Negativ-Rekorde

Begonnen von MalakAlhaq, 29. Juli 2008, 20:27:08

« vorheriges - nächstes »

MalakAlhaq

Joah.. wie der Rerkorde-Thread nur das hier die weniger erfreulichen sachen reinkommen...

Hab mit 23 Glück genau 93 Versuche gebraucht meinen +3 Froststab der Dunkelheit[3] auf +4 zu machen..

Immernoch 23 Glück und 8 Versuche Rubinhandschuhe zu verstärken.. Aussage Schmied: Ca jeder 4te Versuch klappt :) also 25% ~ also 0.25^8

0,0000152587890625 die wahrscheinlichkeit das es tatsächlich 8 mal net klappt.. oder hab ich ein denkfehler?

Kiriru

Dein Schattenross hat 7009 Erfahrungspunkte und ist damit Stufe 5.
Deine Stallung ist unzureichend, die effektiv genutzte Stufe ist damit nur 1. ^^

Thargor

Zitat von: MalakAlhaq am 29. Juli 2008, 20:27:08
JAussage Schmied: Ca jeder 4te Versuch klappt :) also 25% ~ also 0.25^8

0,0000152587890625 die wahrscheinlichkeit das es tatsächlich 8 mal net klappt.. oder hab ich ein denkfehler?

ja, haste <g>
25% Wahrscheinlichkeit, dass es klappt -> also 75%, dass es nicht klappt

0,75^8 ~ 0,1 -> also ungefähr 10% Wahrscheinlichkeit, dass es 8mal nicht klappt: ist noch normales Pech, würd ich sagen

MalakAlhaq

Zitat von: Thargor am 14. November 2008, 14:40:45
ja, haste <g>
25% Wahrscheinlichkeit, dass es klappt -> also 75%, dass es nicht klappt

0,75^8 ~ 0,1 -> also ungefähr 10% Wahrscheinlichkeit, dass es 8mal nicht klappt: ist noch normales Pech, würd ich sagen

das beruhigt :D

Fire

ich erinnerne mich nicht mehr 100%,
aber ich glaube ich habe 5 oder 6 mal hintereinander heimkehr angewendet und keine einzige hat funktioniert >:-)

Grotol

kann ich überbieten, am: 15. Januar 2008 sind mir 8 Rollen in Folge missglückt.

Wara

überbiete ich locker mit 11 versagern in folge @heimkehr ;)

Jerry77

6 Monate Frostsee und kein einigstens Froststab, dafür Mithrilstäbe :|

Fire

@Lorenzino wiehoch is dein glücksskill?

Grotol

Zitat von: Fire am 16. November 2008, 11:29:32
@Lorenzino wiehoch is dein glücksskill?

der hat damit nichts zutun, das hat Xeridar schon gesagt.

MalakAlhaq

Zitat von: Grotol am 16. November 2008, 11:36:57
der hat damit nichts zutun, das hat Xeridar schon gesagt.

~korrigiert~ nix zu tun so hat er ds sicherlich nie gesagt.. glück beeinflusst die raredrops zwar sehr schwach aber dennoch beeinflusst es sie.. also "nix" is weit hergegriffen

Killer9357

kann sein.
hab vlt 2 rekorde hier:

-hab seit lvl 19 so gut wie alle aps im frostsee verbraten, und keinen stab gebekommen. mittlerweile hab ich es aufgegeben...

-hab mal bei einem quest-gegner 12 auslöschungsrollen gewirkt, bis er gestorben ist. 11 stück gingen daneben^^

Grotol

Malak korrigiere woanders, man man man  ::)

so gut wie nichts, also bildet euch besser nicht soviel auf Glück XY ein und auch Glück 1 kann gute Items droppen.  :-D

@Auslöschung: das ist ein teurer Rekord: 7k Gold in einem Zug ohne Wirkung, Beileid.

Killer9357

ohja grotol, das war damals sehr frustrierend...
ka was da los war
neulich hat es schon bei der zweiten rolle hingehauen

Jerry77

Glück hab ich 19+1 da ich nichtmehr wollte. Aber das hat kein Einfluss auf die Rare-Drops( wie sonst kann ein Glück 1er 2x kritischer Treffer finden), ich hab halt mehr Funde mit Hufeisen, AS, Lederbeutel und sonstigem Kleinmist. Wobei mich die 6 Monate im See gut mit Eisblumen eingedeckt hat für die hohen Gebiete.
Aber die Suche nach dem Froststab hab ich mittlerweile aufgegeben. Suche jetzt nach der Windkugel, wobei ich ahne das ich eine ähnliche Odysee durchmache wie im See :-D

See hat man wenigstens 5 Gegner die den ominösen Stab droppen können. In der Halle sind nur 2 Gegner die wertvolle Drops haben....wo auch immer :|