änderung im ZE : Ork Vorhut

Begonnen von kleinerFellball, 27. Oktober 2013, 20:50:36

« vorheriges - nächstes »

kleinerFellball

die meisten von uns kennen das ZE wo man auf ne ork vorhut stößt und wenn man sie angreift sofort tot ist.
mal erhlich was sind für jemanden mit hohem lvl schon nen paar orks?
zumindest sollte man die chance haben gegen sie zu kämpfen!
und wenn da (nur um mal nen beispiel zu nennen) 30 orks in 5er gruppen als gegner gegen einen sind ist das für hohe lvl auch machbar!
aus diesen gründen bin ich dafür das das ZE dahin gehend geändert wird das man wenigstens kämpfen kann!
wie die gegner (anzahl, stärke usw.) im detail aussieht muß man sehen.


Kamikatze

Stark dafür.

Meiner Meinung nach sollte die Gruppe auch levelunabhängig sein (um einer meiner Meinung nach sicherlich aufkommenden Idee vorab gegenzustimmen)

TheLightPrince

WINGED GODS