Arthoria.de Forum

Offtopic => Statistik => Thema gestartet von: Fire am 17. April 2009, 21:06:23

Umfrage
Frage: wird für euch arthoria mit der zeit langweiliger/interessanter?
Antwort 1: wird von tag zu tag interessanter Stimmen: 12
Antwort 2: wird immer langweiliger Stimmen: 14
Antwort 3: is ziehmlich gleichbleibend Stimmen: 9
Antwort 4: hat Höhen und Tiefen Stimmen: 41
Titel: Arthoria
Beitrag von: Fire am 17. April 2009, 21:06:23
das is mal was was mich wirklich brennend interresiert.
ich bin nähmlich mttlerweile schon stufe 23, und finde trotzdem das dass spiel von tag zu tag einfach besser wird!

warum??: weil es einfach immer neue sachen gibt und es sehr abwechlungsreich und individuel is!


P.s. der name is blöd ich weiß aber mir is nichts besseres eingefallen......^^


mfg
     Fire
Titel: Re: Arthoria
Beitrag von: Landsberger am 17. April 2009, 21:33:07
Fire Hau vielleicht noch rein das es seine Höhen und Tiefen hat...
ich konnte es jetzt nur als gleichbleibend "bewählen"
Titel: Re: Arthoria
Beitrag von: Fire am 17. April 2009, 21:38:54
Zitat von: Landsberger am 17. April 2009, 21:33:07
Fire Hau vielleicht noch rein das es seine Höhen und Tiefen hat...
ich konnte es jetzt nur als gleichbleibend "bewählen"

f**k das is das was ich vergessen habe*über sich selbst ärgere*
aber das kann ich jetzt iwi nicht mehr ändern..... :o
Titel: Re: Arthoria
Beitrag von: Landsberger am 17. April 2009, 21:51:01
Und noch was anderes was ich eigentlich ankreuzen hätte wollen... ^^
Titel: Re: Arthoria
Beitrag von: Hakuna am 17. April 2009, 21:55:36
Hab mal die gewünschte Antwortmöglichkeit dazu geschrieben^^ Seine Abstimmung kann man jetzt auch ändern
Titel: Re: Arthoria
Beitrag von: Fire am 18. April 2009, 00:28:13
Zitat von: Hakuna am 17. April 2009, 21:55:36
Hab mal die gewünschte Antwortmöglichkeit dazu geschrieben^^ Seine Abstimmung kann man jetzt auch ändern

danke, sehr nett von dir^^
Titel: Re: Arthoria
Beitrag von: Khalim am 18. April 2009, 12:41:53
alles hat höhen und tiefen...Diese Antwortmöglichkeit sagt einmal gar nix aus. Ich hätte sie weggelassen.

Für mich wird das Spiel immer interessanter.
Titel: Re: Arthoria
Beitrag von: Landsberger am 18. April 2009, 12:56:33
Khalim unter Höhen und Tiefen verswteht man. Ob s bei einem sehr verschieden ist heißt ob man seit Woche nichts mehr gefunden hat oder man z.B. in der einen Woche z.B. ein Dreiecksteil von Boruh bekommen hat ...
Titel: Re: Arthoria
Beitrag von: Project am 19. April 2009, 13:29:24
durch drops wird aber höchstens der spielspaß beeinflusst und gewiss nicht der spannungsgrad.

Den ui ich hab nen edd gefunden jetzt ist es viel spannender der xy zubekämpfen wird wohl keiner von sich behaupten können.

Erst frage lesen dann posten.

Titel: Re: Arthoria
Beitrag von: Killer9357 am 25. April 2009, 17:13:25
<--- bekommt immer weniger lust sich täglich hier einzuloggen...
Titel: Re: Arthoria
Beitrag von: Penthesilea am 23. Juni 2009, 17:53:08
Ich habe "Höhen und Tiefen" gestimmt, und finde es gut so wie es ist. Würde es tatsächlich noch immer besser und spannender, als es eh schon ist, würde ich vermutlich vorm PC irgendwann verhungern und verdursten. Spaß beiseite: Noch mehr Spannung und Aufgaben wären kaum zu bewältigen, da es ja auch noch ein RL gibt, das ich  nicht vernachlässigen möchte. Was zugegeben  manchmal recht schwer fällt.