Wann gelte ich als Arthoria-S

Begonnen von Hakuna, 07. Februar 2008, 00:11:29

« vorheriges - nächstes »

Arnesson

http://www.die-schattenwoelfe.de

SCHREINKAMPF

Come to the dark side! We have cookies!

Raleon

Wenn du aufschlägst (innerhalb von drei Stunden), nur weil du dachtest du hättest ein Harpyienei zum Frühstück gegessen und könntest nun das Hochhaus aus dem Fenster verlassen.

Samuel

..wenn du das Mädel in der Bar (oder Disco..) anmachst mit den Worten:
"Na Süße, Lust meinen Zauberstab zu pimpen?" ^^
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Darri

...wenn ich in der gegend rumlaufe und jeden frag ob er lichti oder darki is

Feyan

wenn ich ne frau im paillettenkleid frage was sie für ihre kristallrobe haben will ;-)

Mobby

...wenn man in eine Bank geht und sagt: "Suche Überfall"

Darri

#156
...wenn die mutter am abnd sagt:"Gut nacht.Und Kräuter was schönes:)"
...wenn man zum markt geht und einen funkelnden stein zeigt und 8000 euro dafür verlangt
...wenn man sich freut ein Buch gefunden zu haben

...WENN MAN DAS HIER LIEST*fg*

Lobo70

wenn man in TV-Laufschriftbändern nach Keksen fragt!

Railay

Kräuterjunge: Julco da?

Railay: Wer grün leuchtet ist auch da :P

Railay: und wenner keinen FraChat liest kann er zwar da sein, aber trotzdem u.U. nicht antworten ;)

Tanibu: da is was dran *g* passiert mir dauernd *g*

Railay: Feilscher sind eh "speziell" *fg*

Kräuterjunge: leutet ein^^

Railay: einläuten? Das Wochenende? *GG* // Tanibu letztens beim Gemüsehändler: Haben sie auch frische Jorugas und ein Bündel Tairan? Ich will Kartoffelsuppe machen :P

Tanibu: ööiii was solln das *g* so verwirrt bin ich dann doch noch ned :D

Tanibu: ja wochenende einleuten wäre klasse Kräuterjunge

TheLightprince: kartoffel? noch nie gehört meinst du evtl eine kuragsuppe... die wäre aber wohl nicht so zu genießen^^

TheLightprince: DAS wäre dann mal ne epische antwort von dem Gemüsehändler ;)

Railay: Und wenn du dann eine Spruchrolle: Illusion bannen benutzt und feststellst du bist im McDonalds statt beim Gemüsehändler wärs nen epic fail :P

kaefer

22:26 snuffinator: habe nur einen gut gepimpten Usb-Stick - leider

22:27 kaefer: denn kann ich ja auch im blödelmarkt um die ecke kaufen ... ich glaub den yenja krieg ich dort nicht ^^ "entschuldigung, wo haben sie die yenya sticks?"

22:28 Picup: An der Kasse.

Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net

Oshun

Wenn du solche Geschenke versendest und empfängst (Bild im Anhang):

Arthoria-Abenteuer-Spielset bestehend aus
- 2x EdG
- 2x Lb Guljak
- 2x leuchtende Röhren
- Tairanbanane xD

Voltan

Wenn man die Vier-Säfte-Lehre Galveen zuschreibt.

Amelius

Wen du für eine Zusätzliche Aktion bereit bist 500 Gold zu zahlen

Philon

...wenn man versucht im Kreutzworträtsel statt Fussel Fussl zu schreiben^^

Fussl

Danke für die Aufmerksamkeit.