Begleiter / Kräuter sammeln

Begonnen von Xeridar, 06. Mai 2007, 01:54:37

« vorheriges - nächstes »

molotow

er findet aber immer höchstens nur einen gegenstand
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

icsius

#32
vielleicht hat es mit den erfolgsprozent zu tun. aber ja, es findet nur 1 objekt. mir hat mein lichtbegleiter silbermuenzen und lederbeutel gebracht... :)

Project

3 Lederbeutel und 1 Tairanblatt die ausbuete seid gestern

icsius

ich glaube die 1-stunde suche bringt am meisten...

molotow

Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Kredvar

wenn man 1 mal 9 stunden sucht, kann man max 1 gegenstand finden. bei 9 mal 1 stunde kann man bis 9 finden ^^
hab kein plan ob es nen unterschied von der qualität her gibt, aber denke mal es wird immer die gleiche qualität sein. ist aber reine spekulation

donnerfeuer

stimmt, und finde, es ist auch gut so^^

molotow

ja ok
hab aber noch immer nicht kapiert wieso man in der biblio den zauber noch wirken kann!!??
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Xeridar

Weil mir vielleicht früher oder später noch weitere Möglichkeiten einfallen den Begleiter zu nutzen ;)

Es ist ja eigentlich auch nur logisch wenn man ihn jederzeit beschwören kann, aber wenn man das aus der Bibliothek heraus macht hat man erstmal keine Verwendung für ihn und er läuft einem nur gelangweilt hinterher ;)

molotow

ok bin gespannt was dir noch dazu einfällt! ;)
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Project

Vielleicht gibt es ja mal ein Item das man beim den Aktionskämpfendropt das den Begleiter dazu veranlassen könnte alleine zusuchen.  :-D