auch schon 9x hintereinander keinen gehabt.
Gildenkollegen haben mir ähnliches erzählt. Aber kann ja wieder einfach mal RLPech sein. (Werde in nächster Zeit wohl besser auf herabstürzende Klaviere achten ^^)

MalakAlhaq

muss auch berichten das ich gestern nur 3 bosse finden konnte bei 20 weinen...

Kiriru

Dann mache ich Xeri mal auf diesen Thread aufmerksam, da er ihn anscheinend gerne ignoriert ^^

MalakAlhaq

muaha kiriru.. genau den gedanken hat ich heut morgen nachdem er überall gepostet hat... nur net hier xD dacht mir.. der liesst hier garnetmehr :P stupss ihn mal wirklich bitte hierdrauf.. hat heut in 10 weinen wieder genau 1 boss..

Beliar

Zitat von: Xeridar am 13. November 2007, 18:24:26
3. Um riesige Gilden zu verhindern. Es hat sich herausgestellt, dass ohne deutliche Beschränkung die Tendenz dahin geht, dass es genau 2 Gilden (eine pro Bündnis) gibt.
Ebenfalls muss man auch sehen, dass die meisten Gebäude allen Spielern nutzen und neue Plätze in einer Gilde mit gleicher Ausbaustufe kosten mehr als die erwähnten 1000 Gold Eröffnungsgebühr.
trozdem währe es schön die Gilde billig bis 30 oder mehr mitglieder ausbauen zu können, den bei den vielen gilden und ca. 800 Spielern pro Bündniss ist die oben beschriebene Situation sehr unwarscheinhnlichkeit

Grotol

Zitat von: Beliar am 06. September 2008, 21:30:14
trozdem währe es schön die Gilde billig bis 30 oder mehr mitglieder ausbauen zu können, den bei den vielen gilden und ca. 800 Spielern pro Bündniss ist die oben beschriebene Situation sehr unwarscheinhnlichkeit

mach dir bitte (oder Kririru) mal einen neuen Thread auf, denn das hier ist eigentlich kein Diskussionsthread, sondern Fragen zum Spiel.

Kiriru

キリル ‎(16:26):
Wurde die Wahrscheinlichkeit, einen Boss durch Wein zu treffen vor kurzem irgendwie (ins schlechtere) verändert?
[blubberblub]
Xeridar ‎(16:32):
1. nein 2. nein die bilder sind einfach nur lustig ;)
キリル ‎(16:33):
Das erste nein auf die Frage?
キリル ‎(16:33):
Das erste nein auf die Frage?
Xeridar ‎(16:39):
ja sicher

Lupercalia

Ich versuche seit einiger Zeit, das große Geheimnis um die Gegner in der Festung der Dunkelheit
zu enträtseln, in meiner Gilde konnte mir leider niemand helfen.
Ich kann wohl als Lichtlerin in die Festung des Lichts gehen und meiner Heimkehrolle wieder
hinaus, aber in der Festung der Dunkelheit kann ich überhaupt nichts ausrichten.
Also weder heimkehren, noch dem Gegner irgendeinen Lebenspunkt entziehen.
Wäre nett, wenn sich jemand erbarmt, um mir den Trick zu verraten, was ich dort
einsetzen muß. Allmählich fällt mir nämlich nichts mehr ein.

Khalim

Du benötigst einen Bündniszauber um in der Festung des anderen Bündnisses schaden zu machen. In der Festung der Dunkelheit wirken nur Lichtpfeil und Prismastrahl

Lupercalia

Nein, die beiden von Dir genannten Dinge setze ich ja ein, aber ich kann keinen
Schaden ausrichten.