Arthoria.de Forum

Hauptspiel => Fehlermeldungen => Thema gestartet von: Mobby am 22. Dezember 2018, 10:09:49

Titel: Gelernte Forschung wieder zum Forschen da und nichts neues auswählbar
Beitrag von: Mobby am 22. Dezember 2018, 10:09:49
Hallo zusammen,
ich habe heute die Forschung Kriegsführung abgeschlossen. Diese taucht auch bei den Spezialfähigkeiten auf. Der Punkt vorm Forschungsbaum ist allerdings noch rot. Wenn ich nun eine neue Forschung beginnen will, kann ich nur Kriegsführung auswählen und nicht die weiterführenden Grukaforschungen. Kann das bitte mal jemand prüfen?
GrüßeMobby
Titel: Antw:Gelernte Forschung wieder zum Forschen da und nichts neues auswählbar
Beitrag von: snuffinator am 22. Dezember 2018, 11:24:22
Bei mir ist es genauso wie wie bei Mobby - Xeri, schau dir das bitte mal an (oder einer der zuständigen MOD)
vielen Dank
Titel: Antw:Gelernte Forschung wieder zum Forschen da und nichts neues auswählbar
Beitrag von: Xeridar am 31. Dezember 2018, 04:22:20
Puh, hab das Problem nach längerem hin und her jetzt gefunden. Nun sollte wieder alles funktionieren (bei euch beiden habe ich die entsprechende Forschung per Hand als erledigt markiert, ihr solltet also nun auch weiter forschen können).
Titel: Antw:Gelernte Forschung wieder zum Forschen da und nichts neues auswählbar
Beitrag von: snuffinator am 31. Dezember 2018, 07:52:01
Vielen Dank für das schnelle lösen des Problems
Titel: Antw:Gelernte Forschung wieder zum Forschen da und nichts neues auswählbar
Beitrag von: Mobby am 31. Dezember 2018, 11:03:17
Auch von mir ein Dankeschön für den Fix :)