%-Chance von +10 auf +11

Begonnen von KogMaw, 12. Juli 2013, 09:17:18

« vorheriges - nächstes »

KogMaw

Hallo Leute,

gibt es eine ungefähre angabe wieviel % groß die Chance ist von +10 auf +11 zu kommen bei einem Stab ? Nicht das die Wahscheinlichkeit mathematisch gerundet 0 beträgt und ich Gold verpulvere.


Gruß
KogMaw

mustrum

gerundet 0 kommt wahrscheinlich hin *g

Voltan

Du hattest vor 4 Monaten mal nen Thread wegen sowas hier eröffnet..
http://arthoria-forum.de/index.php?topic=19018

KogMaw

Ja aber da kamen nur so ungefähr antworten, da ich mittlerweile ca. 300-400 Versuche unternommen habe (und bisher ziemliches Glück hatte bei den Sachen davor) würde ich gerne wissen ob es technisch überhaupt möglich ist. Gerade wenn da ein Algroithmus verwendet wird um die % Chance auszurechnen ist es gut möglich das dieser rundet. Bevor ich jetzt nochmal ein paar 100 Versuche mache hätte ich gerne eine Aussage, am besten von Xeridar das es technisch möglich ist das +11 kommt.

Gruß
KogMaw

Feyan

Die Aussage gibt es schon, (zu faul zum suchen ist, mach das gefälligst selber^^)

Lucario

Genau die Info von Xeri steht in dem anderen Thread von dir...

Hakuna

Eh, warum machst du zwei Threads mit quasi genau der selben Frage auf? Wenn du deine Frage noch nicht für ausreichend genug beantwortet hältst, darfst du gerne den alten Thread pushen - auch wenn ich befürchte, dass du keine genaueren Antworten bekommst, als die, die du schon bekommen hast. Ich mach hier zu.

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.