Negativ-Rekorde

Begonnen von MalakAlhaq, 29. Juli 2008, 20:27:08

« vorheriges - nächstes »

mooothecow

starke reg benutzt und dann auf kampfhandlung wiederholen gegangen ohne anchzudenken -> 10 rollen futsch für nix

kharr kann das überbieten, gleicher fehler nur 50 statt 10 rollen verschweinzt
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )

thechinese

20Aps = 21 mal tot
dann noch einmal von einem TONKRUG
There is no RL, only afk

http://thechinese.mybrute.com

Khalim

20 mal tot? Das war aber mit Absicht oder? xD


Ankan

Kampf gegen wüstenräuber oder wie der heißt (ich stufe 18/ flasches kg :|) der räuber hat mit 4 lp überlebt

Kiriru

Zitat von: Ankan am 03. Dezember 2008, 19:35:35
Kampf gegen wüstenräuber oder wie der heißt (ich stufe 18/ flasches kg :|) der räuber hat mit 4 lp überlebt

ich bin schon öfters mit 1 LP übrig verreckt. und da bin ich denke ich nicht der einzige. ;)

Illuminati

15 kleine Wunder:
9 mal Minus EP (7-15)
6 mal Tod...
Alles ist sinnvoll...  Nur manchmal mehr und öfters weniger

Nabla

Passt vielleicht nicht hier rein, aber wo solls sonst hin.

Liegt wahrsch. daran, dass dieser gewisse Browser noch nicht ganz ausgereift ist, dazu gibts aber auch keine Themen im Netz, vllt ist Xeris Programmierung einfach nciht Google-konform :-D

[gelöscht durch Administrator]
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on


Fire

ich erinnener mich nicht mehr ganz aber ich versuchs mal^^
also, soweit ich das in erinnerung habe wollte ich gegen ein extreem starkes monster kämpfen.
bin natürlich in ein weit entverntes KG gegangen (kann aber auch sein das es von einem quest war) und habe:

elexier der steinhaut
Spruchrolle:konzentrazion steigern
Spruchrolle:reaktion steigern
schleichendes gift
Spruchrolle:starke regeneration
Spruchrolle:fremdheilung (<--bei der FH bin ich mir aber nicht ganz sicher)

eingesetzt!!!

bin aber trotzdem gestorgen.........

das is ein verlust von ~700 gold. ich glaube an dem tag hab ich ein gildenmitglied gebeten das er meine restlichen APs verbraucht so wütend war ich da!!

Voltan

Mittlerweile fiel mir schon meine 8. "Wer das liest ist doof"-Schriftrolle in die Hände.... no comment

Sal_ad_Dim

Sal_ad_Dim wirkt Eissturm auf Moorleiche, landet einen kritischen Treffer und verursacht 2 Schaden.  >:-)
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Urumil

Zitat von: Sal_ad_Dim am 25. Dezember 2008, 10:59:16
Sal_ad_Dim wirkt Eissturm auf Moorleiche, landet einen kritischen Treffer und verursacht 2 Schaden.  >:-)

*uuuh* Das ist übel :D

Dokos

auf level 1 Dokos regeneriert -194 Lebenspunkte

Landsberger

°-O funny

Bei mir überlebt das Monster immer mit 1-4 LP -.- und einmal hab ich mit einem LP überlebt  :-D

C4rp3_N0ct3m

Zitat von: Grotol am 16. November 2008, 09:59:00
kann ich überbieten, am: 15. Januar 2008 sind mir 8 Rollen in Folge missglückt.

vor nem monat ca.:

nach 15 Rollen hab ich mich killen lassen...