Arthoria.de Forum

Hauptspiel => Ankündigung => Thema gestartet von: Xeridar am 25. Mai 2007, 19:42:42

Titel: Einstellungen / Sicherheitsabfragen
Beitrag von: Xeridar am 25. Mai 2007, 19:42:42
Um auf die aktuelle Diskussion einzugehen gibt es nun die Möglichkeit Sicherheitsabfragen für den Kauf von Gegenständen in der Markthalle zu aktivieren.

Gleichzeitig damit wurde der Menüpunkt "Profil" in "Einstellungen" umbenannt und diese Seite weiter unterteilt um eine höhere Übersichtlichkeit zu bieten.
Titel: Re: Einstellungen / Sicherheitsabfragen
Beitrag von: molotow am 25. Mai 2007, 19:49:21
kleines, aber feines update^^
super!!
Titel: Re: Einstellungen / Sicherheitsabfragen
Beitrag von: esox12 am 25. Mai 2007, 19:52:54
super update!ist jetzt viel übersichtlicher^^^h
Titel: Re: Einstellungen / Sicherheitsabfragen
Beitrag von: donnerfeuer am 25. Mai 2007, 19:53:42
cool, echt mal was efreuliches
Titel: Re: Einstellungen / Sicherheitsabfragen
Beitrag von: Kiriru am 25. Mai 2007, 19:56:06
Toll. ^^ Und da sagte Theana, das würde lange dauern, dass zu adden. ;)
Titel: Re: Einstellungen / Sicherheitsabfragen
Beitrag von: Sonea am 25. Mai 2007, 20:03:38
super, das ging ja echt mal schnell :-D
Titel: Re: Einstellungen / Sicherheitsabfragen
Beitrag von: Xeridar am 25. Mai 2007, 20:26:05
Im Gegensatz zu vielen anderen Ideen war das programmiertechnisch nicht viel Aufwand - und die Aufteilung der Profilseite war sowieso schon mehr oder wenig fertig, da ich das sowieso schon geplant hatte.
Titel: Re: Einstellungen / Sicherheitsabfragen
Beitrag von: Phyllo am 25. Mai 2007, 20:27:35
Egal ob leicht oder schwer - danke, ich finds auch toll :-D

Mit der Sicherheitsabfrage, das sieht ja fast aus wie der Anfang einer Liste..wird es da noch mehr geben?