*lach* gesperrt?

Begonnen von AonBeast, 22. Oktober 2007, 18:37:44

« vorheriges - nächstes »

AonBeast

Kiriru: Es wurde eine einstündige Chatsperre gegen AonBeast verhängt, Begründung: Abfällige Bemerkungen

die Abfällige Bemerkung geht gegen den Zentauren, der im 19er-Quest anzutreffen ist und ich hab den im Chat als Arschkeks bezeichnet!!

So...wenn ich jetzt schon keine Fantasiefiguren beleidigen darf, sollten sich hier manche Leute mal überlegen, was im Chat alles geschrieben wird!!!!...wenn sich jemand angepißt fühlt, weil ich sein Quest net gut finde, mag das ja so sein, aber dann muß ich sagen, das der Jemand leider ein bissl an der Realität vorbei lebt!!

Also, falls ich nochmal was über irgendwelche komischen Wesen schreibe und sie als Arschkeks bezeichne, kannst mir auch gern ne 24 Stundensperre reinhauen, da das ja sehr viel schlimmer ist, wie das, was man sonst so im Chat lesen kann!

ne herzlichen Gruß an das Lachfigurentheater!!

Kiriru

Du hast im Chat wie man so schön sagt "rumgestänkert", da dir die Belohnung des Quests nicht gefallen hat. Ich habe dir einen Tipp gegeben, genauso wie Xeri, damit du dich nicht so ganz "verarscht" fühlst und trotzdem hast du nicht aufgehört. Als du dann das Wort "Arschkeks" fiel, wollte ich verhindern, dass du dich weiter hinein steigerst und evtl. schlimmere Wörter benutzt und dir auch einmal kurz einen Dämpfer verpassen, damit du dich nicht mehr so aufregst. Deswegen war die Sperre nur eine Stunde (die übrigens jetzt wieder vorbei sein sollte).

Das schon einmal einige Schlimme Wörter durchgehen, kann ich nicht verhindern, da ich ein Mensch und keine Maschine bin. Dafür sind meine Hilfschatmods, die übrigens gute Arbeit leisten, da. Wenn du aber allgemein etwas an mir oder den anderen Mods auszusetzen hast, kannst du dich gerne im Forum äußern, dafür ist es da. Hier aber wieder einmal die Aufforderung sachlich zu bleiben und keine Posts in Wut über etwas geschehenes zu schreiben.

Gruß, Kiriru ^^

AonBeast

ist es nicht schön, das du mal wieder völlig falsch liegst^^

einen dämpfer damit ich nicht böse worte verwende?^^

ich hoffe das ist ein scherz..und wegen was geschehenem wollte ich auch nicht schreiben, was ich aber gern machen kann, wenn du dich dann besser fühlst...ich geb dir nen guten rat^^....sperr dann die leute, wenn sie wirklich was geschrieben haben, was nicht chatgerecht ist....sollte ja net so schwer sein, bei dem geistigen dünnpfiff, der da so abgelassen wird ;)

ansonsten hab ich kein problem mit den mods, nur die mods mit mir, wenn ich mal wieder das sage, was sich andere nur denken, weil sonst die große sperre kommt......naja...wie gesagt...solche aktionen find ich eher lächerlich und man sollte nicht für einen anderen spieler denken..oder bes versuchen..das geht meistens schief...aber du hast mir die wahl leicht gemacht ob ich heut noch spiele oder nicht^^....viel spaß noch...ich geh nun off

Kiriru

Also wenn du meinst, dass ich dich ungerechtfertigt gesperrt habe, weil du keinen "Dämpfer" brauchtest, dann entschuldige ich mich offiziell bei dir, da es nur eine Vorsichtsmaßnahme war. Du wirst bestimmt keine größere Sperre bekommen, wenn du ausversehen eine Regel brichst, da dein "Vergehen" nächste Woche wahrscheinlich schon vergessen wurde. ^^

Mehr möchte ich zum Zeitpunkt nicht sagen. -.-