Schlangennest - letztes Kampfgebiet nochmal besuchen

Begonnen von Sparta, 29. September 2014, 18:01:21

« vorheriges - nächstes »

Sparta

Ich starte direkt mit der Fehlermeldung:

1. Ich war in der Schlangengrube unterwegs, dieses KG wurde dann auch als "zuletzt besuchtes Kampfgebiet" angezeigt.
2. Ich bin anschließend nicht direkt in das Schlangennest
3. Anstelle dessen wollte ich noch ein paar runden in Tenar kloppen.
4. nach dem ersten Kampf in Tenar, wollte ich über "erneut Kämpfen" wieder in das KG gehen, musste aber kurz darauf feststellen, dass dort wohl nicht wie gewohnt "erneut Kämpfen" stand sondern "Schlangennest"
Ich bin dann folgerichtig im Schlangennest gelandet, allerdings eher ungewollt  ;-)

Kann man es so hinrichten, dass bei tenar + farbrittern nicht das Schlangennest zur auswahl steht?
besten dank

Sparta

EDIT: "erneut kämpfen" wird doch angezeigt, nur nicht ganz recht, wie man es sonst kennt, sondern ganz recht steht Schlangennest.
Könnte man das an der stelle einfach entfernen?