Mobile Main Menu

Tiefengnom

Begonnen von Beliar, 29. September 2008, 13:45:07

« vorheriges - nächstes »

Beliar

Wer ihn nicht kennt: Der Tiefengnom taucht manchmal bei der verlassenen Mine auf und Tauscht Steine gegen Kräuter.
Wer ihm schonmal begegnet ist: Was hatt er angeboten und was wollte er dafür haben?

adamas

ich kann mich jetz nur an ein ereignis erinnnern:
5x Kurel gegen einen Stein des Wohlstandes

werde die liste aber updaten, wenn ich mehr ergebnisse habe.

Hakuna

Ich hab ja Stats für dieses Gebiet gemacht seit es da is und ich reingegangen bin^^ habe bisher folgende  Tausch-Ereignise gehabt (das erste ist also jeweils das was man haben muss, das zweite was man dafür bekommt):


3 Guljak --> 6 Sorage (2x)
5 Kurel --> 1 Stein des Wohlstandes
3 Jorugas --> 2 Silbernuggets
4 Joruga --> 7 Sorage
4 Guljak --> 7 Sorage
1 Kurelblüte --> 3 Goldnuggets
3 Joruga --> 7 Sorage
1 Joruga --> 1 Schmuckstein

Das bei genau 100 AP ... d.h. es wird wohl eine Chance von ca 10% sein so den Gnom zu treffen

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

molotow

wie's ausschaut scheint xeri mit dem tiefengnom gerne was gegen die sorga-knappheit^^

ich hatte erst eins, bin mir zwar nicht mehr sicher aber ich glaube es war was mit joruga und silbernuggets ;)
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

molotow

hat gerade ein neues

1x Goldnugget im Tausch für 3x Guljakbeere
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Landsberger

Dumme Frage ab wo kann ich den in die verlassenen Minen gehen ???

Kharr


Grummel

Zitat von: Xeridar am 26. August 2008, 20:34:46Neues Kampfgebiet: Die verlassene Mine (variabel, ab Stufe 16)