Arthoria.de Forum

Hauptspiel => Anregungen und Vorschläge => Thema gestartet von: Alkoholger am 18. Juli 2018, 20:56:27

Umfrage
Frage: Seid Ihr dafür?
Antwort 1: Ja
Antwort 2: Unbedingt
Antwort 3: Klar
Antwort 4: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Antwort 5: Super Idee
Titel: Halloween
Beitrag von: Alkoholger am 18. Juli 2018, 20:56:27
Ich würde vorschlagen, dass man die Kürbisfratzen dieses Jahr wie beim Schreinkampf beschützen kann, also dass man sich vor der Fratze aufstellt und wartet, kommt ein Mager im Levelbereich +3 / -3 vorbei, gibt es einen Kampf.
Titel: Antw:Halloween
Beitrag von: Alkoholger am 30. September 2018, 21:16:24
Da es in einem Monat soweit ist, wollte ich nochmal meinen Vorschlag in Erinnerung bringen. Und eine Umfrage gibt es jetzt auch.
Titel: Antw:Halloween
Beitrag von: MadianOvidas am 01. Oktober 2018, 10:27:37
und warum?
Titel: Antw:Halloween
Beitrag von: Alkoholger am 17. Oktober 2018, 18:26:23
Zitat von: MadianOvidas am 01. Oktober 2018, 10:27:37
und warum?

Weil eine Umfrage eine gute Methode ist, um heraus zu finden, wer dafür und wer dagegen ist. Bisher sind alle dafür, also wird mein Vorschlag umgesetzt werden.
Titel: Antw:Halloween
Beitrag von: MadianOvidas am 17. Oktober 2018, 20:24:52
^^
Titel: Antw:Halloween
Beitrag von: Grampfe am 22. Oktober 2018, 04:53:56
Bitte mal wieder das Kürbisfeld einspielen
Titel: Antw:Halloween
Beitrag von: Xeridar am 22. Oktober 2018, 17:18:14
Kann ich mir jetzt die nächsten Tage überlegen, was ich da machen kann.

Die technische Umstellung hier hat einiges an Zeit verschlungen, weshalb ich wahrscheinlich eher ein altes Event reaktivieren bzw. was aus bekannten Elementen zusammenstellen werde statt großartig neue Eventfunktionen zu bauen...
Titel: Antw:Halloween
Beitrag von: Galar am 22. Oktober 2018, 19:46:38
Zitat von: Xeridar am 22. Oktober 2018, 17:18:14
Kann ich mir jetzt die nächsten Tage überlegen, was ich da machen kann.

Die technische Umstellung hier hat einiges an Zeit verschlungen, weshalb ich wahrscheinlich eher ein altes Event reaktivieren bzw. was aus bekannten Elementen zusammenstellen werde statt großartig neue Eventfunktionen zu bauen...

Niemand ist dir böse, wenn etwas altes wieder aktiviert wird.
Hauptsache es findet ein kleines Event als "Zuckerl" statt.

Ich freue mich immer wieder auf das Halloween-Event. Es ist sehr stimmungsvoll und bringt sehr schöne Boni mit.

Und zum Thema: Ich denke das bringt nur Verdruss. Man muss ohnehin stets den letzten Schlag ausführen. Teilweise kämpfen manche gar nicht und warten auf diesen Augenblick. Da sollte man meiner Meinung eher ansetzen und z.B. die Kürbisse nach zugefügten Schaden verteilen.

Nur weil eine Umfrage nur aus "ja" besteht, muss sie nicht wirklich etwas aussagen ;)