Arthoria Meeting

Begonnen von Seiyofira, 17. Oktober 2007, 19:24:24

« vorheriges - nächstes »

Seiyofira

kA obs das schon mal gab, aber wayne xD also frag ich einfach ma an ^^

hätte jemand außer mir Lust irgendwann mal ein Arthoria Member Treffen zu veranstalten? Würd sagn so über Wochenende...

genaueres würde später besprochen werden, aber muss ja erstmal Zustimmung gebn xD

grüße

Sei

Rastro

lol^^ wäre lustig aber ob das wirklich machbar ist?^^

Nicole

die Diskussion gab es schon mal, aber sowas ist schwer zu organisieren...zumal wir alle aus ganz unterschiedlichen Regionen kommen (manche sogar aus anderen Ländern!)


Kollyn

Ja stimme da dem vorredner zu, und es ist auch wenn es besonders gut ist nur ein BG, und dafür unter umständen 400 Km fahren oder so...

Rastro

könnt ja sagen wo genau ihr herkommt vllt gibts nen mittelpunkt me: erfurt/thüringen

molotow

ich würde gern mitmachen!!
komm aus luxemburg  ;)
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Rastro


molotow

junglinster, ist nur ne ca. ne knappe stunde von trier
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Kiriru


Rastro

das es sowas schonmal gab is klar, dies soll ein neuer versuch sein nehm ich mal an

Nabla

klar wenns ni soweit weg ist und kostenloses essen und bier gibt^^
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

Project

Ich sag mal so, so etwas wird am ehesten Funktionieren wenn einer etwas "Diktator" mässig vor geht und sagt.


An dem Tag um die Zeit bis dahin, und wer lust hat kann über nacht hier oder dort bleiben. Und dann unten drunter nur Posten wer sicher kommt.

Fragen per pn an den "Veranstalter" alles andere ergibt nur seitenlange sinnlos Diskussionen wie ja aber nicht da und nicht so. Und auch nur wenn es nicht grad mehr als 100 km weg ist achja ich komm aus Bamberg bei München. etc

Sry das ich wieder so derb mich ausdrücke ist aber inzwischen der dritte RL treffen thread den ich kenne evtl gibt es mehr.

Das hier sicherlich einige interesse haben sehe ich durchaus als gegeben. Und unrealistisch ist ein etwas größeres Treffen sicher nicht aber so ein Thread ist kein anfang sondern nur sinnlos.

Und derjenige der das "vorschlägt" muss ja erstmal nichts Organisieren oder gar einen Zeltplatz mieten oder ähnliches. Aber so total ins blaue reinfragen ohne Termin oder Ort ergibt wie weiter oben erwähnt keinen sinn.

Denn tag und ort zufinden an dem alle können ist aussichtslos.



Nabla

kann sein aber es war doch erszmal die frage, ob interesse bestünde
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

Rastro

entschuldigemal ersten is das nich sinnlos weil immer wieder neue member kommen ich wusste auch nich wo das mit denn realtreffen schon mal stand, zweitens ist es unter sonstiges und kann so nich als spam gesehen werden und wenn es dich nervt oder nich interessiert dann schreib n

Kiriru

Wer wo wohnt könnt ihr zumindest bei den älteren Spielern im alten Thread entnehmen. Dort kann man auch sehen, dass es doch ein recht großes Interesse an einem Treffen gibt.

Und ich muss Pro recht geben. Eine konkrete Planung funktioniert nur, wenn einer sagt am x um y im z. Jeder, der kann/ will soll posten ob er dort hin kommen kann bzw. an dem Termin Zeit hat. Wer nicht kann hat halt Pech und kommt beim nächsten mal. Wenn natürlich nur zwei kommen wird ein anderer Termin vorgeschlagen. Beim nächsten Treffen wird dann eine andere Stadt genommen, damit auch andere die Chance haben dort hin zu kommen. Mit dem System hat unser Gildentreffen gut funktioniert und ich denke so wird es auch bei diesem größeren Treffen gehen.