Mobile Main Menu

Edelsteine

Begonnen von Kredvar, 01. Juni 2007, 14:28:16

« vorheriges - nächstes »

Wie viele edelsteine (des lichts / der dunkelheit, rubin, smaragd, saphir, topas) habt ihr bisher gefunden? keine questbelohnungen, nur monsterdrops

0
77 (40.7%)
1
58 (30.7%)
2
31 (16.4%)
3
11 (5.8%)
mehr als 3
12 (6.3%)

Stimmen insgesamt: 57

Kiriru

Hm, interessant. Wusste garnicht, dass die auch in der Bibliothek droppen können. ^^ *wieder was gelernt hat*

Also Kristalle, ja. Da findet man schon oft mal Wüstenkristalle. ;) Hab aber schon oft genug gehört, dass da wer Edelsteine gefunden hat.

loane

naja also ich bin auch einer der 3+ finder  :-D

hab irgendwo auf stufe 6 oder so innerhalb von ein paar tagen 3 saphire gefunden...und die liegen auch immer noch im inventar... und das kann nix -aber auch rein gar nix- mit meinem glücksskill zu tun gehabt haben, weil der war da nur auf 1 glaub ich...max auf 2!!
achja und gefunden hab ich mindestens 2 davon in der wüste tarun...ich glaub den dritten da auch  lol

und is noch gar nicht so lange her da habe ich als lichti einen EdD gefunden... und glück hatte ich da nur auf 3...also löööl

freut mich irgendiwe das ich schon soooviel gefunden hab

Manwe

also ich habe auf Level 8 nen Rubin gefunden hatte damals glaub ich glück 4

Jerry77

Jeah...ein EdD...mein erster richtiger Drop( ein EdL wäre aber besser), bei den Quellen. Weiß aber nicht mehr welcher Gegner, da ich aus Freude alles vergesseb habe :-)

Manwe

Manwe hebt 18 Gold und Topas auf.

so das war heute in der quelle gegner nebelwolke
mein zweiter

Project

ingesammt 4 gefundene steine die nicht von quests stammen  :-D

Nightcrawler

Habe auch leider noch keinen Gefunden :(

Kiriru

Kiriru hebt 26 Gold und Edelstein der Dunkelheit auf.

Mein Dritter von einen Wüstenräuber ^^

Nabla

also gefunden hab ich bisher:
Rubin
Rubin
Edelstein der Dunkelheit (Beutel)
und letztens Smaragd
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

Avalon

Ich habe im Wurmtunnel einen Topas bekommen und als ich lvl 6 oder so war hab ich einen EdL in der Wüste gefunden.
Mehr hab ich aber auch nicht gefunden außer natürlich Wüstenkristalle noch.

LG Ava  :-)

Killer9357

Killer9357 hebt 20 Gold und Saphir und Spruchrolle: leichte Heilung auf.

mein erster...und das auf stufe 22...

egal :D

Illuminati

Hab schon nen Edelstein des Lichts gefunden.... mit Glück 3, das is doch was^^
Alles ist sinnvoll...  Nur manchmal mehr und öfters weniger

molotow

hab mit glück 9 endlich nen smragd gefunden!!
der sitzt jetzt in meinem tekaistab(reg-rüstung) ;)
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/