APlose Tätigkeiten/Tenar

Begonnen von Kila, 22. Mai 2009, 14:28:32

« vorheriges - nächstes »

Kiriru

Umgraben >>> Alter Vorschlag vom mit Schaufel irgendwo rumbuddeln und mit Glück was finden ^^

Khalim

#31
naja^^

Ich hoffe man sieht in meinem Vorschlag, dass es eine bestimmte Linie verfolgt:
4 Tätigkeiten die ihre Vorzüge, aber auch Nachteile haben.
Ich könnte den Vorschlag schon genauer ausführen, aber mir ging es jetzt nur mal darum einen kurzen Eindruck zu vermitteln ;)

Ja, das Umgraben ist die Schwachstelle an dem Vorschlag, ich weiss^^

Aber es müsste eine AP lose Beschäftigung her, die ihren Schwerpunkt auf Goldbelohnung hat und von PK leicht gestützt wird.

Und da wäre es doch toll ,wenn man zB im Garten bisschen buddeln könnte und dann mit einer bestimmten Chance was findet innerhalb 15 oder 30 minuten(abhängig von PK und Garten)

PS.: ganz wichtig an den Idee ist, dass man sie ausbauen kann und dass das Ergebnis zufällig ist. Ich glaube das erhöht den Spass doch ziemlich deutlich.
zB beim Beten freue ich mich auch jedesmal immer wieder, wenn ich viel Gold/Ep bekomme :)
Und beim Umgraben könnte es ja auch so sein, dass man 2 mal hintereinander mal nur 1 Guljak findet, und dann einmal 3 Joruga, weil man Glück hatte.

Oder beim Studium: öfters mal 1 EP hintereinander, dafür dann einmal 8, beim nächsten mal 26 und dann wieder einmal bekommt man eine "Erleuchtung" und Kampffertigkeiten werden temporär verbessert. Oder man findet eine Spruchrolle, oder irgendsowas

Valdar

Wenn Tenar wirklich zu unbalanciert ist, sollte man vielleicht klein anfangen und dort das Spiegelbild abschaffen. Das merkt man nämlich extrem deutlich. Damit wäre der I(mba)llusionist auch gleich etwas entschärft. Ich bezweifle iwie, dass die beiden Dinge auch für Tenar gedacht waren...
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

massinhio

Zitat von: Khalim am 23. Mai 2009, 14:57:45

Aber es müsste eine AP lose Beschäftigung her, die ihren Schwerpunkt auf Goldbelohnung hat und von PK leicht gestützt wird.



warum dass nochmal?
p.s. versuch dich kurz zu fassen ;)