Bearbeitungssperren im Forum

Begonnen von MajinPiccolo, 10. Dezember 2018, 11:06:22

« vorheriges - nächstes »

MajinPiccolo

Hallo!

Es wäre gut, wenn man in bestimmten Foren wieder die Bearbeitungssperren lockert. Weiß jetzt nicht, ob das beabsichtigt ist oder durch das Forenupdate kam, aber es macht wenig Sinn im Marktplatz bei den Marktangeboten eine Sperre reinzumachen. Wäre ganz gut das wieder rückgängig zu machen, damit man dort seine Beiträge bearbeiten kann. Das dürfte sicher auch noch ein paar andere Bereiche betreffen...

Gruß
MP




Apur


Elnek

Auch dafür

z.B. hier bei den Vorschlägen wäre das auch ganz nützlich

snuffinator

Snuffinator unterstützt dies auch

MajinPiccolo

Es gibt immer noch Bearbeitungssperren, die teilweise keinen Sinn machen. So gesehen auf dem Marktplatz, wo ich meine Angebote ändern wollte und es aufgrund der Sperre nur mit einem neuen Beitrag machen kann... das sollte man dringend mal ändern.