Negativ-Rekorde

Begonnen von MalakAlhaq, 29. Juli 2008, 20:27:08

« vorheriges - nächstes »

adamas

das ist in ca 3 von 100'000 fällen so... GW!^^

NovaFoX

Mithrilstab (Stufe 18) gedropped vom Säbelrassler in der Festung der Wüstenräuber (Stufe 23-26)  -_-

Killer9357

Zitat von: NovaFoX am 03. Januar 2009, 15:01:50
Mithrilstab (Stufe 18) gedropped vom Säbelrassler in der Festung der Wüstenräuber (Stufe 23-26)  -_-

den habe ich auch schon in der halle gedroppt^^

partyrolli

ja das kommt leider vor, nicht allzuoft, aber ne seltenheit isses auch nicht xD

Saphira24

zweimal hintereinander im Sumpf gestorben :-(

thechinese

21 Aps= 21 mal tot
-.-
There is no RL, only afk

http://thechinese.mybrute.com

Fire

Zitat von: thechinese am 06. Januar 2009, 17:11:51
21 Aps= 21 mal tot
-.-

ohh man!!!! darf ich fragen wie das möglich is?

partyrolli


thechinese

Zitat von: Fire am 07. Januar 2009, 17:48:24
ohh man!!!! darf ich fragen wie das möglich is?

frag net.... war irgentwie geistig etwas..... umnachtet....
hab an den tag mehr als genug ep verloren.....
There is no RL, only afk

http://thechinese.mybrute.com

Grotol

letzter nennenswerter Drop 20. Juli 2008 d.h.seit über 5 Monaten nichts grösseres als Silbermünzen etc.

Landsberger

Bei mir auch !!! Und der Phönix dropt bei mir Hufeisen *caboum* das is doch echt unlogisch oder frisst der seine Pferde mit Hufeisen ?!? :-D

na ja mein negativer Rekord war bei den Lederbeuteln kein einziges mal von über100 (bin ich mir sicher) hatte 50g oder mehr :(

Grotol

Landsberger: Registrierungsdatum: 24. November 2008
solange wie ich kannst du also garnicht ohne nennenswerten drop sein, aba is auch gal.


Raiv

hab seit anfang des spiels noch keinen seltenen drop gehabt und bin schon lvl 19
ich stecke unter die kategorie selten: bündnissteine, +3 steine, rezepte, frosti, stein der erfahrung/wohlstand, bücher, olganwurz, schatzkarten
und ich hab nicht mal einen gegenstand von denen gefunden

Lehner

Zitat von: Raiv am 12. Januar 2009, 20:54:06
hab seit anfang des spiels noch keinen seltenen drop gehabt und bin schon lvl 19
ich stecke unter die kategorie selten: bündnissteine, +3 steine, rezepte, frosti, stein der erfahrung/wohlstand, bücher, olganwurz, schatzkarten
und ich hab nicht mal einen gegenstand von denen gefunden

Den brech ich dir sofort,
hab bis level 22 nix von denen gefunden, aber mittlerweile (lvl 24)schon 3 Olganwurz(is eigtl gar nich so selten) und nen Frosti,
auf den Rest wart ich vergeblich