Einstellungen / Sicherheitsabfragen

Begonnen von Xeridar, 25. Mai 2007, 19:42:42

« vorheriges - nächstes »

Xeridar

Um auf die aktuelle Diskussion einzugehen gibt es nun die Möglichkeit Sicherheitsabfragen für den Kauf von Gegenständen in der Markthalle zu aktivieren.

Gleichzeitig damit wurde der Menüpunkt "Profil" in "Einstellungen" umbenannt und diese Seite weiter unterteilt um eine höhere Übersichtlichkeit zu bieten.

molotow

kleines, aber feines update^^
super!!
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

esox12

super update!ist jetzt viel übersichtlicher^^^h

donnerfeuer


Kiriru

Toll. ^^ Und da sagte Theana, das würde lange dauern, dass zu adden. ;)

Sonea

super, das ging ja echt mal schnell :-D

Xeridar

Im Gegensatz zu vielen anderen Ideen war das programmiertechnisch nicht viel Aufwand - und die Aufteilung der Profilseite war sowieso schon mehr oder wenig fertig, da ich das sowieso schon geplant hatte.

Phyllo

Egal ob leicht oder schwer - danke, ich finds auch toll :-D

Mit der Sicherheitsabfrage, das sieht ja fast aus wie der Anfang einer Liste..wird es da noch mehr geben?