"quest" beim Fest mit dem Händler

Begonnen von Lowina, 03. März 2008, 14:20:21

« vorheriges - nächstes »

Wie fandet ihr diese Art des "Storyevents"

Hat mir gut gefallen, weiter so!
Hm, naja, es ging...
Mir hat es nicht gefallen.
Event? Was ist das?

TinRho

war sehr nett, mehr davon^^

schöne Story und auch mal ein paar NSCs in der Gegend. Das die Belohnung nicht übermässig sein wird, hätte man sich vorher denken können, also wer den Schlamm zu den Preisen gekauft hat...bisschen selber schuld

Darken

Hat viel Spass gemacht.
Aber dass nächste mal vielleicht doch ein Erz und nicht so etwas ausgefallenes wie ein Schlamm verwenden.

Lowina

Nunja das war doch abzusehen das Komponentenpreise explodieren wenn man Sie in Zeitevent einbettet. Deswegen finde ich zwar das das event gelungen ist aber die Belohnung also ich hätte gesagt event gut Belohnung naja.

Schmerz und pein
Lowina

Beliar

was bekommt man wenn man ihn nicht verät?

Project

Beliar naja wenn man davon ausgeht, das die einzel zutaten insgesammt je nach schlamm preis etwa 400-600G ausmachen wird der wert also eher darunter liegen.
Ob das nun kräuter, manas, gold, silbermünzen, blei oder sonnstiges ist sei mal dahingestellt.

Deswegen auch nur ein geht so von mir

cemmander

Hallo Leute,

es tut mir ja wirklich leid für die Leute, die 500 G o. mehr für den Moorschlamm ausgegeben haben, aber das darf man meiner Meinung nach nicht in die beurteilung des Events einfliesen lassen. So ein mehrtägiges Event habe ich wärend eines Browsergames noch nicht erlebt, deswegen bekommt das ganze auch von mir eine Best-note und ich sage: "weiter so Xeri"!

MfG cemmander

Marcipan

mir hats auch recht gut gefallen!
von mir auch ein:weiter so!

das mit dem schlamm:is eig ja net der sinn das man den kauft.man wird ja gezwungen innerhalb von 2 tagen einen zu finden.
das heißt wir werden in ein variables geibet geschickt das schwerer ist als die normalen.
die belohnung dafür war die questbelohnung...
so seh ich das!

molotow

war ne tolle idee! wir lieben alle feste ;)
ein besonderes item oder so ist immer reizvoller;)
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

elpumuk

hat mir gut gefallen, hatte ja auch einen moorschlamm im inventar. ;-)

vielleicht kann man das nächst mal am anfang etwas mehr info bereitstellen. so waren doch einige frustriert, bis sie kapiert haben, dass sich das über mehrere tag zieht.


Grotol

hier steht das es mehrer Tage dauern würde: http://arthoria.de/forum/index.php?topic=2500.0

aber die Frage danach, wann, wie und wo es weiter geht wurd sehr häufig gestellt, das stimmt wohl.

So wie die Frage hier von Kiriru gestellt wurde, kann ich nur sagen: Hat mir gut gefallen, weiter so!


Project

nur eins am rande wenn ich gewusst hätte das es nur 200G gibt hätte ich die sichel behalten, rein als luxus souvenir. Denn ich denke nicht das die in einem jahr noch viele haben werden. Naja eben nur die, die keinen schlamm bekommen haben.

Grotol

und die, die am Freitag nicht on waren. davon soll es auch ein paar geben hab ich gehört ^^

Project

jap stimmt, aber ich ging so oder so nicht von jetzt aus sondern von heute in einem Jahr. Da ist das wohl so zimmich selten unter den Aktiven spielern.

molotow

kann  man di sichel den überhaupt in die maha stellen?
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Jerry77

Leider nicht, sonst hätt die bestimmt einer für 1000 Gold reingestellt. Und einer hätte sie auch bestimmt gekauft lol