Mobile Main Menu

Antrag

Begonnen von Fussl, 14. Februar 2009, 06:18:50

« vorheriges - nächstes »

Landsberger

Und weiblich slips X) und Bhs

Supermagier

die männer kriegen boxershorts,das is klar,aber bei den frauen gibt es ja noch ein paar möglichkeiten,und die männerwelt will doch auch was davon haben ^^

scherz,aber zurück zum thema,wie liesse sich das realisieren

Arthemis

ka vieleicht indem man auch eine art freizeitkleidung hat mit der man wohin geht. z.b. theater oder so

Sal_ad_Dim

aargh boxershorts? da seh ich genauso bescheuert aus, wie im stringtanga.
nää ganz archaisch... lendenschurz aus schlangenleder für beide geschlechter unbd für die mädls, die obenrum zu sehr von mutter natur bedacht wurden, noch ein strophium ;)
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Supermagier

aber nicht zu viel stoff,erst recht nicht bei denen die von mutter natur zu sehr bedacht worden sind :-D :-D :-D.

thechinese

stimmt^^ oder sollen wir gleich alles weglassen, wie Mutter Natur es wollte? xD
There is no RL, only afk

http://thechinese.mybrute.com

Supermagier

warum denn nicht lol
aber dann müssten wir die ausrüstung auch weglassen,das wär nicht so gut