Überfallkrise!!!

Begonnen von CreX, 30. Dezember 2007, 18:35:12

« vorheriges - nächstes »

Was würdet ihr vorschlagen um die Überfallkrise zu beenden?

Schutzkristallkosten und nachteile erhöhen und erweitern
Schutzkristallwirkung abschwächen
Überfallzeit verkleinern
spezielles gebäude zum goldsichern einführen
was ganz anderes

CreX

Was würdet ihr machen damit das überfallen wieder besser läuft und es nich mehr so viele SchuKri leute gibt wie jetzt... meiner meinung nach ist die masse der schukris vor allem in den höheren rängen alamierend hoch...

ich wäre dafür das die wirkung etwas abgeschwächt wird, d.h. das man den angreifen kann, aber an und für sich kaum gold erbeuten kann:
Bsp. es werden jetzt 450 gold gesichert und wenn er mehr hat wird ihm nicht mehr prozentual etwas abgezogen sondern so viel wie hoch seine stufe ist, also ein stufe 18er verliert 18 gold.
natürlich sollte man dennoch nich in der lage sein anzugreifen

Rastro

dafür können sie aber selbst nich angreifen und zusätzliche ap ergattern, also bin ich gegen abschwächung
eher dafür die überfallzeit zu verkürzen auf 10 min

Avantinus

ich sehs wie rastro...die schutzitypen haben ja ihre Sicherheit teuer bezahlt xD
aber ist irgendwie echt übel mit den überfallen zZ xD
Du wurdest von [Xeridar] (Stufe 21) angegriffen. [Xeridar] hat den Kampf gewonnen und 1763 Gold erbeutet.

Grotol

warum gibt es keine Option: "nichts ändern" ??

Project

keinesfalls die nachteile erhöhen es gibt leute die überfälle aus Zeittechnischengründen nicht schaffen oder auch leute die dies aus irgendwelchen gründen ablehenen (verabscheueung von gewalt gegen über bots hinter denen menschen sitzen oder einfach aus rp technischen gründen). Also warum sollte man diese leute bestraffen?

Reduzierung der kampfzeit naja eher negativ. Ihr bemängelt das es zuwennige gegner gibt aber wenn diejenigen die überfallen noch mehr kämpfe machen können, können diejenigen die keinen schukri haben aufgrund der sperre nicht attackiert werden.

Und wenn es soviele sind wie ihr sagt spiegelt wohl die allgemeinheit eher ein bild der zufriedenheit mit der aktuellen situation wieder

Project

Zitat von: Grotol am 30. Dezember 2007, 19:17:06
warum gibt es keine Option: "nichts ändern" ??

frag ich mich auch daher hab ich für alles gestimmt