"Neue" Hypnose

Begonnen von Lenfer, 22. Februar 2009, 12:54:10

« vorheriges - nächstes »

Luccy

das mit dem garganutua war sicher noch mit dem rea bug

Farodinae


Zordak

Da jetzt ja wieder das beliebte Thema: "wer ist am meisten benachteiligt" weitestgehend ausgelutscht sein dürfte

back to topic ;)

Mit der Balance scheint es ja jetzt nicht mehr so weit her zu sein und da jetzt ja auch von der Dunklen-Seite zweifel an deren FdV lauter geworden ist wohin sollte es nun gehen?
Wäre es ein kompromiss die Hypnose wieder zumindest ein klein wenig herauf zu setzen?...ansonsten wird von meiner seite nämlich der Wunsch lauter werden meinen EdL zurück zu Fordern  >:-)

Das wäre alles von meiner Seite weil das artet mir hier viel zu sehr in alle möglichen Richtungen aus die nicht mehr viel mit dem eigendlichen thema zu tun haben.

Farodinae

wollen wir jetzt nochmal anfangen? ::) meine güte...eure Hypnose ist noch immer klar stärker als unser FdV und ihr wollt ihn hochsetzen? LÄCHERLICH! eigtl. geht es jetzt darum entweder FdV aufzuwerten, oder den zauber zu streichen und die mats zurückzugeben, oder beide zauber gleichsetzen und den dunklen umbenennen

Grotol

Zordak, für dich nochmal zusammengefasst:

Hypnose hatte einen Fehler der ist behoben. Hypnose ist nicht nutzlos, im Gegenteil.
Deswegen wird es auch keine Erstattung geben, wenn doch dann :

Wird jede erneute Änderung oder sonstige Forderungen eurerseits von uns mit der Forderung beantwortet
uns einen gleichwertigen Spruch zu geben, denn wir so oder so erhalten sollten, da eure Hypnose bei weitem mächtiger ist
als unser Spruch der die V um 2 reduziert.

btw. entscheiden nicht wir das, sondern Xeridar.  ;)

Khalim

Hypnose ist DER Zauberspruch der PRO-WISSEN erfordert.

Anfänger sehen ihn wahrscheinlich als nutzlos an, aber wer Ahnung vom Spiel hat, wird diesen Zauber trotz der Entfernung des Bugs in höchstem Maße zu schätzen wissen ;)


Achja um zu Kontern dass Hypnose stärker ist als FdV:

Vampirismus ist dafür besser als Lichtbarriere ;) Bei weitem sogar

Farodinae

eben -.- und so etwas gibt es mit dem FdV leider nicht...und das ist das Problem das wir darkis haben  :-[

Muschkute

Khalim voll und ganz zustimmt!
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Sparta

Wird Hypnose abgewertet bzw. der FdV aufgewertet so wären die Darkis mit ihren Zauberspüchen wieder übervorteilt und dann geht die Diskussion immer weiter, dass die eine Seite stärker ist als die andere...

Was man aber tasächlich machen könnte, wäre den FdV etwas aufzuwerten indem man seinen Effekt verstärkt und der Zauber die Verteidigung des Gegner stärker sinken lässt (~4-?).

Somit kommt das ganze ins Gleichgewicht:
Hypnose immernoch etwas besser als FdV, aber dafür Vampi weiterhin besser wie die Lichtbarriere.

Khalim

Was ist eigentlich so schlecht an FdV?

Man macht doch dann pro Runde 2 Schaden mehr oder?

Okay, dafür muss man eine Runde opfern in der man dann eventuell ~30 Schaden gemacht hätte

Ist es das, was den FdS in euren Augen so nutzlos macht?

Farodinae

meinst du jetzt den FdS oder den FdV?

Murak

Um so eine ÄHNLICHE Wirkung zu erzielen, wie Hypnose hat, gibt es ja Rauchkugeln, meiner Meinung nach ein sehr unterschätztes Item. Und um den Fluch der Verteidigung auszugleichen, gibt es halt Kurugasäure. Jede Seite hat Stärken und Schwächen...man muss sich halt entscheiden, aber irgendwas zurückzufordern halte ich für...naja, zweifelhaft. Viele Spieler kommen auch gut ihne Hypno aus und irgendwann ist man über Sadek hinweg und es juckt nicht mehr...
Auch diese Worte vergehen

Farodinae

die rauchkugel ist nach dem feuerwerk das nutzloseste item das es gibt...und ich bin mir ziemlich sicher, dass du das auch weißt^^ und außerdem liegt euer vorteil darin, dass ihr den FdV in Verbindung mit der Hypnose leichter nachstellen könnt...

Khalim

Sry meinte Fluch der Verteidigung, also FdV^^

Farodinae

Ja und auf höherer stufe sind auch mal 60 schaden drin...deshalb hat der fluch eigtl. keinen sinn...