Neue Ausbaut im Anwesen: Federkissen

Begonnen von thedenis33, 27. Oktober 2011, 21:22:55

« vorheriges - nächstes »

thedenis33

Ich hab mir mal ein "add-on" fürs anwesen ausgedacht,kann aber eventuell als artefakt verwendet werden :

Federnkissen:
03xPhönixfedern
50xHarpienfedern
20xleinenstoff


Soll wie vglw. der Schutzwall per hand "zusammengebaut" werden

Boni:mann kann speziell auf diesem kissen schlafen kriegt dursch die federn ein bisschen feuer-deff und durch die harpienfedern luft-deff o.ä.

(Falls Artefakt :Aufladung benötigt: 3harpienfedern,1elexier des feuers)das mit dem feuerelixier ört sich zwar doof an aba ne ganze neue phönixfeder zu verlangen wär ja schon arg viel. ^^)

die idee is mir vom chat gekommen ich glaub muriel wars ^^

[Edit Hakuna: wähle dann bitte wenigstens einen Thread-Titel, mit dem man diesen von den anderen unterscheiden kann...]

Sparta

wie gut das direkt darunter ein Thema mit fast dem gleichen Namen diskutiert wird  :-D

thedenis33

die reden da iwie über ein gildengebäude und ich wollt die diskussion nicht stören ^^