erklärung oder exempel statuieren

Begonnen von massinhio, 29. April 2013, 23:46:32

« vorheriges - nächstes »

massinhio

siehe da


auf vielfachen wunsch...
ich will mich hier nicht in wilden spekulationen verlieren...mit dem screenshot kann jeder lesen und selber urteilen

Lotrus

#1
Ich bin dafür die komplette Gilde zu löschen. Die sind ja scheinbar alle darin verstrickt. Das würde dann auch wieder ein gewisses Gleichgewicht in das Spiel bringen.

TheLightPrince

Zitat von: Lotrus am 30. April 2013, 00:20:33
Ich bin dafür die komplette Gilde zu löschen. Die sind ja scheinbar alle darin verstrickt. Das würde dann auch wieder ein gewisses Gleichgewicht in das Spiel bringen.
Super idee. und alle die jemals bei uns waren und deren gilden auch, weil die hängen bestimmt alle mit drin... in was uach immer...
massi hatte doch extra im chat geschrieben: bitte nur ernsthafte posts.
WINGED GODS

Sharien

juchu wilde Spekulationen und Inquisition... ich bin dabei:

Solange niemand das Gegenteil beweist, gehe ich davon aus, dass Kairi irgendwen zitiert hat... und da ich nicht weiß wen ... lasst uns doch alle sperren ... außer mich selbst natürlich (versteht sich ja von selbst)

*kopfschüttel*


too weird to live, too rare to die

kaefer

vlt. sollte Kairi das "Tool" verbessern, dass es auch automatisch kräutern kann? *fg
..
aber mal im Ernst, vlt. kann Kairi sich dazu äußern, was da genau passiert ist?
Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net

Philon

Auch wenns nen Zitat sein sollte (worauf nichts hinweist), scheint es ja wohl nen eventuell regelwidriges Tool zu geben, da sollte Xeri mal der Sache nachgehen...

massinhio

Zitat von: Sharien am 30. April 2013, 00:27:54
juchu wilde Spekulationen und Inquisition... ich bin dabei:

Solange niemand das Gegenteil beweist, gehe ich davon aus, dass Kairi irgendwen zitiert hat... und da ich nicht weiß wen ... lasst uns doch alle sperren ... außer mich selbst natürlich (versteht sich ja von selbst)

*kopfschüttel*

steht doch eindeutig im post, dass man nichts genaues nicht wissen kann...
woher deine vermutung kommt, dass es sich um ein zitat handeln soll, würde mich aber interesieren.
rein von den indizien her, sieht es nun mal so aus, als würde da was verbotenes ablaufen
eine aufklärung wäre mehr als wünschenswert

Sharien

Massi mein Kommentar galt nicht deinem Eröffnungspost...
auch wenn ich zugegebenermaßen kein Freund davon bin, soetwas ins Offtopic zu stellen.
Hier gibt es keine Moderation und Xeri schaut hier bekanntermaßen auch nicht rein.

Das was ich da schrieb, war eine überzogene Antwort auf die Forderung, wegen eines nicht näher erläuterten FCs ganze Gilden zu löschen ... Sry, wenn die Ironie nicht rüberkam.


too weird to live, too rare to die

Oshun

Was soll denn das Ziel eines solchen Threads sein?

Solche fc's gabs schon öfter wo man sich als Leser dachte "ah guck an ein botter", warum gerade jetzt eine Hexenjagd stattfindet erschließt sich mir nicht.

Ranthoron

Wer sagt denn, daß das genannte Tool auf Arthoria bezogen ist?

arargorn

Zitat von: Lotrus am 30. April 2013, 00:20:33
Ich bin dafür die komplette Gilde zu löschen. Die sind ja scheinbar alle darin verstrickt. Das würde dann auch wieder ein gewisses Gleichgewicht in das Spiel bringen.

Auf welcher Beobachtung basiert diese These?

StirbLangsam

Zitat von: Lotrus am 30. April 2013, 00:20:33
Ich bin dafür die komplette Gilde zu löschen. Die sind ja scheinbar alle darin verstrickt. Das würde dann auch wieder ein gewisses Gleichgewicht in das Spiel bringen.

Schon mal was von Verhältnismäßigkeit gehört?!
Aber Hauptsache, den - vermeintlich - größtmöglichen Nutzen für die Dunkle Seite aus unbewiesenen Anschuldigungen und wilden Spekulationen ziehen... Denk bitte mal nach, bevor du soetwas postest!!

Feyan

Die gesamte Gilde weiß doch zumindest davon...Also ist das doch die Wahrheit? Und jetzt argumentierst du mit "höchtmöglichem Nutzen für die dunkle Seite"? Naja scheinbar wurde sich ja über längeren Zeitraum hinweg ein "hächstmöglicher Nutzen für die Winged Gods" erschlichen^^ Aber  eine Bestrafung wird es sowieso nicht geben, da man nichts 100%ig beweisen kann...Und, wenn wir von erschlichener Leistung reden, weiß jeder, dass ich da auch meine gerechte Strafe hinter mir habe...Aber wenigstens hatte ich den Anstand da niemanden mit reinzuziehen...das ist ja was in großem Stil o.O

Alastrobis

#13
Ach herrje,
lasst doch mal die Kirche im Dorf. Wenn man weiß, dass da irgendwo ein Bot werkelt ist es doch relativ einfach herauszukriegen, wer den nutzt. Diejenigen, die den Bot nutzen bekommen einen Warnschuss (wie auch immer der aussehen mag) und dann ists gut.

Ich bin mir übrigens sehr sicher, dass es nichts mit Teraja, Heraios oder Curulum zu tun hat - Bot-nutzer gibt es aus den verschiedensten Gründen überall.

Ja, ich habe erst jetzt von der Möglichkeit gehört, dass es einen Bot gibt.
Nein, ich nutze keinen Bot, mein Acc darf aber gerne als erstes überprüft werden.
Ja, ich hätte bestimmt auch überlegt einen Bot zu nutzen, wenn mir der vor die Füße gefallen wäre.
Nein, ich habe nicht die Fähigkeiten einen Bot zu programmieren.
Ja, ich habe als erstes nach dem Bot gegoogelt.
Was will ich: Arthoria 2.0
Was brauche ich nicht? Neustart oder zweite Welt, kosmetische Veränderungen in homöopathischer Dosis
Was kann ich tun? Öhhhh ... Daten auswerten, Statistiken veröffentlichen ... manchmal bin ich auch kreativ.

Muschkute

ZitatSolche fc's gabs schon öfter wo man sich als Leser dachte "ah guck an ein botter", warum gerade jetzt eine Hexenjagd stattfindet erschließt sich mir nicht.

so ist es

meines wissens gibt es ein tool von kaefer und von thelightprince, welche aber meines wissens keiner spielerischen Vorteile verschaffen und die auch von xeri soweit ich weis abgesegnet sind.

Das hier zig spieler sogenannte Bots nutzen, die auch sicherlich Vorteile verschaffen sollte doch allgemein bekannt sein mittlerweile. Gab da ja auch schon viel eindeutigere fc´s und nie ist etwas passiert. Auch ist wohl jedem klar das einige der Top Spieler nicht von alleine dort hin kamen wo sie stehen.
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht