Arthoria.de Forum

Offtopic => Sonstiges => Thema gestartet von: Games-United am 23. Mai 2018, 18:11:03

Titel: Games-United, das neue Gaming Magazin!
Beitrag von: Games-United am 23. Mai 2018, 18:11:03
Liebe Arthoria Freunde,

einige Leute werden mich sicher noch kennen. Ich bin Gründer der Browsergame Plattform Webgamers. Nachdem ich diese 2017 abgegeben habe, entstand nun mein neues Magazin namens Games-United. Hiermit möchte ich mich breiter aufstellen und mich nicht nur auf Browsergames konzentrieren, sondern auch andere Genres wie Onlinegames, Videospiele, Twitch und Let`s Play abdecken. Das ergibt natürlich auch den Browsergames die Chance, dass Spieler aus anderen Bereichen durchaus mal reinschnuppern.

Euer Spiel werde ich in den kommenden Tagen auf Games-United verlinken. Wer mir gerne helfen möchte, der kann sich melden. Würde gerne Arthoria mit einem individuellen Text und 2-3 Bildern vorstellen.

Zur Webseite: https://www.games-united.de (https://www.games-united.de)

Liebe Grüße
Bay
Titel: Antw:Games-United, das neue Gaming Magazin!
Beitrag von: MajinPiccolo am 24. Mai 2018, 13:31:49
Sehr cool zu hören, dass du wieder einsteigst. Ich hoffe die neue Plattform wird so informativ wie das alte Webgamers werden und drücke dir die Daumen. Willkommen zurück!

Texte und Bilder, das sollte wohl Xeridar, unser Spielebetreiber mit dir abklären, was er da rausgibt und was nicht. Alle anderen Infos bezüglich aktuellen Updates etc. können -denke ich- aber auch von der Spielerschaft weitergegeben werden.

Gruß
MP
Titel: Antw:Games-United, das neue Gaming Magazin!
Beitrag von: Games-United am 26. Mai 2018, 10:10:40
Vielen Dank  ;) Das Rollenspiel Linkverzeichnis wird in Kürze noch eingebaut.

LG Bay
Titel: Antw:Games-United, das neue Gaming Magazin!
Beitrag von: Games-United am 28. Mai 2018, 17:29:52
Soeben wurde die Rollenspiel Linkliste hinzugefügt:

https://www.games-united.de/rollenspiel-bg-links/ (https://www.games-united.de/rollenspiel-bg-links/)

LG Bay
Titel: Antw:Games-United, das neue Gaming Magazin!
Beitrag von: Games-United am 18. Juni 2018, 21:06:21
Hi,

kann mir jemand vielleicht ein wenig helfen mit einem Vorstellungstext zu Arthoria?  ;-) Wäre super, Ihr seid mehr im Thema drin...

LG Bay
Titel: Antw:Games-United, das neue Gaming Magazin!
Beitrag von: Penthesilea am 20. Juni 2018, 15:00:20
Gerne. Wie lang darf's denn sein?
Titel: Antw:Games-United, das neue Gaming Magazin!
Beitrag von: Games-United am 06. Juli 2018, 23:10:04
Hi Zusammen,

ich hab die Gamevorstellung mal selbst verfasst und hoffe, dass dies so ok ist? Ansonsten könnt Ihr mir gerne einen anderen Text schicken.
https://www.games-united.de/2018/07/06/spielvorstellung-des-rollenspiels-arthoria/

LG Bay