Arthoria.de Forum

Offtopic => Forenspiele => Thema gestartet von: Hiandra am 28. November 2012, 18:20:56

Titel: Böse Fee
Beitrag von: Hiandra am 28. November 2012, 18:20:56
Hier eines meiner Lieblichsforengames : Die böse Fee

Es geht folgendermaßen:

Ein Spieler wünscht sich etwas, z.b. " Ich wünsche mir Glück"

Der nächste erfüllt diesen Wunsch, aber denkt daran, dass er ja eine BÖSE Fee ist, also z.B. "Du bekommst Glück! Aber nur einen Tag lang, danach hast Du den Rest Deines Lebens Pech!"

Also Los :-)


Ich wünsche mir einen schönen warmen Pullover für den kalten Winter :-)
Titel: Re: Böse Fee
Beitrag von: Penthesilea am 29. November 2012, 11:57:58
Hier hast du ein Schaf und ein Paar Stricknadeln.


Ich wünsche mir immerwährenden Wohlstand.
Titel: Re: Böse Fee
Beitrag von: Hiandra am 29. November 2012, 13:45:54
Den bekommst Du! Dafür ist für alle Menschen in Deinem Umfeld nichts mehr übrig und sie sind verdammt dazu ein hartes, armes Leben zu führe...


Jetzt wo ich ein Schaf hab wünsch ich mir auch eine Schermaschine, sonst wird das schwierig mit dem stricken :-)
Titel: Re: Böse Fee
Beitrag von: kaefer am 29. November 2012, 15:31:01
die kriegst du, aber Strom gibts immer noch nicht ;)

Ich wünsch mir schönes Wetter
Titel: Re: Böse Fee
Beitrag von: Foslarin am 29. November 2012, 15:41:14
Das kriegst du auch, aber nur für genau 2 Minuten, danach ne persönliche Dauerdusche von Oben plus Blitz und Donner.

Ich wünsch mir mehr Kaffee
Titel: Re: Böse Fee
Beitrag von: TheLightPrince am 29. November 2012, 16:19:42
Bekommst du. Einen Becher mit Kaffee gebrüht mit Meersalzwasser hinstell.

Ich wünsche mir Weltfrieden ;D (steilvorlage für viele Dinge^^)
Titel: Re: Böse Fee
Beitrag von: Penthesilea am 30. November 2012, 15:52:59
Kriegst du - natürlich unter meiner Herrschaft.


Ich wünsche mir Idealgewicht.
Titel: Re: Böse Fee
Beitrag von: rotezora am 30. November 2012, 19:21:27
Du bekommst dein Idealgewicht, nur werden deine Arme und Beine ganz dünn, deine Haut und Brüste hängen schlaff herab. Zusätzlich bekommst du einen fetten, kleinen Kugelbauch,
denn irgendwie muss du ja auf das Gewicht kommen.

Ich wünsche mir eine Ampel vor meiner Haustüre.
Titel: Re: Böse Fee
Beitrag von: kaefer am 30. November 2012, 19:41:30
die bekommst du....aber dafür zeigt sie die ganze Zeit *Rot*.

Ich wünsch mir, dass ich die Prüfung heut bestanden hab ^^
Titel: Re: Böse Fee
Beitrag von: Feonir am 30. November 2012, 19:43:20
du hast bestanden. allerdings wirst du bei der nächsten durchfallen

ich wünsche mir weltfrieden!
Titel: Re: Böse Fee
Beitrag von: arargorn am 30. November 2012, 20:52:10
Sollst du bekommen - Mit mir als geliebtem Diktator.

Ich wünsche mir, nie wieder angeschrien zu werden.
Titel: Re: Böse Fee
Beitrag von: kaefer am 30. November 2012, 21:20:06
kannste haben...allerdings ist dein gehör ab jetzt so empfindlich, dass dir alles in normallautstärke wie schreien vorkommt.

ich wünsch mir .... eine schöne CD mit guter Musik
Titel: Re: Böse Fee
Beitrag von: TheLightPrince am 07. Dezember 2012, 17:03:59
bekommst du, aber sie ist völlig zerkratzt.

ich wünsche mir mehr Zeit.
Titel: Re: Böse Fee
Beitrag von: Sanglant am 07. Dezember 2012, 17:56:30
die bekommst du... du wirst nie wieder online gehen können *sfg*

ich wünsch mir eine arthoria-weite dauer-orgie... wie das haben wir schon?
dann wünsch ich mir jeden tag weihnachtsgeschenke
Titel: Re: Böse Fee
Beitrag von: Penthesilea am 08. Dezember 2012, 12:28:59
Kriegst du. Aber jeden Tag dieselben.

Ich wünsche mir stabiles, schnelles,  mobiles Internet.
Titel: Re: Böse Fee
Beitrag von: TheLightPrince am 08. Dezember 2012, 13:25:42
bekommst du aber deine mutter "hat das internet gelöscht" ^^

Ich wünsche mir das mein essen schon fertig ist (so wie ich es auch machen würde) und ich jetzt nicht für zig Stunden in der Küche stehen muss *hmpf*
Titel: Re: Böse Fee
Beitrag von: Valdar am 08. Dezember 2012, 15:00:42
Bekommst du. Hilft dir nur nix, denn alle deine Freunde und Websites sind dafür dauerhaft offline.
edit: das war eigentlich die Antwort auf Penthe's Wunsch - ich hab da wohl eine Seite übersehen :/

Korrektur:
Alles klar, Essen ist fertig - allerdings reist die Weihnachtsverwandschaft jetz schon an und isst dir bis zum Jahreswechsel jede Mahlzeit weg, inclusive dieser  >:-)

Ich wünsche mir Benzinpreise wie in Saudi-Arabien.
Titel: Re: Böse Fee
Beitrag von: TheLightPrince am 09. Dezember 2012, 01:44:54
Bekommst du, aber alle deine Vehikel sind kaputt.

Ich wünsche mir einen besseren schlaf.

PS: wieso glauben anscheinend mehrere Personen, dass mir das etwas ausmachen würde :D
Titel: Re: Böse Fee
Beitrag von: Ranthoron am 10. Dezember 2012, 15:54:35
Kriegst Du, dafür hast Du Aufwachprobleme.

Ich wünsche mir mehr praktische Fähigkeiten bei meinen Mitarbeitern.
Titel: Re: Böse Fee
Beitrag von: Penthesilea am 11. Dezember 2012, 10:01:42
"Gebongt." Dafür werden die alle jetzt so gut, besser als du, so dass du weggespart wirst.

Wo wir grade beim Arbeiten sind: Ich wünsche mir eine saftige Gehaltserhöhung.
Titel: Re: Böse Fee
Beitrag von: kaefer am 11. Dezember 2012, 10:23:42
du kannst gern das doppelte deines Gehaltes haben....dafür haben wir eine starke Inflation, sodass du dir von deinen neuen tollen Gehalt nur noch das nötigste zum Leben kaufen kannst.

ich wünsch mir einen effizienten kernfusionsreaktor für meinen garten ^^
Titel: Re: Böse Fee
Beitrag von: Ranthoron am 11. Dezember 2012, 14:27:25
Kriegst Du, allerdings darfst du ihn nicht betreiben, weil die Genehmigung fehlt.

Ich wünsche mir weniger blinden Aktionismus.
Titel: Re: Böse Fee
Beitrag von: Penthesilea am 12. Dezember 2012, 09:43:39
Kein Problem,
du bekommst mehr sehenden Aktionismus.

Ich wünsche mir Winter ohne Schnee und Eis.
Titel: Re: Böse Fee
Beitrag von: Feonir am 12. Dezember 2012, 09:50:18
kannst du haben.
dafür schneit es dann im sommer

ich wünsche mir unendlich viele kekse.
Titel: Re: Böse Fee
Beitrag von: Ranthoron am 12. Dezember 2012, 09:56:18
Kriegst Du, alle auf einmal und von oben.

Ich wünsche mir ein Lichtwesen an meiner Seite.
Titel: Re: Böse Fee
Beitrag von: Valdar am 12. Dezember 2012, 17:57:39
Viel Spaß mit dem Glühwürmchen :)

Ich wünsche mir, 10kg auf die Waage zu bringen


edit: huch, ich meinte 10kg weniger >.<
Titel: Re: Böse Fee
Beitrag von: Amelius am 15. Dezember 2012, 14:55:25
Du wiegst nur noch 10 Kilo, dafür findet dich keine/r attraktiv.

Ich wünsche mir mehr Aktionspunkte  :-D
Titel: Re: Böse Fee
Beitrag von: rotezora am 15. Dezember 2012, 15:06:18
Durch einen Bug hast du unbegrenzt Aktionspunkte zur Verfügung, einen Tag später wirst du wegen Bugusing dauerhaft gesperrt.

Ich wünsch mir eine warme und geheizte Wohnung.
Titel: Re: Böse Fee
Beitrag von: arargorn am 15. Dezember 2012, 16:31:51
Zitat von: rotezora am 15. Dezember 2012, 15:06:18
Durch einen Bug hast du unbegrenzt Aktionspunkte zur Verfügung, einen Tag später wirst du wegen Bugusing dauerhaft gesperrt.

Ich wünsch mir eine warme und geheizte Wohnung.

Bekommst du, allerdings ist sie so Warm und geheizt, dass jede einzelne Zelle deines Körpers verbrennt.

Ich wünsche mir, unsterblich zu sein.
Titel: Re: Böse Fee
Beitrag von: kaefer am 15. Dezember 2012, 17:01:00
bekommst du...allerdings wird dir das Leben nach ein paar Hundert Jahren ziemlich fad und da du unsterblich bist, kannst du dich nicht einfach umbringen...und was sind schon ein paar Hundert Jahre schönes Leben gegen die Unendlichkeit?

Ich wünsch mir einen Helfer für die neue Wohnung zum renovieren.
Titel: Re: Böse Fee
Beitrag von: Sanglant am 16. Dezember 2012, 03:11:43
ach aragorn, bei so ner auflage hättest du zora aber schon in die hölle schicken können oder wenigstens zu mir *fg*

@kaefer ich helf dir gerne, wenn du in kauf nimmst, dass nachher das chaos grösser ist als vorher.
ich wünsch mir vampirismus (-:
Titel: Re: Böse Fee
Beitrag von: Ranthoron am 16. Dezember 2012, 14:10:38
Kriegst Du, muß aber erstmal den arktischen Sommer überstehen.

Ich wünsche mir die Fähigkeit zu schweben.
Titel: Re: Böse Fee
Beitrag von: Penthesilea am 16. Dezember 2012, 14:12:38
Viel Spaß dabei! Aber landen kannst du nicht mehr, Adieu, Erdboden!

Ich wünsche mir die Fähigkeit, jede Sprache (auch die der Tiere) verstehen zu können.
Titel: Re: Böse Fee
Beitrag von: Ranthoron am 16. Dezember 2012, 18:52:50
Kriegst Du, allerdings treibt dich das belanglose Geschwätz der Staubmilben in den Wahnsinn.

Ich wünsche mir die Fähigkeit zum Teleportieren.
Titel: Re: Böse Fee
Beitrag von: TheLightPrince am 17. Dezember 2012, 02:44:49
bekommst du, aber du kannst nicht bestimmen wohin es dich teleportiert (kennt wer das Buch: "Die Frau des Zeitreisenden". Fällt mir iwie dazu ein, auch wenns dort durch die Zeit und weniger durch den Raum geht)

Ich wünsche mir das am 21 wirklich die Welt untergeht.

Noch ein feines Bild, von einem französischen Wetterdienst ^^:
Titel: Re: Böse Fee
Beitrag von: Ranthoron am 17. Dezember 2012, 07:18:41
Sie geht unter, aber irgendein Erbsenzähler findet sie am 22. wieder.

Ich wünsche den Australiern Weiße Weihnacht.
Titel: Re: Böse Fee
Beitrag von: seventhstar am 17. Dezember 2012, 18:26:39
kein Problem - dumm nur, dass das Weiße die Asche von den vielen Waldbränden ist.

Ich wünsche mir mehr Gildenmonster.
Titel: Re: Böse Fee
Beitrag von: Penthesilea am 18. Dezember 2012, 10:04:42
Das lässt sich einrichten.

Aber deinen anderen Gildenmitgliedern passt das nicht, und sie treten nach und nach allesamt aus. Du musst allein mit all den Monstern fertigwerden.

Ich wünsche mir mehr Platz für meine Bücher- und CD-Sammlung.
Titel: Re: Böse Fee
Beitrag von: Ranthoron am 18. Dezember 2012, 11:08:39
Kriegst Du, allerdings kommt der U-Bahnbau dazwischen und flutet Deinen Zusatzkeller.

Ich wünsche mir mehr Leute, die erst denken und dann handeln.
Titel: Re: Böse Fee
Beitrag von: Feyan am 19. Dezember 2012, 22:06:34
Sollst du bekommen...Jedoch in extremem Ausmaße...Soll heißen, jeder denkt 3 mal nach, bevor er etwas tut und denkt über jeden Schritt nach. Im Gegensatz zu Dir...Somit wirst du von der Gesellschaft verabscheut und du bist zu dem geworden, das du heute verachtest :P

Ich wünsche mir, niemals mehr schlafen zu müssen.
Titel: Re: Böse Fee
Beitrag von: rotezora am 19. Dezember 2012, 22:58:46
Der Wunsch sei dir erfüllt, nur fehlt von nun an allen deinen Beziehungen ein wesentlicher Bestandteil und du bist nicht mehr in der Lage eine zu haben.

Ich wünsche mir der Mittelpunkt des Universums zu sein.
Titel: Re: Böse Fee
Beitrag von: arargorn am 19. Dezember 2012, 23:27:10
Kannst du sein. Aber alle anderen sind nun ebenfalls der Mittelpunkt des Uniwersums

Ich wünsche mir eine Wii U
Titel: Re: Böse Fee
Beitrag von: Ranthoron am 20. Dezember 2012, 15:33:32
Kriegst Du - Batteries not included.

Ich wünsche mir Frieden auf Erden und allen Menschen eine gute Gesinnung.
Titel: Re: Böse Fee
Beitrag von: mactire am 22. Dezember 2012, 15:51:31
Kannst du gerne haben:) allerdings sind alle Plotiker dagegen resistent und die Gute gesinnung geht ins gegenteil über :P

Ich wünsche mir dass meine Katze wieder zurückkommt (seit 8Jahren Irgendwoweg)
Titel: Re: Böse Fee
Beitrag von: Ranthoron am 23. Dezember 2012, 16:18:39
Kriegst Du, allerdings hat sie jemand ausgestopft.

Ich wünsche mir, ein Formwandler zu sein.
Titel: Re: Böse Fee
Beitrag von: Tarni am 23. Dezember 2012, 17:12:25
Du wirst Formwandler. Jedoch kannst du dich nur in hässliche Kreaturen verwandeln und nach jeder Verwandlung wirst du Stück für Stück unschöner.

Ich wünsche dass all meine guten Seiten zu anderen Menschen wechseln und mich Stück für Stück böser machen
Titel: Re: Böse Fee
Beitrag von: Ranthoron am 25. Dezember 2012, 09:07:03
Kriegst Du, allerdings werden die guten Seiten durch nichts ersetzt, und Du wirst zu einem Abziehbild Deiner Selbst.

Ich wünsche mir, das Homöopathie wirklich wirkt.
Titel: Re: Böse Fee
Beitrag von: Tarni am 25. Dezember 2012, 11:23:29
Bekommst du. Jedoch wird dein Körper auf jedes homöopathisches Mittel allergisch (Hautausschläge, Schwindel, Vergiftungsanzeichen, ...) reagieren.

Ich wünschte mir, dass alle Menschen auf der Welt glücklich werden
Titel: Re: Böse Fee
Beitrag von: Ranthoron am 25. Dezember 2012, 14:23:02
Alle Menschen werden in Hühner verwandelt.

Ich wünsche mir eine Lösung für den Konflikt zwischen Israel und Palästina.
Titel: Re: Böse Fee
Beitrag von: seventhstar am 30. Dezember 2012, 20:10:53
gibt's - nur der dabei entstandene Krater ist unschön und verdammt groß

ich wünsche mir ein richtig schönes Silvesterfeuerwerk
Titel: Re: Böse Fee
Beitrag von: Tarni am 30. Dezember 2012, 20:21:07
Bekommst du, aber eine Rakete wird unglücklich fliegen und einen Großbrand verursachen.

Ich wünschte mir, dass die Tiere durch die Gesetze besser geschützt wären.
Titel: Re: Böse Fee
Beitrag von: Ranthoron am 30. Dezember 2012, 22:02:17
Werden sie, nur müssen wir alle Vegetarier werden.

Ich wünsche mir, daß die Leute mit ihren unsinnigen Weltuntergangsszenarien aufhören.
Titel: Re: Böse Fee
Beitrag von: Valdar am 31. Dezember 2012, 01:08:14
Kein Problem. Die nächste Weltuntergangsphantasie ist sinnig, keiner überlebt.

Apropos Weltuntergang: Ich wünsche mir, das die "Walking Dead"-Staffelpause sofort endet und die Serie weiter läuft. *hibbel*
Titel: Re: Böse Fee
Beitrag von: seventhstar am 31. Dezember 2012, 11:59:44
kommt sofort - in der nächsten Folge übernehmen endgültig die Zombies die Weltherrschaft und die Serie wird mit sofortiger Wirkung eingestellt

ich wünsche mir ein kühles Bier
Titel: Re: Böse Fee
Beitrag von: Valdar am 31. Dezember 2012, 13:22:28
...aber die Zombies..!! >.<
*reicht 7 ein kühles Bier* hab leider nur amerikanisches root Beer da.

Ich wünsch mir ein vernünftiges Smartphone .oO(nich so'n doofes Billigteil)
Titel: Re: Böse Fee
Beitrag von: Ranthoron am 31. Dezember 2012, 16:07:14
Kriegst Du, leider ist die Firmware noch im Alphastadium und schmiert dauernd ab.

Ich wünsche mir einen großen Lottogewinn.
Titel: Re: Böse Fee
Beitrag von: seventhstar am 02. Januar 2013, 12:56:51
du gewinnst 11,6 Millionen Euro im Lotto - als du den Kontoauszug siehst, bekommst du einen Herzinfarkt und fällst tot um.

Ich wünsche mir ein Neujahrskonzert ohne Strauß-Walzer oder -Polka
Titel: Re: Böse Fee
Beitrag von: Ranthoron am 02. Januar 2013, 15:58:17
Kriegst Du, dafür erklingen Schostakowitsch, Hindemith und andere Zwölftöner.

Ich wünsche mir einen eigenen Weinberg.
Titel: Re: Böse Fee
Beitrag von: seventhstar am 03. Januar 2013, 15:08:05
bitteschön: http://www.heise.de/foto/galerie/foto/Stilles-Oertchen-im-Weinberg-392e215f165eea8ffbbca3367ca64a6b/

Ich wünsche mir ein Schnitzel mit Pommes.
Titel: Re: Böse Fee
Beitrag von: Feonir am 03. Januar 2013, 15:55:07
du bekommst ein "leckeres" schnitzel aus gammelfleisch sowie sehr lätschige pommes bitte sehr!

ich wünsche mir, dass erst selbst nach antworten gesucht wird bevor unnötige fragen gestellt werden^^
Titel: Re: Böse Fee
Beitrag von: seventhstar am 03. Januar 2013, 16:35:36
okay - leider wird grundsätzlich am falschen Ort gesucht und die unnötigen Fragen deshalb immer noch gestellt.

Ich wünsche mir eine Jahresfreikarte für's Kino
Titel: Re: Böse Fee
Beitrag von: Ranthoron am 03. Januar 2013, 19:49:34
Kriegst Du - am anderen Ende der Welt...

Ich wünsche mir richtiges Winterwetter.
Titel: Re: Böse Fee
Beitrag von: seventhstar am 04. Januar 2013, 12:42:26
passt zum anderen Ende der Welt ;-) - du wachst morgen früh in Sibirien auf, Winterwetter inklusive

ich wünsche mir viele nette Leute beim Treffen morgen
Titel: Re: Böse Fee
Beitrag von: Feonir am 04. Januar 2013, 20:53:36
Viele nette Leute werden vorbeikommen, aber du verspätest dich und als du ankommst ist das Treffen bereits wieder vorbei.

Ich wünsche mir vernünftige Spiele für den Rechner und nicht mehr diesen langweiligen Mainstreammüll
Titel: Re: Böse Fee
Beitrag von: Ranthoron am 05. Januar 2013, 11:38:54
Arthoria existiert doch schon - aber Deine Internetverbindung fällt für ein paar Wochen aus.

Ich wünsche mir ein Format wie Hoaxilla im Fernsehen.

Edit: ist wohl zu schwer...

Ich wünsche mir, daß mich die Leute nicht immer das Offensichtliche fragen.
Titel: Re: Böse Fee
Beitrag von: Ranthoron am 13. Januar 2013, 16:08:36
Immer noch zu schwierig?
Titel: Re: Böse Fee
Beitrag von: Ranthoron am 01. Februar 2013, 16:27:08
Auch zu schwer...
Ich wünsche mir mehr Zeit zum Lesen.
Titel: Re: Böse Fee
Beitrag von: Penthesilea am 02. Februar 2013, 15:16:22
Du hast unendlich viel Zeit zum Lesen...,

... weil du arbeitslos wirst und gleichzeitig dein Internet ausfällt.


Ich wünsche mir mehr einen Auftritt bei "Wer wird Millionär" und dass ich alle Fragen beantworten kann.
Titel: Re: Böse Fee
Beitrag von: Voltan am 02. Februar 2013, 16:24:27
kein Problem. Ist nur eine Simbabwe-Ausgabe, bei der die alten Simbabwe-Dollar (ZWR!) ausgeschüttet werden.

Ich wünsche mir viel Spaß.
Titel: Re: Böse Fee
Beitrag von: Rian am 11. Februar 2013, 23:47:56
Bekommst du - aber nicht lange, denn aus Spaß wird Ernst.

Ich wünsche mir, dass bald Frühling wird.
Titel: Re: Böse Fee
Beitrag von: Nexo am 19. März 2013, 01:34:53
Der Raum um dich wurde gekrümmt und es ist plötzlich Frühling..
Da du nicht zur Arbeit erschienen bist wurdest du gefeuert.. Deine Frau musste sich auch anderswärtig vergnügen  :-D

Ich wünsche mir, dass die böse Fee gut wird.
Titel: Re: Böse Fee
Beitrag von: Ranthoron am 19. März 2013, 09:22:04
Wird sie - allerdings mußt Du Deine Wünsche so penibel genau formulieren, daß sie effektiv keinen mehr erfüllt.
Titel: Re: Böse Fee
Beitrag von: Lucario am 19. März 2013, 13:47:36
Und da du keinen Wunsch geäußert hast, fühlt sich die Fee beleidigt und verwandelt deine Sonnenbrillen in Hornbrillen, die mit den Gesichtern verwachsen und somit nicht abnehmbar sind.

Ich wünsche mir, dass der 24/7 Knuddelwahn im Öffi bald ein Ende findet und wieder normale Gesprächsthemen stattfinden können.
Titel: Re: Böse Fee
Beitrag von: Nexo am 19. März 2013, 14:00:11
Der Knuddelwahn wird nun von einer KontrollChatKnuddelZensirBehörde unterbunden.
Jeder der sich auch nur annähernd knuddelt o.ä. wird aus dem Spiel gebannt. Die Leute trauen sich nun gar nichts mehr zu schreiben und der Chat wird vollständig depersonalisiert, es werden keine Emotionen oder zwischenmenschliche Beziehungen mehr ausgetauscht. Alle sind traurig ..

Ich wünsche mir ein Schaf
Titel: Re: Böse Fee
Beitrag von: Ranthoron am 19. März 2013, 16:00:28
Määääh!

Ich wünsche mir, daß die Anti-Knuddel-Bewegung Einsicht zeigt.
Titel: Re: Böse Fee
Beitrag von: kaefer am 19. März 2013, 17:12:25
meinetwegen, dafür stellt Xeri Knuddeln unter Todesstrafe *g

ich wünsch mir die Prüfungsfragen vom kommenden Freitag mitsamt richtigen und ausführlichen Antworten.
Titel: Re: Böse Fee
Beitrag von: Damona am 19. März 2013, 17:49:40
Kein Problem, aber leider hast du in der Prüfung das totale Blackout und alles wieder vergessen. Und die Lösungen hast du noch nicht einmal dabei^^

Ich wünsche mir weniger Stress.
Titel: Re: Böse Fee
Beitrag von: Rian am 02. April 2013, 23:54:17
Du wirst arbeitslos und sitzt nur noch zu Hause rum. Jetzt hast du weniger Stress.

Ich wünsche mir mehr Sonnenschein.
Titel: Re: Böse Fee
Beitrag von: Sekem am 03. April 2013, 01:00:38
Kein Problem, ich lass die Sonne 1000x Stärker leuchten. Jetzt leuchtet sie kräftig durch die Wolken und du bist ein Grillhähnchen!

Ich wünsch mir das alle Menschen für immer Glücklich sind.
Titel: Re: Böse Fee
Beitrag von: Penthesilea am 03. April 2013, 14:23:53
Alle Menschen sind für immer glücklich. Kein Mensch weiß sein Glück mehr zu schätzen und alle langweilen sich.

Ich wünsche mir, dass es echte Drachen gibt.
Titel: Re: Böse Fee
Beitrag von: thedenis33 am 03. April 2013, 15:21:51
Es gibt Drachen aber sie werden schnell vom Menschen wegen ihrer Haut usw. gejagt und ausgerottet.

Ich wünsche mir einen SdE.
Titel: Re: Böse Fee
Beitrag von: Ranthoron am 03. April 2013, 16:50:42
Du kriegst von hinten einen Ziegelstein, auf den jemand "Erfahrung" gepinselt hat, an den Kopf geworfen und mußt für ein paar Tage ins Krankenhaus.

Ich wünsche mir zu wissen, welche Drogen Werbetreibende (offenbar legal) erhalten.
Titel: Re: Böse Fee
Beitrag von: Samuel am 03. April 2013, 19:31:07
Eine Mischung aus Koffein, Red Bull und Schlafentzug ^^
Jetzt da du das weisst bemitleidest du die armen Kerle so sehr dass du fortan alles kaufst was die Werbung empfiehlt.

Ich wünsche mir ein warmes sonniges Wochenende am 6./7. April 2013.
Titel: Re: Böse Fee
Beitrag von: Ranthoron am 04. April 2013, 12:46:23
Du wachst am 6. April in der Sahara auf. Falls Du überlebst, wachst Du am 8. April wieder zuhause auf...

Ich wünsche mir das Schmerzensgeld von Werbetreibenden; die Diät kommt mir bekannt vor...
Titel: Re: Böse Fee
Beitrag von: seventhstar am 10. Juni 2013, 14:27:17
Du bekommst eine Menge Schmerzensgeld - allerdings bleiben nach Steuern und Gebühren nur noch 2 Cent übrig.

Ich wünsche mir einen Arthoria-Server der nicht ausfällt.
Titel: Re: Böse Fee
Beitrag von: Ranthoron am 10. Juni 2013, 14:48:18
Kriegst Du, und du bist sogar Mod, Spieler und [Xeri]. Allerdings hast Du keine Mitspieler...

Ich wünsche mir, daß alle Hochwasser-besichtigenden Politiker in der Brühe untergehen.
Titel: Re: Böse Fee
Beitrag von: Damona am 10. Juni 2013, 14:52:31
Klar, aber der letzte stolpert, und weil du gerade zufällig daneben stehst, klammert er sich an dir fest und zieht dich mit...

Ich wünsche mir, keine Langeweile mehr zu haben.
Titel: Re: Böse Fee
Beitrag von: Ranthoron am 10. Juni 2013, 14:57:40
Du darfst ab sofort alle, die nicht in Arthoria kommen, bespaßen, und stirbst vor Überanstrengung.

Ich wünsche mir Frank Elstner wieder als "Wetten, dass...?"-Moderator.
Titel: Re: Böse Fee
Beitrag von: Damona am 10. Juni 2013, 15:00:42
Bekommst du, aber leider werden die Wetten immer langweiliger, da niemand irgendwelche Unfälle riskieren will, sodass die Sendung schließlich abgesetzt wird, weil sich das niemand mehr anschauen mag.

Ich wünsche mir, endlich Urlaub zu haben.
Titel: Re: Böse Fee
Beitrag von: seventhstar am 15. August 2013, 00:37:25
du hast endlich Urlaub - aber da du Fahrdienstleiter in Mainz bist, wirst du aus dem Urlaub zurückgeholt und musst auch noch Überstunden schieben

Ich wünsche mir ein neues Auto.
Titel: Re: Böse Fee
Beitrag von: Ranthoron am 15. August 2013, 08:55:37
Du gewinnst in einem Preisausschreiben eines vom zehn Autos.
Leider handelt es sich um Trabant-Nachbauten, und Du kriegst es nicht über den TÜV...

Ich wünsche mir den von Edward Snowden verlassenen Job O:-)
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: seventhstar am 27. September 2013, 14:11:08
Du bekommst den Job - leider nur in Verbindung mit seinem aktuellen Wohnort.

Ich wünsche mir ein leckeres Vanille-Eis.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: MajinPiccolo am 27. September 2013, 14:18:53
*kauft seven ein eis* Bitte schön. Dafür kriegst du übers Wochenende eine Magenverstimmung.^^

Ich wünsche mir endlich eine rote oder blaue Blumenkette ingame.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Vrlks am 10. Mai 2014, 01:30:28
bekommst Du, nur ist ab sofort Dein Compi kauputt.

Ich wünsche mir einen klugen Folgewunsch.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: TeonarUnderlitzt am 10. Mai 2014, 01:44:57
Ich wünsche mir, daß Politiker ihr Machtstreben aufgeben und stattdessen endlich gerechte, ehrliche und zukunftsweisende Politik machen.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Ranthoron am 12. Mai 2014, 12:07:02
Ok, die Politiker fangen an, sich wie Menschen zu betragen, dafür übernehmen jetzt die Konzerne diese Rolle...

Ich wünsche mir, daß mein Leben etwas ruhiger wird.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: arargorn am 13. Mai 2014, 13:04:11
Gut, bekommst du, du bist von nun an fast Taub.

Ich wünsche mir die Fähigkeit, andere Leute über das Internet ohrfeigen zu können.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Jenna am 13. Mai 2014, 13:36:46
Bekommst du, aber für jede Ohrfeige, die du verteilst, bekommst du drei zurück.

Ich wünsche mir, glücklich zu sein.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Samuel am 14. Mai 2014, 07:23:04
Bist du, aber dafür bist du von nun an auch Drogenabhängig.

Ich wünschte es gäbe keine Krankheiten mehr.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Ranthoron am 14. Mai 2014, 08:41:53
Verdammt, da hatte dieser Endzeitstimmung verbreitende Spinner doch recht...

Ich wünsche mir einen herausfordernderen SK ;-)
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Jenna am 24. Mai 2014, 00:37:48
Klar, aber leider verlierst du nach ner halben Stunde deswegen den Überblick und bist mit den Nerven völlig am Ende.

Ich wünsche mir, mehr als einen Wunsch zu haben.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Valdar am 24. Mai 2014, 00:39:25
Du bekommst soviele Wünsche wie du willst, aber halt alle von der bösen Fee erfüllt ;)

Ich wünsche mir, dass manche Leute endlich mal anfangen, mitzudenken..
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Tarni am 24. Mai 2014, 10:15:46
Klar, dafür kannst du nicht mehr mitdenken.

Ich wünsche mir, dass manche Parteien 0 % bei der Europawahl bekommen^^
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Ranthoron am 24. Mai 2014, 11:15:20
Gut, CDU, CSU und SPD haben nur ungültige Stimmen, dafür bestimmen die KPD und NPD künftig die Geschicke Europas ;-)

Ich wünsche mir, daß die NSA als terroristische Vereinigung vor dem internationalen Gerichtshof angeklagt und verurteilt wird.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: counter am 11. Juni 2014, 16:18:38
Dia NSA wird verurteilt, allerdings verkauft sie zuvor alle staatsgeheimnisse an andere terroristische Gruppen.

Ich wünsche mir meinen alten Arthoria Account zurück, der wegen inaktivität gelöscht wurde.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Tarni am 11. Juni 2014, 17:22:03
Du erhälst deinen alten Account wieder zurück. Jedoch ist er wieder auf Stufe 1.

Ich wünschte mir, dass ich der Lage wäre, ein Mittel gegen unheilbare Krankheiten zu entwickeln.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Ranthoron am 20. Juni 2014, 10:55:54
Du entwickelst das Mittel - mit einer heilbaren Krankheit, die nur sehr schnell tötet...

Ich wünsche mir - nichts?
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: undernet am 21. Juni 2014, 12:13:13
Du wirst zu Batman, jedoch werden Dir deine Eltern früh weggenommen und du wirst verbittert, einsam und Milliarden schwer, jedoch auch Staatsfeind Nr. 1

Ich wünsche mir das Galveen weiblich wird.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Penthesilea am 22. Juni 2014, 18:56:06
Ist sie. Aber sie ist gerade in Mutterschutz.



Ich wünsche mir, dass das Bündnis der Dunkelheit den Schreinkampf wieder öfter gewinnt.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Ranthoron am 23. Juni 2014, 22:16:36
Tut es - weil das Bündnis der Licht in Urlaub/uninteressiert/großzügig ist...

Ich wünsche mir einen Job, von dem aus ich die NSA aushebeln kann ;-)
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Tarni am 24. Juni 2014, 00:37:52
Aye, jedoch erschaffst du damit noch ein deutlich schlimmeres Instrument zur Unterdrückung und Überwachung der Bürger.

Ich wünschte mir Frieden zwischen allen 3 Bündnissen!
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Ranthoron am 26. Juni 2014, 08:17:04
Der Friede kommt, du freust dich und wirst von Heraios Pfannkuchen erschlagen ;-)

Ich wünsche mir mehr Möglichkeiten zur Kooperation zwischen den Bündnissen...
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: seventhstar am 22. Juli 2014, 16:36:11
Kooperation zwischen Bündnissen wird eingeführt. Daraufhin verbünden sich deine Feinde bei den Dunklen mit deinen Feinden im Licht und machen dich gemeinsam platt.


Ich wünsche mir einen Putzmann.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Penthesilea am 22. Juli 2014, 19:53:14
Du bekommst einen Putzmann. Er ist attraktiv und überaus fleißig.  Du könntest ihm Stunden lang bei der Arbeit zuschauen. Aber vor lauter Sauberkeit und Hygiene entwickelst du eine Allergie nach der anderen.

Ich wünsche mir mehr Platz zu Hause für Bücher und CD-Regale. (Nein, nicht für Schuhe!)
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Ranthoron am 23. Juli 2014, 15:37:53
Deine Küche wird abgebaut, dafür erhältst du Platz für Regale und einen Replikator mit stark begrenztem Rezeptumfang.

Ich wünsche mir, nicht mehr arbeiten zu müssen.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Samuel am 23. Juli 2014, 16:45:09
Klar, kein Problem! Du musst nie mehr arbeiten, lebst auf Kosten des Staates und deiner Mitbürger und findest viele neue Freunde auf dem Marktplatz und am Bahnhof wo ihr schon morgens billigen Fusel trinken könnt!
Leider wenden sich alle deine alten Freunde und Bekannten von dir ab und du musst in eine billige Junggesellenwohnung umziehen.


Ich wünsche mir dieses Jahr mal wieder ein entspannendes und ruhiges Wochenende ohne schlechtes Gewissen.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Ranthoron am 24. Juli 2014, 21:07:37
Du wirst überfallen und verbringst ein entspannendes und ruhiges Wochenende im Koma. Und vielleicht auch ein paar mehr...

Ich wünsche mir magische Kräfte.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Jenna am 24. Juli 2014, 21:25:21
Du wirst übermütig, erzählst allen Leuten davon und landest schließlich in der Psychatrie.

Ich wünsche mir, nicht mehr tollpatschig zu sein.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Ranthoron am 25. Juli 2014, 09:01:57
In einem letzten tollpatschigen Akt fällst du die Treppe runter und wirst gelähmt.

Ich wünsche mir, mich aus der Psychartrie zu zaubern ;-)
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Snowwhitepink am 27. Juli 2014, 23:44:28
Du wirst aus der Psychiatrie entlassen und landest in Arthoria.
Ich wünsch mir alle wären Schafe...*fg*
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Ranthoron am 28. Juli 2014, 08:09:45
Määääh. Määäh? Määääh!

Ich wünsche mir weniger Affenhitze...
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Yirara am 29. Juli 2014, 10:35:23
Die Hitze verschwindet partiell immer wieder für ein paar Tage, aber dafür regnet es die ganze Zeit.

Ich wünsche mir mehr Motivation...
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Moonbreaker am 29. Juli 2014, 23:05:32
Wärend du am Rand einer Klippe stehst, kommt jemand von hinten und gibt dir einen schubs in die "richtige" Richtung

Ich wünsche mir mehr Kekse für Alle
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Ranthoron am 31. Juli 2014, 09:04:51
Ein Buchhalter der Firma Bahlsen findet irgendwo ein bislang unbekanntes Lager aus dem 1. Weltkrieg, das auch noch randvoll ist. Um Kosten zu sparen, wird alles kostenlos an Selbstabholer verteilt...

Ich wünsche mir, daß das Merkel aktiv etwas angeht und nicht alles aussitzt.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Apur am 01. August 2014, 15:34:10
Bekommst du. Merkel geht alles an und löst mit ihrem Feuereifer den Dritten Weltkrieg aus, der 99% der Weltbevölkerung auslöscht. Vom Internet ganz zu schweigen.  >:-)

Ich wünsche mir ein paar leckere Nussecken.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Feonir am 01. August 2014, 15:41:08
du bekommst die leckersten nussecken der welt..allerdings entwickelst du schon beim ersten biss eine heftige nussallergie und stirbst am allergischen schock

ich wünsche mir abkühlenden regen
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Apur am 01. August 2014, 15:47:23
es fängt kühlend an zu regnen. Nur leider entwickelt sich der kühlende Regen in einen Hagelsturm.

Ich wünsche mir, dass es durchgängig 24°C in meiner Umgebung ist.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Ranthoron am 03. August 2014, 13:24:40
Um Dich herum entsteht eine 24°C-Sphäre, die auch deinen Kühlschrank und deinen Herd außer Funktion setzt...

Ich wünsche mir eine Eisteemaschine.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: drachenblut am 03. August 2014, 13:52:03
Ein Flugzeug mit einer Eisteemaschine stürzt ab und landet direkt auf deinem Haus. Jetzt bist du Obdachlos und hast eine Eisteemaschine.


Ich wünsche mir denn Weltfrieden.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: seventhstar am 04. August 2014, 13:09:11
wie originell ^^

Die gesamte Menschheit stirbt aus, somit ist der Weltfrieden hergestellt.

Ich wünsche mir ein Klavier.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Samuel am 04. August 2014, 13:27:17
Hahaha!
Als du gerade einen Gehweg entlang einer Häuserreihe gehst fällt ein Klavier auf dich. Aus dem dritten Stock!
*Klassiker*

Ich wünsche mir ein gutes Buch.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: arargorn am 04. August 2014, 15:43:18
Bekommst du, nur leider handelt es sich bei besagtem Buch um "Homo Faber" von Max Frisch.

Ich wünsche mir eine Armbrust, die Katzen verschießt.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Ranthoron am 04. August 2014, 23:57:09
Du bekommst die Armbrust, triffst dich aber beim ersten Probeschuß selbst und verstirbst an den erlittenen Kratzwunden.

Ich wünsche mir eine Schleuder für Nacktschnecken.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Apur am 05. August 2014, 14:41:58
bekommst du, nur finden das deine Nachbarn eklig und streuen ständig Salz auf dich.

Ich wünsch mir einen super Kinoabend.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: drachenblut am 05. August 2014, 19:01:13
Du bekommst den schönsten kino tag deines lebens und den letzten tag gibts noch oben drauf.

Ich wünsch mir eine gute fee.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Ranthoron am 12. August 2014, 08:34:25
Du kriegst eine gute Fee - die allerdings stark schwerhörig ist und dich meistens falsch versteht...

Ich wünsche mir, daß Robin Williams nicht tot ist.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: drachenblut am 12. August 2014, 15:41:26
Robin Wiliams ist ein Zombie und fisst alle Menschen auf der Welt auf


Ich wünsch mir einen neuen Fernseher
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Snowwhitepink am 16. August 2014, 11:56:20
Du bekommst einen neuen Fernseher....es laufen 24 Stunden nur Filme mit Robin Williams

ich wünsche mir 6 Wochen Urlaub
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: rotezora am 16. August 2014, 15:00:48
Du bekommst sogar 52 Wochen Urlaub pro Jahr - manche nennen es auch Langzeitarbeitslosigkeit.

Ich wünsch mir ein Haus, ein kunterbuntes Haus!
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Ranthoron am 16. August 2014, 19:40:36
Das Haus ist von außen kunterbunt, aber innen weiß und mit Stoßsicherung aus Gummi an den Wänden...

Ich wünsche mir einen verständnisvollen Chef.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: seventhstar am 07. September 2014, 11:30:30
bekommst du: dein Chef hat Verständnis für alles und jeden - jeder macht nur noch was er will, die Firma geht pleite und du wirst arbeitslos.

ich wünsche mir eine Flasche guten Wein
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Jenna am 07. September 2014, 18:08:15
Du bekommst den Wein, allerdings stellst du danach fest, dass er knapp 60 Jahre alt ist und musst einen übertrieben hohen Preis für dein Glas Wein bezahlen.

Ich wünsche mir, dass die böse Fee zur guten Fee wird.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Ranthoron am 07. September 2014, 20:18:28
Die böse Fee macht eine Umschulung zur guten Fee und läßt sich von der ursprünglichen guten Fee vertreten, die natürlich alles dran setzt, als böse Fee zu brillieren...

Ich wünsche mir, daß meine Erkältung morgen wieder weg ist.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Feonir am 07. September 2014, 20:58:31
deine erkältung ist morgen kuriert, aber dafür bekommst du einen schlimmen fall von brechdurchfall

ich wünsche mir weltfrieden
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Voltan am 07. September 2014, 21:48:18
Kriegst du. Leider lebt niemand mehr, um ihn zu genießen..

Ich wünsche mir mehr als 24h am Tag.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Jenna am 08. September 2014, 15:05:30
Du bekommst einen Tag, der nie endet, sodass du vor Langeweile zugrunde gehst.

Ich wünsche mir, alle Bücher, die ich brauche kostenlos zu bekommen.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Ranthoron am 09. September 2014, 20:23:06
Kriegst du, aber pro Buch, das du brauchst, kriegst du 9 Bücher, die du nicht brauchst...

Ich wünsche mir eine Idee für einen neuen Wunsch ;-)
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: arargorn am 11. September 2014, 23:58:31
Bekommst du, aber sie ist von mir.

Ich wünsche mir viel Geld
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Yirara am 14. September 2014, 21:41:28
Kriegst du, ganz viel - sogar einen Haufen Gold. Leider hast du so große Angst, dass es dir jemand klaut, das du das Haus nicht mehr verlässt.

Ich wünsche mir eine Packung Kaugummi.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Séregon am 15. September 2014, 09:21:46
bekommst Du. Geschmacksrichtung Kotze! :-)

Ich will ein Pferd.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Jenna am 15. September 2014, 20:23:19
Du bekommst ein Playmobil-Pferd und trittst nach einem Tag aus Versehen darauf.

Ich wünsche mir ein Wochenende in Paris.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: MajinPiccolo am 15. September 2014, 21:05:21
Bekommst du und du hörst Paris Hilton laut vor Schmerz durch die Nacht schreien...^^

Ich will Urlaub an einem weißen Strand mit Palmen, Cocktails und leicht bekleideten Frauen um mich rum. :-D
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Ranthoron am 15. September 2014, 21:36:58
Bekommst du, Robinson - die Frauen sind übrigens nur papierdünn...

Ich wünsche mir mehr Zeit.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: MajinPiccolo am 15. September 2014, 22:33:18
Die bekommst du... 50 Jahre ohne Bewährung.^^

Ich möchte die papierdünnen Frauen aus meinem vorherigen Wunsch in normal, mit Rundungen an den richtigen Stellen!
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Valdar am 16. September 2014, 08:56:33
Bekommst du: deine papierdünnen Frauen sind jetzt normal dünn/dick und haben die Beulenpest (laut medizinscher Diagnose sind die Beulen an den richtigen Stellen)

Ich wünsche mir einen schönen Tag! :)
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Snowwhitepink am 16. September 2014, 13:52:01
 bekommst du: den schönsten Tag deines Lebens...leider ist es auch dein letzter.... >:-) ;-).
Ich wünsch mir mehr Schafe in Arthoria...määääh :)
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Jenna am 16. September 2014, 15:13:45
Du bekommst Schafe ohne Ende, aber irgendwann haben alle Einwohner das ewige Geblöke satt und alle Schafe werden für immer aus Arthoria verbannt.

Ich wünsche mir einen Schutzengel.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: MajinPiccolo am 16. September 2014, 15:38:57
Bekommst du... leider ist der Schutzengel einfach nur ein mutiger Kerl, der dich vor nem anfahrenden Laster retten will und dabei überfahren wird... als Letztes siehst du den Laster auf dich zurasen.^^

Ich wünsche mir Heilung für die Beulenpest und jede andere Krankheit auf der abgeschotteten Insel, damit endlich alle Frauen normal UND gesund sind!
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Ranthoron am 16. September 2014, 20:32:07
Zufällig wird entdeckt, daß dein Blut Heilkräfte hat, und die Frauen zerreißen dich, um geheilt zu werden.

Ich wünsche mir eine "Du kommst aus dem Gefängnis frei"-Karte für die Wirklichkeit.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: MajinPiccolo am 16. September 2014, 20:48:44
Bekommst du... leider wirst du kurz darauf nach Guantanamo verlegt, wo alle Grundregeln der Menschlichkeit missachtet werden und sie dir deine Freikarte mit Salz und Senf zum Essen servieren.^^

Ich wünsche mir von Frankenstein wieder zusammengenäht zu werden und wie sein Monster zu neuem Leben zu erwachen! *muahaha*
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Jenna am 16. September 2014, 20:54:41
Du wirst zum Zombie und niemand will mehr etwas mit dir zu tun haben, weshalb du auf deiner Insel versauerst.

Ich wünsche mir ein Wochenende in der Normandie bei gutem Wetter und ohne nervige Probleme.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: MajinPiccolo am 16. September 2014, 21:13:58
Bekommst du. Du landest am Strand der Normandy. Am 06. Juni 1944. 5 Minuten bevor die Alliierten eintreffen. Fast schon zu viel Zeit ohne Probleme. Und das Wetter wird nach heutiger Erkenntnis auch bald schlecht. :-D

Zombie will... Hirn! *sabber*
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Snowwhitepink am 16. September 2014, 23:49:21
Bekommst du...leider ist es mit BSE verseucht, >:-) du bekommst Alzheimer und vergißt alles

ich wünsch mir die verbannten schafe zurück ;-) :-D
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Ranthoron am 18. September 2014, 18:51:12
Määäh! Alle anderen Einwohner werden auch in Schafe verwandelt...

Ich möchte eine Fähre von Guantanamo nach Florida.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Jenna am 21. September 2014, 12:01:38
Die "Fähre" entpuppt sich als kleines Holzruderboot mit kaputtem Ruder...Gute Reise!  :-D

Ich wünsche mir, nie wieder lernen zu müssen.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Snowwhitepink am 21. September 2014, 16:12:40
du musst nie wieder was lernen denn du landest auf der Geschlossenen Station für Demenzkranke
;)
ich wünsch mir 20 Quarkröllchen...aber per Express zu mir nach Hause....sabber
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: MajinPiccolo am 21. September 2014, 17:41:14
Bekommst du... der Express-Kurier ist sogar so schnell, dass er mitsamt Lieferwagen bei dir zuhause landet. Die Wohnung ist irreparabel beschädigt, aber ein halbes Quarkröllchen hat den Unfall heil überstanden.

Ich will, dass mit BSE erkrankte Zombies die Weltherrschaft übernehmen! *sich schonmal den thron poliert*
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Ranthoron am 21. September 2014, 19:08:59
Die Zombieapokalypse bricht aus, aber gewarnt durch Max Brooks verläuft sie im Sande...

Ich wünsche mir eine Quarkröllchenbackmaschine :-D
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Jenna am 22. September 2014, 15:20:11
Du bekommst einen Karton mit gefühlten 5000 Einzelteilen und mindestens doppelt so vielen Schrauben - ohne Bauanleitung. Viel Spaß beim Zusammenbauen  :-D

Ich wünsche mir, dass meine Sachen sich immer von alleine aufräumen, und zwar dahin, wo sie hingehören und ohne dass ich sie später suchen muss.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: MajinPiccolo am 22. September 2014, 15:50:22
Bekommst du. Deine Klamotten räumen sich von selbst weg, wo sie hingehören. Doch wie bei allen beseelten Kreaturen beginnen sie nach und nach ein Eigenleben zu führen. Manche findest du mit komischem weißen Puder bedeckt in der Küche vom Tisch runterhängen, andere stinken wie in Bier getränkt und hängen über der Kloschüssel. Wieder andere findest du übereinanderliegend als ganzer Haufen in eindeutiger Pose hinter deinem Kleiderschrank. Und zu allem Übel wollen dich auch noch einige verklagen... wegen Verletzung der Kleiderordnung. :O


Ich wünsche mir, dass Max Brooks so unbekannt wird, dass seine Warnungen ungehört und seine Bücher ungelesen bleiben. :-D
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Séregon am 25. September 2014, 11:09:50
Max Brooks ist so unbekannt, dass er neben Dir einzieht und Dich beim Einzug schon nervt.

Ich wünsche mir die Beatles zurück.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Jenna am 26. September 2014, 08:36:23
Die Zeit wird in die 1960-er Jahre zurückgedreht und die Beatles treten auf...leider bist du noch gar nicht geboren und hast nichts davon  :-D

Ich wünsche mir, dass Menschen ihr Gehirn öfter benutzen, bevor sie handeln
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Ranthoron am 27. September 2014, 08:59:59
Alle denken nur noch nach, ob der nächste geplante Schritt auch der richtige ist, und nichts wird mehr getan.

Ich wünsche mir, daß Jenny McCarthy (http://www.jennymccarthybodycount.com) wegen Verbrechen gegen die Menschheit angeklagt wird.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Moonbreaker am 28. September 2014, 21:57:29
Dein Wunsch geht in erfüllung zu einer Verurteilung kommt es allerdingts nicht weil Jennys "Argumente"(zwei an der zahl) sowohl die Jüry als auch den Richter von jeder Schuld freisprechen  ::)

Ich wünsche mir unendlich viele Möhrchen die nur ICH essen kann  :-D
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Jenna am 29. September 2014, 23:50:09
Bekommst du - alle vergiftet.  :-D

Ich wünsche mir, dass ich zurück in die Zeit meiner Kindheit reisen kann.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: MajinPiccolo am 29. September 2014, 23:56:18
Darfst du... leider verliebt sich dein Vater in dich und verlässt dafür deine Mutter und dich (als Kind), womit deine Kindheit ein traumatisches Erlebnis hat und du dir in Zukunft eine Rückreise in die Zeit deiner Kindheit wünschen wirst, weil du die Frau hasst, in die sich dein Vater verliebt hat und du sie aus dem Weg räumen willst. (Raum-Zeit-Paradoxon! Hilfe!!! *g*)


Ich wünsche mir einfach angenehmere Nachbarn, als Max Brooks. :-D
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Séregon am 30. September 2014, 09:13:08
Bekommst Du, neben Dir zeiht ein Stinktier ein, das aus dem Mund besser riecht als Max Brooks.

Ich wünsche mir eine böse Fee, die nur Gutes für mich tun kann.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Snowwhitepink am 30. September 2014, 10:59:57
bekommst du ...leider begeht die Fee beim ersten Wunsch einen Zauberpatzer und explodiert, dabei wird aus deiner Wohnung ein Trümmerfeld  >:-)
ich wünsch mir ein ein Beutelchen mit 3 +3 Edelsteinen von einem Farbritter
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Ranthoron am 01. Oktober 2014, 21:41:35
Bekommst du - deponierst ihn aber vorübergehend im Mörser...

Ich wünsche mir, daß Heinzelmännchen mein Instrument zur Reparatur bringen.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Jenna am 03. Oktober 2014, 12:51:46
Sie holen es ab und bringen es weg - leider sind das extrem fiese, hinterlistige Heinzelmännchen und du siehst es nie wieder.

Ich wünsche mir eine riesige Tafel Schokolade.  :-D
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Feonir am 03. Oktober 2014, 13:49:32
du bekommst eine..sie ist so groß und schwer dass du sie nicht halten kannst und sie auf dich fällt und dich zermatscht...

ich wünsche mir, dass meine katzen brav sind
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Moonbreaker am 03. Oktober 2014, 14:55:20
es macht hörbar "klonk" als dein wunsch sich erfüllt...nur wer hätte gedacht das die lieben kleinen noch zusätzlich verschmuster sind als vorher und dir den letzten nerv rauben ::)

ich wünsche mir das die verspannunng aus meiner schulter verschwindet  :)
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Jenna am 03. Oktober 2014, 16:50:58
Du gehst mit deiner Verspannung zum Arzt, der dir mitteilt, dass es sich nicht nur um eine harmlose Verspannung handelt und dass der Arm sofort amputiert werden muss. Tada - alle Verspannungen weg :-D

Ich wünsche mir eine Tafel Schokolade, die sich immer wieder selbst erneuert und nie leer wird.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Snowwhitepink am 03. Oktober 2014, 18:14:05
bekommst du...leider ist es Abführschokolade und du verbringst den Rest deines Lebens auf dem Klo
>:-)
ich wünsch mir einmal die Lotterie in Arthoria zu gewinnen
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: MajinPiccolo am 03. Oktober 2014, 18:25:40
Bekommst du... dafür verfällt bei der nächsten echten Lotterie dein sicherer Sechser mit Zusatzzahl, weil du dich so sehr über einen gewonnenen Stein der Erfahrung freust und vergisst deinen Schein zu prüfen.^^

Ich wünsche mir 30 Hektar Land, damit es erstmal ne Weile dauert meinem nächsten Nachbarn zu begegnen. :-D
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Jenna am 03. Oktober 2014, 18:40:36
Bekommst du, aber beim Erkunden deines neuen Grundstückes fällst du in ein tiefes Erdloch. Da das Anwesen so groß ist hört auch niemand deine Hilferufe.   :-D

Ich wünsche mir ein behagliches Kaminfeuer mit einem weichen Sessel davor.  *-*
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: MajinPiccolo am 03. Oktober 2014, 18:50:39
Bekommst du... leider musste für die Bequemlichkeit deines Sessels extrem leicht entzündliches Material verwendet werdet... und das fängt mit dir darin am Kamin Feuer. :-D

Ich wünsche mir eine Leiter zum Rausklettern aus dem dunklen Loch.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Jenna am 03. Oktober 2014, 19:37:07
Du bekommst eine Leiter aus morschem Holz, die sofort zusammenbricht. Du fällst zurück in das Loch und brichst dir dazu noch den Knöchel  :-D

Ich wünsche mir eine Hollywoodschaukel (die bitte nicht über mir zusammenklappt ::))
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: MajinPiccolo am 04. Oktober 2014, 14:39:17
Bekommst du... jedoch musst du als ein Standbein der Schaukel herhalten, damit sie richtig funktioniert (und auch nicht über dir zusammenbricht), was eine eigene Nutzung unmöglich macht.

Tja, dann wünsch ich mir eine zuverlässige Seilwinde, die mich trotz gebrochenem Knöchel sicher aus dem Loch holt und nicht zusammenbricht (ich muss jedenfalls aus dem Loch!). xD
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Jenna am 04. Oktober 2014, 18:06:31
Hier hast du eine Seilwinde, leider ohne Seil.

Ich wünsche mir einen neuen Drucker  ::)
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Moonbreaker am 04. Oktober 2014, 18:40:37
Bekommst du, wenig später bekommst du unangekündigten besuch der dir erzählt das das gute stück wohl von einem Laster "gefallen" ist und du ihn abgenommen bekommst UND zusätzlich strafe zahlen musst.


Ein weiches Kissen für die Nacht wünsche ich mir :)
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Ranthoron am 05. Oktober 2014, 14:47:33
Kriegst du - allerdings verschwindete es immer mit der Morgenröte und kommt erst zur Abenddämmerung zurück ;-)

Ich wünsche mir einen Bankirrtum zu meinen Gunsten.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Ariana am 06. Oktober 2014, 16:59:55
Deine Bank hat sich vor ein paar Jahren vertan und du würdest 999999 € zurückbekommen, leider ist die Bank pleite und du bekommst nichts und musst mit dem wissen leben das du das Geld nie bekommen wirst :-D




Ich wünsche mir eine Diät die es mir erlaubt alles zu essen was ich will und das ohne Sport
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Ranthoron am 06. Oktober 2014, 18:23:43
Durch einen Unfall verlierst du deinen Magen - zur Ernährung bist du auf Infusionen angewiesen, aber du darfst alles essen ;-)

Ich wünsche mir, nicht mehr vom Gegenverkehr geblendet zu werden.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Snowwhitepink am 08. Oktober 2014, 12:49:44
du wirst nicht mehr vom Gegenverkehr geblendet denn alle fahren nun OHNE Licht...mäh kannst dir selbst ausrechnen wie lang es bis zum ersten Crash dauert oder nach Einbruch der Dunkelheit zu Hause bleiben...öhm im Winter so ab 16 Uhr
ich wünsch mir einen Goblin der endlich diese dappiche Krone droppt ;-)
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Ranthoron am 08. Oktober 2014, 19:41:21
Du wirst von einem Goblin überfallen, den du noch im Flug abschießen kannst. Und er trägt eine Krone! (leider eine aus Pappe aus dem Schnellimbiß...)

Ich wünsche mir, daß alle so gute Dämmerungssicht wie ich haben  :-D
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Jenna am 13. Oktober 2014, 21:06:46
Alle können in der Dämmerung perfekt sehen, aber werden vom Tageslicht so sehr geblendet, dass tagsüber niemand mehr etwas erkennen kann.

Ich wünsche mir einen gemütlichen Abend.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Penthesilea am 14. Oktober 2014, 12:57:38
Der Strom fällt aus. Kein Fernsehen, kein Radio, kein Internet. Der Abend wird überaus gemütlich.

Ich wünsche mir mehr Gehalt für weniger Arbeit.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: MajinPiccolo am 14. Oktober 2014, 22:04:54
Bekommst du... einen 400 Euro-Job, wo du nur 3 mal die Woche Putzen musst. :-D

Da ich noch in dem Loch festsitze, wünsche ich mir dort rausteleportiert zu werden... an Board der Firefly. :-D
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Ranthoron am 15. Oktober 2014, 20:15:45
Du wirst an Bord der Firefly teleportiert - mitten in einen Kampf, bei dem du als Kollateralschaden draufgehst...

Ich wünsche mir Schlaf in Tüten...
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: MajinPiccolo am 15. Oktober 2014, 21:11:35
Jemand stülpt dir eine luftdichte Aldi-Tüte über den Kopf und du wirst gaaaaanz müde...

Ich wünsche mir vor dem Kollateralschaden von der Enterprise gerettet und in Sicherheit gebracht worden zu sein. :-D
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Jenna am 15. Oktober 2014, 21:46:30
Zu spät, denn wie oben beschrieben bist du ja bereits draufgegangen.

Ich wünsche mir mehr Zeit zum schlafen. :D
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Clyde am 16. Oktober 2014, 23:47:34
kein Problem. Aber als du gerade am einschlafen bist wirkt jemand ein ganzes Bündel Spruchrolle: Zeitsprung und zack - ist der Genuss vorbei.

Ich wünsche mir mehr Kirschbonbons und dafür weniger Zitronen- und Orangenbonbons (greisligs Zeig)!
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Snowwhitepink am 17. Oktober 2014, 17:58:42
bekommst du ..und zwar ausschließlich Kirschbonbons..leider wird bim Essen der Mund so verklebt das dir der Zahnarzt den Kiefer brechen und alle Zähne ziehen muss damit du  >:-)ihn wieder aufbekommst  >:-)
ich wünsch mir MajinPiccolo zurück  :-/ ;-)
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Ranthoron am 17. Oktober 2014, 19:17:04
Du bekommst eine Aufziehpuppe, die dir Avancen macht und genauso aussieht wie MP...

Ich wünsche mir Schlaf in Dosen ;-)
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: MajinPiccolo am 17. Oktober 2014, 21:39:34
Bekommst du... du musst ab jetzt jede Stunde jeweils 20min schlafen... alles in gut festgelegten Dosen. :-D

(Danke Kiera! :-D)
*aufziehpuppe spricht automatischen text mit roboterstimme* MP wünscht sich wieder der quicklebendige MP zu sein!
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Ranthoron am 18. Oktober 2014, 04:10:12
Du wirst zu einem richtigen kleinen Jungen. Leider bläht sich bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit deine Nase auf...

Ich wünsche mir, pro Nacht nur eine Stunde schlafen zu müssen...
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: MajinPiccolo am 18. Oktober 2014, 10:12:27
Wirst du... denn dein Arbeitgeber verlangt von dir ab sofort zusätzlich unbezahlte Überstunden bis spät in die Nacht. Länger als eine Stunde Schlaf bleibt dir da nicht mehr. :-D

Ich möchte dann wieder erwachsen sein (ganz in alter Tradition von "Big") und ohne dieses Nasenproblem.^^
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Ranthoron am 18. Oktober 2014, 18:43:38
Du kriegst einen erwachsenen Körper, und das Problem verlagert sich in den Schritt...

Ich wünsche mir Schlaf zum trinken.

P.S.: http://www.taz.de/digitaz/.tom/gif.t,tom.d,1413583200
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Jenna am 20. Oktober 2014, 10:58:45
Du bekommst ein flüssiges Schlafmittel verabreicht, dass dich erst 60 Jahre später wieder aufwachen lässt  :-D

Ich wünsche mir ein Allheilmittel gegen Erkältung -.-
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Ranthoron am 20. Oktober 2014, 19:12:32
Kriegst du - Nebenwirkung ist leider der Verlust der Nase...

Ich wünsche mir, im 60jährigen Schlaf nicht zu altern  ::)
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Moonbreaker am 21. Oktober 2014, 10:52:04
Du alterst nicht....jedenfalls nicht geistig, deshalb weist man dich in die geschlossene ein  ::)

Ich wünsche mir morgens nicht mehr mit zerzausten Haaren aufzuwachen (ohne Haarverlust!!!)
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Jenna am 22. Oktober 2014, 19:43:38
Du wachst auf und jemand hat deine (ordentlich gekämmten) Haare mit Sekundenkleber eingeschmiert. Die zerzausen garantiert nicht mehr :-D

Ich wünsche mir selbstspülendes Geschirr  ::)
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Ranthoron am 22. Oktober 2014, 20:35:04
Jemand schenkt dir Geschirr mit Antihaftbeschichtung, auf der noch nicht mal das Essen liegen bleibt...

Ich wünsche mir, daß meine Lebensspanne um die 60 Jahre des Schlafes verlängert wird.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Snowwhitepink am 30. November 2014, 13:56:49
bekommst du..dafür liegst du bewegungsunfähig an Appatrate angeschlossen in einem Pflegebett....hihi mäh verschärft mit mir als Krankenschwester...*fg* >:-)
ich wünsch mir ein feines Nikolausevent lol
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Ranthoron am 01. Dezember 2014, 19:12:32
Kriegst du - nur ist der Nikolausdarsteller für 60 Jahre Bettlägrig...

Ich wünsche mir ein Schaf  ::)
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: desidera am 06. Dezember 2014, 18:31:32
Du bekommst ein Schaf aber versuch ja nicht den Reisverschluss an der unterseite zu öffnen.

Ich wünsch mir bunte Schneeflocken.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Ranthoron am 06. Dezember 2014, 20:15:29
Deine Wohnung wird mit bunten Schneeflocken gefüllt - die du noch jahre später beim Putzen findest...

Ich wünsche mir ein Schaf ohne Reißverschluß  :-D
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: desidera am 06. Dezember 2014, 20:19:07
Du bekommst ein Schaf ohne Reißverschluß, aber versuch jetzt mal die Wärmflasche aufzufüllen wenn sie kalt geworden ist.  :-D

Ich wünsche mir einen Staubsauger für die bunten Schneeflocken
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Ranthoron am 07. Dezember 2014, 08:53:35
Kriegst du - leider ist der Gehäusefilter unrettbar kaputt, so daß er buntes Schneegestöber verursacht...

Ich wünsche mir eine Mikrowelle, um die Wärmflasche aufzuheizen.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: desidera am 07. Dezember 2014, 09:11:09
Du bekommst eine Mikrowelle, nur ist der Hamster im Laufrad sehr unmotiviert und deswegen gibts keinen Strom dazu.

Ich wünsch mir nen neuen Filter für den Staubsauger
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Moonbreaker am 22. Dezember 2014, 20:58:37
Wunsch erfüllt....der neue Filter ist allerdings ein freches Plagiat und lässt den ganzen Staubsauger beim ersten start durchbrennen.

Ein paar warme und weiche kuschelsocken wären fein :)
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: seventhstar am 22. Dezember 2014, 21:14:30
Du bekommst wunderbar warme und weiche Kuschelsocken - allerdings 9 Nummern zu klein


Ich wünsche mir einen schönen Tannebaum fürs Wohnzimmer.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Ranthoron am 22. Dezember 2014, 22:35:24
Du bekommst versehentlich den Tannenbaum fürs Wohnzimmer in Bellevue geliefert - also ist er ein paar Nummern zu groß ;-)

Ich wünsche mir endlich Weihnachtsstimmung, verdammt noch mal!
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: seventhstar am 22. Dezember 2014, 23:34:54
du bekommst die typische Weihnachtsstimmung in deutschen Familien: Chaos und Streit


Ich wünsche mir eine Säge um den Baum auf das richtige Maß zu bringen.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Jenna am 23. Dezember 2014, 11:26:06
Du bekommst eine stumpfe und ungefährliche Miniatursaäge aus dem Kinderspielzeugwerkzeugkasten  lol

Ich wünsche mir eine perfekte Weihnachtstorte.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Feonir am 23. Dezember 2014, 11:27:35
du bekommst eine wirklich perfekt aussehende weihnachtstorte..allerdings von einem fooddesigner hergestellt und deshalb ungenießbar

ich wünsche mir besinnlichkeit
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Ranthoron am 23. Dezember 2014, 20:11:16
Ein paar vollkommen verwirrte Zeugen Jehovas kommen zu dir und wollen bei dir meditieren...

Ich wünsche mir vorsichtshalber nichts ;-)
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: seventhstar am 27. Dezember 2014, 21:11:12
du bekommst nichts - in einer riesengroßen Verpackung und die Müllabfuhr kommt erst in einer Woche wieder

ich wünsche mir einen Schlitten
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: desidera am 27. Dezember 2014, 22:36:25
Du bekommst einen Schlitten, Lieferzeit 4-5 Monate

Ich wünsche mir eine Nacht im Supermarkt

Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Ranthoron am 28. Dezember 2014, 14:11:06
Du wirst während eines Erdbebens in einem Supermarkt verschüttet. Kurz bevor dich die Rettungskräfte am nächsten Morgen retten, erliegst du deinen Verletzungen...

Ich wünsche mir weniger morbide Gedanken.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: seventhstar am 03. Januar 2015, 23:42:42
du hast nie wieder morbide Gedanken, du siehst nur noch durch die rosa Brille, bist ständig gut drauf und läufst laut singend durch die Gegend  - bis die Herren mit der Hab-mich-lieb-Jacke kommen und dich mitnehmen.

Ich wünsche mir ein schönes Treffen morgen.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Ranthoron am 04. Januar 2015, 21:16:55
Du gelangst in eine Zeitschleife, aber das treffen morgen ist immer garantiert schön ;-)

Ich wünsche mir, finanziell unabhängig zu sein.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Azor am 04. Januar 2015, 21:22:32
Du begehst Selbstmord und wirst finanziell unabhängig von allem.

Ich wünsche mir einen 3-Buchstaben-Nick in Arthoria.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Ranthoron am 05. Januar 2015, 20:24:25
Willkommen, ]|[

Ich wünsche mir, in den Armen einer geliebten Person zu sterben...
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: JacktheRipper am 10. April 2015, 12:43:20
Dein Wunsch wird erfüllt und dein tot ist folgender:

Eine Zombiekrankheit ist ausgebrochen und deine geliebte Person wurde infiziert, nun frisst sie dich auf

Ps. Wunsch vergessen :D

Ich wünsche mir einen Wunschbrunnen
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Ranthoron am 12. April 2015, 20:10:43
Du kriegst einen Wunschbrunnen - allerdings mußt du Körperteile opfern...

Ich wünsche mir, daß die Homöopathiejünger vom Glauben abfallen.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Snowwhitepink am 09. Juni 2015, 22:28:26
bekommst du ...und anschließend die chemische Keule
ich wünsch mir einen Puschel für den Hasen
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Ranthoron am 14. Juni 2015, 22:56:55
Hm, wir haben nur noch quietschrosa oder giftgrün, aber beides extragroß.

Ich wünsche mir einen wohlgefüllten Schafstall.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: LichtbringerLucy am 15. Juni 2015, 20:54:40
Der Schafstall wird gefüllt mit Füchsen :P


Ich wünsche mir ein Kuscheltier
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Apur am 16. Juni 2015, 13:54:55
Dein Kuscheltier ist ein Gremlin, den du versehentlich in der Waschmaschine gewaschen hast.

Ich wünsche mir einen Weichspüler, der keinen Geruch hat.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Lukondar am 16. Juni 2015, 14:11:00
Bekommst du, allerdings nur für einen Waschgang.

Ich wünsche mir eine Religionsfreie Welt
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Ranthoron am 16. Juni 2015, 18:35:27
Willkommen, Roboter, die drei Gesetze sind ja bekannt.

Ich wünsche mir mehr Musik.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: LichtbringerLucy am 16. Juni 2015, 18:50:46
In deinem Kopf singt nun immer eine seeeeeeeehhhhhhhrrrrrrrr nervige Stimme die nur du hören kannst !!!


Ich wünsche mir ein Jahr lang Kuchentestesserin zu sein... ohne "Nebeneffekte" :P
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Apur am 18. Juni 2015, 09:01:31
Du wirst Testerin für Kuchen ohne Kalorien, kannst aber nix anderes mehr zu dir nehmen und hast sie nach einem Monat satt. Leider verpflichtet dich dein Vertrag bis zum Ende des Jahres weiterzumachen.

Ich wünsche mir eine neue Zahnbürste.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: LichtbringerLucy am 18. Juni 2015, 09:27:01
Ein Penner auf der Straße kommt auf dich zu und schenkt dir eine Zahnbürste.
Er erzählt dir was sie schon alles erläbt hat... Hier nur einige Beispiele: Toilette, Biomüll, im Mund eines toten, in den fettigen Haaren verfangen, der Boden geschrubbt, ein Pferdefladen draufgelegen, ein Schwein hätte sie fast gegessen (war schon im Maul)...

Du beschließt sie nicht zu nehmen doch der Penner ist weg und die Zahnbürste klebt in deiner Hand dann hörst du eine Stimme, "Dein Wunsch wurde erhört, nun hast du für die nächsten 10 Jahre eine neue Zahnbürste dannach kannst du sie weitergeben!"


Ich Wünsche mir das alle Terroristen auf einen Planeten gebracht werden der weit weg von sämtlichen Leben ist ohne möglichkeit das sie zurückkommen
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Apur am 18. Juni 2015, 10:16:22
Dein Wunsch wird erhört und alle Terroristen werden deportiert. Nur leider wirst du mitgenommen, weil sie dich verwechselt haben.

Ich wünsch mir ein schönes Wandregal.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Moonbreaker am 18. Juni 2015, 20:18:27
Bekommst du, allerdings nur auf der Verpackung mit der Aufschrift IKEA....weshalb auch die hälfte der Kleinteile fehlt  >:-)

Ich wünsche mir das jeden Morgen nach dem Aufstehen frischer Kaffee neben meinem Bett steht :)
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: undernet am 19. Juni 2015, 16:59:01
So sei es, jedoch wachst Du jeden Morgen in einem anderen Land auf und erst wenn du es einmal geschafft hast Dein Zuhause zu erreichen binnen 10 min. hört dieser Spuck auf!

Ich wünsche mir dass dieser Thread nun endet und nicht mehr weiter geht.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Moonbreaker am 22. Juni 2015, 22:24:36
*klink* Erledigt, nur wird versehentlich das falsche Thema gelöscht und wegen der Peinlichkeit darüber machen alle weiter wie vorher.  ;)

Jetzt hätte ich gerne einen Tag lang die Macht eines Gottes :D
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: LichtbringerLucy am 22. Juni 2015, 22:58:18
Dein Wunsch wurde erfüllt und du hast heute die Macht eines Gottes... der Gott hatte leider nur die Fähigkeit sich in einen kleinen süße Tiere zu verwandeln :P


Ich wünsche mir einen schönen Blumenstrauß
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Snowwhitepink am 23. Juni 2015, 00:06:50
bekommst du...leider findet ein Bienenschwarm den auch schön >:-)..du solltest besser laufen
ich wünsch mir undernet am Sonntag in Karlsruhe..... ;)
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Moonbreaker am 01. Juli 2015, 14:39:23
Bekommst du....leider nicht in real zum anfassen sondern nur wie gewohnt über Internet zB. Smartphone...was du ja leider nicht dabei hast  ;)


Wünscht sich ein leckeres Eis was nicht gleich schmilzt auch bei 30° C nicht
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Ranthoron am 06. Juli 2015, 15:18:17
Du kriegst ein Eis - in einem 1m³ großen Trockeneiswürfel versteckt...

Ich wünsche mir genug Geld, um Griechenlad zu entschulden :-D
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Azor am 06. Juli 2015, 23:06:56
Du bekommst das Geld auf dein Konto überwießen. Aufgrund der hohen Summe stürzt die komplette Bank-IT ab. Auf den Sicherungskopien taucht die Überweisung nicht mehr auf.

Ich wünsch mir bessere Drogen.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Ranthoron am 07. Juli 2015, 20:03:31
Du wirst Chefkreativer einer großen Werbeagentur.

Ich wünsche mir noch bessere Drogen.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Snowwhitepink am 06. Oktober 2015, 21:09:57
bekommst du ...sogar eine Überdosis
ich wünsch mir einen zweiten Hasen
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Galar am 06. Oktober 2015, 21:12:27
Bekommst du. Aber der Hase ist ausgestopft.

Ich wünsche mir einen neuen Kugelschreiber^^
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: undernet am 06. Oktober 2015, 23:33:27
Bekommst du aber alles andere wird Dir genommen.

Ich wünsche mir eine Duschlampe.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Lukondar am 08. Oktober 2015, 11:23:10
Bekommst du blos leider passen keine Glühbirnen rein.

ich wünsche mir die Lösung um RAW-HDDs ohne Datenverlust wieder in NTFS umzuwandeln
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Stonedgekko am 09. Oktober 2015, 13:57:48
Bekommst du, doch leider sind die Platten nun Write-Only.

Ich wünsche mir ne liebe Fee.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: undernet am 09. Oktober 2015, 15:03:46
Bekommst du und sie ist so lieb zu dir dass sie dir 5 millionen wünsche erfüllt, es regnet Regenbögen, Kobolde schmeißen mit Gold nach Dir, Traktoren mutieren zu Einhörnern und du bist ein Frauenschwarm, jedoch hat das ganze sich nur in deinem Kopf abgespielt denn die böse Fee verlegte dich in ein Komastadium aus dem du nicht mehr erwachst.

Ich wünsche mir einen Regenbogen.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Shadda am 10. Oktober 2015, 22:07:51
Bekommst du, aber der Regenbogen ist so hell, dass du erblindest.

Ich wünsche mir, dass die böse Fee nicht mehr böse zu mir ist  :-D
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Galar am 11. Oktober 2015, 09:15:43
Bekommst du, aber sie darf wirklich nur gute Wünsche erfüllen, also welche nicht
- nur dir oder einigen Menschen etwas bringen
- dir Vorteile gewähren
- anderen Menschen Schaden zufügen
- irgendwie etwas aus der Natur wegnehmen oder ändern
Somit ist die gute Fee nur in der Lage völlig nutzloses zu zaubern^^

Ich wünsche mir beruflichen Erfolg!
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Stonedgekko am 11. Oktober 2015, 09:30:57
Bekommst du.
Zwar wurdest in deinem jetzigen Beruf gefeuert, aber als Skla...ehm.. "persönliche Gehilfe" der Fee kommst du ganz groß raus.
Gehalt hast du bis jetzt noch keines bekommen, aber die Fee versichert dir, dass du bald entlohnt wirst. (Das fiese Kichern hast du dir bestimmt nur eingebildet).

Ich wünsche mir einen Hydrenstab.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Ranthoron am 11. Oktober 2015, 21:19:12
Die Fee versteht "Hydrantenstab" und setzt deine Behausung damit unter Wasser - bis oben hin...

Ich wünsche mir Käsetoast.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: undernet am 12. Oktober 2015, 00:22:49
Die Fee versteht "Hydrantenstab" und setzt deine Behausung damit unter Wasser - bis oben hin...

Ich wünsche mir einen Lederbeutel.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Conale am 22. Oktober 2015, 17:40:12
@Ranthoron Du erhältst dein Käsetoast, doch es ist vollkommen verkohlt.
@undernet Du bekommst deinen Lederbeutel, aber der ist löchrig und leer.

Ich wünsche mir Nachtsichtgerät.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: undernet am 23. Oktober 2015, 00:22:16
Bekommst du, allerdings hat die Fee hat zu viel "fack ju göhte" geschaut und schreit: Lern Artikel!

Ich wünsche der/dem Conale einen Duden  :-D
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Conale am 23. Oktober 2015, 09:10:55
Den bekomme ich auch, nur halt in der falschen Sprache.  *grins*

Ich wünsche mir schöneres Wetter.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Stonedgekko am 24. Oktober 2015, 20:34:44
Die Fee schnippst mit den Finger und schon wird der Himmel klar und die Sonne scheint...in Afrika.

Ich wünsche mir ein vollkommen fehlerfreies Betriebssystem.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Conale am 25. Oktober 2015, 06:51:10
Du erhältst dein fehlerfreies Betriebssystem, aber erst 1 Stunde vor deinem Tod.

Ich wünsche mit, dass die Fee mehr Kreativität an den Tag legt  :-D
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Galar am 25. Oktober 2015, 07:09:41
Jedoch wird die Fee dadurch unberechenbar und ein wenig verrückt.

Ich wünsche mir gar nichts :D
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Conale am 25. Oktober 2015, 08:48:10
Die Fee erfüllt dir deinen Wunsch, nimmt dir gleichzeitig aber auch all deine Besitztümer, sodass du wirklich nichts mehr hast.

Ich wünsche mir für den nächsten gute Gesundheit.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Ariana am 27. Oktober 2015, 01:48:27
Der nächste der neben dir steht wird nie wieder krank... allerdings bricht zur selben Zeit eine Zombie Krankheit aus und  der eine Mensch wird nicht davon befallen, er wird aufgefressen

Ich wünsche mir unerschöpfliche und super sichere saubere Energiequellen für die ganze Erde ^^
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Conale am 28. Oktober 2015, 07:09:45
Dein Wunsch geht in Erfüllung, doch die Fee macht dabei einen Fehler und zaubert dich auf einen anderen Planeten.

Ich wünsche mir, dass die Fee von nun an drei Wünsche erfüllt.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Ranthoron am 08. November 2015, 20:05:48
Die Fee ist erfreut, daß sie sich selbst für jeden Wunsch selbst zwei erfüllen darf ;-)

Ich wünsche mir, daß Seehofer zu Sinnen kommt.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Conale am 09. November 2015, 19:17:19
Dein Wunsch erfüllt sich, jedoch erst dann wenn Seehofer kurz vor dem Lebensende steht.

Ich wünsche mir, dass die Politiker wirklich an ihr Volk denken und nicht an ihre Geldbeutel.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Lukondar am 11. November 2015, 18:09:06
Diesen wunsch kann nichtmal diese Fee dir erfuellen...


ich wuensche mir den Weltuntergang!:p
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Conale am 11. November 2015, 19:55:01
Die Fee erfüllt dir deinen Wunsch und du siehst deine eigene Gedankenwelt untergehen :P

Ich wünsche mir, dass die Fee ab jetzt mehrere Wünsche erfüllt.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: undernet am 10. Dezember 2015, 14:56:10
Die Fee erfüllt ab jetzt mehrere Wünsche, jedem gebührt 1 Wunsch.

Ich wünsche mir das die Dunkelheit dem Licht etwas Gutes tutet
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Penthesilea am 11. Dezember 2015, 14:54:18
Die Dunkelheit lässt das Licht ausnahmsweise den Schreinkampf gewinnen.  ;-)

Ich wünsche mir, dass das "ausnahmsweise" im obigen Satz zutrifft.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: kaefer am 12. Dezember 2015, 22:53:36
Die Dunklen gewinnen ab jetzt den SK - blöderweise bekommen aus unerfindlichen Gründen trotzdem die Lichter den AP mehr...

Ich wünsch mir mehr Schnee :)
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Conale am 13. Dezember 2015, 15:52:22
Auf dem Tisch vor dir erscheint eine Tüte 'Schnee', genauso wie ein Beamtentrupp, der gerade durch deine Türe eintritt.

Ich wünsche mir, dass die Fee nur noch das Gegenteil der Wünsche erfüllt.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Ranthoron am 13. Dezember 2015, 19:46:37
Die Fee nimmt den Wunsch schon wörtlich und kommt wieder dazu, wortwörtlich alles zu verhunzen  :-D

Ich wünsche mir, daß die Fee jeden zweiten Wunsch ins Gegenteil umkehrt...
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: undernet am 13. Dezember 2015, 22:21:11
Sie erfülllt Dir den Wunsch nicht, aber der Wunsch wurde Dir erfüllt.

Ich wünsche mir weniger Autoreifen in Arthoria.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Ariana am 13. Dezember 2015, 23:53:13
Anstatt Autoreifen sind es jetzt die großen Traktorreifen ^^

Ich wünsche mir das der nächste Wunsch nicht in erfüllung geht ;P
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Conale am 17. Dezember 2015, 19:05:05
Die Fee gewährt deinen Wunsch und erfüllt deinen nächsten Wunsch nicht.

Ich wünsche mir nichts ;-)
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Ariana am 17. Dezember 2015, 23:52:26
Die Fee erfüllt dir diesen Wunsch... du findest dich plötzlich nackig auf der Straße wieder :P

Ich wünsche mir ein Glas mit frischem Trinkwasser
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Conale am 18. Dezember 2015, 06:19:42
Die Fee wirft dich in eine Wasserquelle, zusammen mit einem Glas. Frischer gehts wirklich nicht. :)

Ich wünsche mir wunschlos glücklich und zufrieden zu sein.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Ranthoron am 25. Dezember 2015, 21:39:23
Du bist wunschlos. Und glücklich. Und Zufrieden. Und tot. Dir ist langweilig...

Ich wünsche mir das Elixir des ewigen Lebens.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Conale am 30. Dezember 2015, 21:02:32
Die Fee überreicht dir das gewünschte Elixier, doch das Gefäß ist so klein, dass zu wenig drin ist um zu wirken.

Ich wünsche mir einen lebenslangen Nahrungsmittelvorrat.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Ranthoron am 01. Januar 2016, 00:46:54
Du findest dich in einem Knusperhäuschen ohne Tür oder Fenster wieder. Langsam erstickst du...

Ich wünsche mir eine Merkbefreiung (http://www.soriac.de/m/mb.php) für Seehofer.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: seventhstar am 15. August 2017, 22:10:10
Die Merkbefreiung wurde erteilt, aber offensichtlich war sie völlig wirkungslos.

Ich wünsche mir ein schönes, neues E-Bike.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Conale am 16. August 2017, 09:56:13
Du bekommst dein Bike, jedoch nur in Einzelteilen.

Ich wünsche mir Frauen zu verstehen. ^^
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Penthesilea am 16. August 2017, 12:45:54
Du verstehst ab sofort die Frauen.  Aber die Frauen verstehen dich nicht.

Ich wünsche mir ein Haus irgendwo am Meer-
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Elnek am 16. August 2017, 22:43:14
Du bekommst ein Haus irgendwo am Meer. Es liegt am nördlichen Polarmeer und ist 8 Monate im Jahr unzugänglich und in der übrigen Zeit eiskalt.

Ich wünsche mir eine Diamanthalskette.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Conale am 17. August 2017, 06:18:28
Du bekommst deine Kette, doch bei genauerem Hinsehen stellst du fest, dass es falsche Diamanten sind.

Ich wünsche mir ein Leben ohne Grenzen
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Ranthoron am 03. Oktober 2017, 10:19:36
Beim leeren einer Bierdose fällt dir plötzlich ein übler Geschmack auf. Wochen später hast du dich in grauen Schleim verwandelt und fängst an, dich auszubreiten...

Ich wünsche mir, daß mir Oliven schmecken.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Conale am 05. Oktober 2017, 19:33:17
Mit einem Mal schmecken dir Oliven, jedoch nur der harte Kern.

Ich wünsche mir einen nimmervollen Geldbeutel
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Elnek am 08. Oktober 2017, 11:42:03
Dein Geldbeutel hat ein Loch

Ich wünsche mir eine grössere Wohnung
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Conale am 08. Oktober 2017, 12:04:37
Du bekommst eine große Wohnung mitsamt ihrer Vormieter.

Ich wünsche mir das letzte Jahr zu vergessen.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Penthesilea am 08. Oktober 2017, 19:00:16
Du bekommst Alzheimer.

Ich wünsche mir schnelleres Internet.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Conale am 09. Oktober 2017, 07:56:11
Überall gibt es schnelleres Internet, nur nicht bei dir.

Ich wünsche mir einen Neustart für Politik.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Penthesilea am 09. Oktober 2017, 12:01:57
Wir kriegen eine Diktatur.

Ich wünsche mir mehr Fitness, aber ohne mehr Trainingsaufwand.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Conale am 09. Oktober 2017, 18:43:45
Du wirst mit Amphetaminen und Steroiden vollgepumpt bis es dich umbringt.

Ich wünsche mir wieder ein Grundschüler zu sein.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Elnek am 11. Oktober 2017, 20:59:24
Du gehst immer noch in die Grundschule, weil du 3x sitzen geblieben bist.

Ich wünsche mir einen Zeppelin.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Conale am 11. Oktober 2017, 22:12:03
Du bekommst einen Zeppelin aus Blei.

Ich wünsche mir ein neues Auto.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Ranthoron am 12. Oktober 2017, 19:25:40
Vor deiner Tür steht ein niegelnagelneues Auto. Der Schlüssel dazu ist unter dem bleiernen Zeppelin begraben...

Ich wünsche mir einen verständnisvolleren Chef.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Conale am 12. Oktober 2017, 19:53:05
Du bekommst einen verständnisvolleren Chef, deine Kollegen sind dafür umso weniger verständnisvoll.

Ich wünsche mir allwissend zu sein.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Elnek am 12. Oktober 2017, 20:45:18
Du weisst plötzlich alles, auch dass du morgen sterben wirst.

Ich wünsche mir, dass ich morgen im Zug nach Locarno einen Sitzplatz habe.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Ranthoron am 29. Oktober 2017, 15:30:09
Du hast einen Sitzplatz. Und viel Zeit, ihn zu genießen. Weil der Zug auf freier Strecke liegenbleibt...

Ich wünsche mir Schokolade.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Randjir am 14. November 2017, 10:14:55
Du erhältst eine schön verpackte Tafel Schokolade. Als du die Inhaltsangaben studierst findest du unter anderem folgende Zutaten: Otternnasen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne. Guten Appetit!

Ich wünsche mir das fröhliche Gemüt und die Unbekümmertheit eines 4-Jährigen.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Conale am 14. November 2017, 14:00:48
Dein Wunsch erfüllt sich, doch dazu erhältst du den Körper und das Alter eines 100-Jährigen.

Ich wünsche mir eine stabile Beziehung.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Randjir am 15. November 2017, 08:02:31
Dein Wunsch geht in Erfüllung, und du bekommst einen Plüschteddy. Ihr seid ein Herz und eine Seele, nie Widerworte, nie Meinungsverschiedenheiten, und verlassen wird er dich auch nie.

Ich wünsche mir ein lückenloses Gedächtnis.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Conale am 15. November 2017, 12:49:09
Dein Gedächtnis hat keine Lücke mehr, stattdessen ist es eine einzige Lücke.

Ich wünsche mir ein Ende der Zeitumstellung.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Elnek am 15. November 2017, 20:34:08
Dein Wunsch geht in Erfüllung. Es bleibt für immer Sommerzeit.

Ich wünsche mir genug Platz in der Wohnung, um die Briobahn aufzustellen.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Conale am 20. November 2017, 10:20:56
Mit einem Mal hast du genug Platz in der Wohnung, doch leider steigt dadurch deine Miete, dass du sie nicht mehr bezahlen kannst.

Ich wünsche mir vollkommen zufrieden zu sein.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Elnek am 05. Dezember 2017, 06:20:45
Du bist vollkommen zufrieden. Neben dir geht die ganze Welt unter, aber du merkst es nicht mal.

Ich wünsche mir, dass Weihnachten und Ostern am gleichen Tag sind.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: seventhstar am 04. Juni 2018, 13:51:52
Weihnachten und Ostern werden auf den 29. Februar verlegt

Ich wünsche mir frische Erdbeern
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Conale am 04. Juni 2018, 18:16:06
Es gibt frische Erdbeeren in Hülle und Fülle, doch bis sie bei dir sind, sind sie alle vergammelt.

Ich wünsche mir, dass jeder Menschen vernünftig wird.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Elnek am 05. Juni 2018, 00:43:14
Alle Menschen werden vernünftig. So vernünftig, dass sie einsehen, dass Online-Spiele Zeitverschwendung sind. Arthoria wird entvölkert.

Ich wünsche mir die perfekte Ordnung in meiner Wohnung.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Conale am 05. Juni 2018, 18:43:34
Du bekommst deine perfekte Ordnung in einer nun leeren Wohnung.

Ich wünsche mir einen Kugelschreiber, der nie leer wird.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Elnek am 08. Juni 2018, 21:14:43
Dein Kugelschreiber schreibt nicht (die böse Fee hat das Kügelchen festgeklebt). Deshalb wird er auch nie leer.

Ich wünsche mir einen Zauber, um die Schalen von den Kartoffeln wegzuzaubern.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Conale am 08. Juni 2018, 21:39:50
Du kannst deinen Zauber nicht kontrollieren, sodass alle Kartoffeln keine Schale mehr besitzen und verderben.

Ich wünsche mir eine ruhige Arbeitswoche.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Elnek am 08. Juni 2018, 22:11:00
Du sperrst dich gleich am Montag Morgen aus Versehen im Archiv ein und wirst erst am Freitag Abend gefunden. Im Archiv ist es gaaaaanz ruhig...

Ich wünsche mir, dass es neue Folgen der Pumuckl-Hörspiele gibt.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Conale am 19. Juni 2018, 19:23:30
Es gibt neue Hörspiele für dich, doch du musstest so lang warten, dass du in der Zwischenzeit taub geworden bist.

Ich wünsche mir, nie mehr krank zu werden.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: seventhstar am 01. Juli 2018, 21:57:11
Du fällst tot um - jetzt kannst du nie mehr krank werden.

Ich wünsche mir eine Nacht lang leichten Regen.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Köchin am 02. Juli 2018, 20:51:16
Es regnet eine Nacht lang ganz leicht - aber da du anstatt Tee einen starken Schlaftrank genommen hast, bekommst du von dem leichten Regen gar nichts mit.

Ich wünsche mir ein Haus in der Nähe der Nordsee.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Elnek am 03. Juli 2018, 00:35:39
Du bekommst ein Haus. Es ist ein Lebkuchenhaus. Bei der ersten Flut fällt es zusammen und wegen des Salzes kann man es nicht einmal mehr essen.

Ich wünsche mir, dass ich schöner schreiben kann.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Conale am 04. Juli 2018, 05:14:14
Du schreibst nun so schön, dass niemand deine Schrift mehr ansehen kann, nicht einmal du selbst.

Ich wünsche mir mein Leben lang all-you-can-eat.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Apur am 05. Juli 2018, 22:01:28
Bekommst du. Nur musst du weiter essen und darfst nicht aufhören, denn sobald du die Gabel beiseite legst verpufft es.

Ich wünsch mir ne Gabel.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Elnek am 06. Juli 2018, 20:56:07
Dein Wunsch wird erfüllt: Es wirft jemand sein altes Fahrrad über deinen Gartenzaun. Es ist so verrostet, dass eigentlich nur noch die Vordergabel übrig ist.

Ich wünsche mir ein Baumhaus.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Conale am 07. Juli 2018, 06:09:39
Bekommst du auf der Stelle, doch der Baum dazu fehlt.

Ich wünsche mir eine selbstreinigende Wohnung.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Elnek am 07. Juli 2018, 11:03:04
Deine selbstreinigende Wohnung hat soeben deine Comicsammlung und deine fusseligen Lieblingsschlafsocken entsorgt.

Ich wünsch mir eine Carrera-Autorennbahn (inkl. Autos, ja böse Fee, und Stromanschluss, und alle Teile passen zusammen und es ist auch niemand da, der mir verbietet, damit zu spielen).
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Conale am 07. Juli 2018, 15:39:01
Du bekommst alles, nur leider hast du vergessen deine Stromrechnung zu bezahlen.

Ich wünsche mir einen Schirm, der nicht löchrig ist oder klemmt oder verrostet ist.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: seventhstar am 24. Juli 2018, 12:06:34
Du bekommst einen Schirm, weder verklemmt noch löchrig noch verrostet  -  aber aus dünnem Papier.

Ich wünsche mir eine funktionierende Klimaanlage.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Köchin am 24. Juli 2018, 12:52:40
Du bekommst eine funktionierende Klimaanlage - leider ist die Bedienungsanleitung nicht dabei und ohne bekommst kannst du keine Temperatur einstellen.

Ich wünsche mir ein selbst reinigendes Induktonskochfeld
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Conale am 24. Juli 2018, 18:41:08
Du bekommst dein Induktionsfeld, doch es hat keine Anschlüsse für den Strom. Du kannst es nicht benutzen und somit bleibt es sauber.

Ich wünsche mir ein Leben lang freie und kostenlose Getränkewahl.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Elnek am 24. Juli 2018, 19:11:54
Du bekommt lebenslang freie Getränke. Zu Auswahl stehen: Ziegenmilch mit Bröckchen, Wasser mit Tümpelgeschmack, saurer Guljakwein.

Ich wünsche mir so ein magisches Nudelholz, wie die Köchin eins hat.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Köchin am 26. Juli 2018, 16:40:49
Du bekommst ein solches Nudelholz - und verwandelst dich in einen riesigen Drachen - beim ersten Versuch es zu benutzen zerbricht es in deinen großen Klauen.

Ich wünsche mir einen Ofen der ohne Hitze abzustrahlen Essen gart
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Elnek am 28. Juli 2018, 13:58:55
In deiner Küche verschwinden alle elektrischen Geräte, stattdessen steht da eine Kochkiste.

Ich wünsche mir, dass die böse Fee plötzlich lieb wird.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Conale am 29. Juli 2018, 06:56:38
Die böse Fee ist plötzlich lieb zu allen, außer zu dir.

Ich wünsche mir immer genau soviel Geld in der Tasche zu haben, wie ich gerade benötige.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Penthesilea am 29. Juli 2018, 07:41:19
Geht klar. Aber du hast die Tasche leider nie dabei, wenn du Geld benötigst.

Ich wünsche mir mehr Gehalt.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Conale am 29. Juli 2018, 07:45:07
Du bekommst mehr Gehalt, nur halt nicht auf dein Konto.

Ich wünsche mir, nicht mehr vergesslich zu sein
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Elnek am 15. August 2018, 22:41:54
Dein Wunsch wird erfüllt. Du vergisst nichts mehr. Den ganzen Tag denkst du an deine peinlichsten Erlebnisse, alle gleichzeitig.

Ich möchte in einem Land wohnen, wo die Sonne das ganze Jahr 18 Stunden am Tag scheint.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Penthesilea am 25. September 2018, 15:36:34
Dahin darfst du. Es ist mächtig heiß dort. Aber es gibt keine Kühlschränke und keine Klimaanlagen, und natürlich kaum Wasser.

Ich wünsche mir ein Mobiltelefon, dessen Akku nie leer wird.
Titel: Antw:Böse Fee
Beitrag von: Elnek am 25. September 2018, 18:22:53
Dein Wunsch wird erfüllt: Du bekommst ein voll funktionsfähiges, batterielos betreibbares  Feldtelefon mit Jahrgang 1888. Es ist 9 kg schwer und steckt in einem Hartholzkasten mit einem Ledertragriemen (--> mobil).

Ich wünsche mir eine Dandronschere.