JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Begonnen von donnerfeuer, 26. Mai 2007, 07:05:45

« vorheriges - nächstes »

Chasue

Ya, es gibt keine "es" Form von König ^-^

Ists wirklich so schlimm mit mir verheiratet zu sein? :/
..naja was solls.. hab auch noch keine Lust zum heiraten - werd ich halt Imperatorin oder sowas - irgendwas alleinstehendes..

Kiriru

Ich ernenne mich hiermit zum Papst und erteile dir hiermit das Gottesgnadentum. Jetzt bist du Kaiserin und über dem König gestellt. ^^

Chasue

Danke Papst ^-^ magst auch noch Donnerfeuer's Büchlein segnen? Dann hats wenigstens noch n bissl was mit dem Thema zu tun ;)

Kiriru

Wieso sollte ich? Wer schon so ein Glück hat, dass er Bücher findet...

Phyllo

Pech nur dass ich den Papst nicht akzeptiere, also auch nicht seinen selbsternannten Kaiser lol

Chasue

Niemand zwingt dich dazu, also dein Pech ^-^ Ungläubige werden innen Kerker geschschschschmissen ^-^
Waaachen!? ^-^

donnerfeuer

WAHAHAHAAAAAAAAAA
ATAGGGE
EINER NACH DEM ANEREN:

UND DANN:

WAS????IMMERNOCH AM LEBEN???????????
WAHHHHHHHHHHHHH

HEHE^^


P:S: MEINE FESTSTELLTASTE KLEMMT^^

Chasue

Würd deine Feststelltaste klemmen wärst nich zu --> ^^ <-- fähig ;)

Äh.. 
Spiegel! ^-^


Chasue

Du schaffst es doch immer wieder Clum!
Kaum sagst du was, will keiner mehr antworten! Also echt *Arme verschränk* Tse tse tse! *mit dem Zeigefinger wedel* Schäm dich ^-^

BlackScare

#40
bis grad wollt ich schreibn aber die smilies hams echt geschafft mir die Lust zu nehmen o.O



*halb erblindet durch diesen Ultra spam wieder sein antispam mod schild zurecht rück* *Zepter der macht aus dem rücken hervor hol*

uuuund....


grml mist spam Bereich....

....


naja ..


*beleidigt auf den Thron neben chasue setz*



*Phyllo den König anstarr*

..

^^

donnerfeuer

Also echt, was soll denn das! Hier wird nicht gespammt!!!!!


Kiriru

*streicht "Spam" auf dem Schid urch und schreibt "donnerfeuer" hin*

BlackScare

2 Verschiedene Wörter für den selben Bergriff :D

donnerfeuer

das war ja mal ne beleidigung :(
ich wüde doch nie spammen *treuherzig gugg*