Arthoria.de Forum

Hauptspiel => Anregungen und Vorschläge => Thema gestartet von: Thermo am 23. Oktober 2013, 12:53:52

Titel: Back to the roots
Beitrag von: Thermo am 23. Oktober 2013, 12:53:52
Wie der name schon sagt - ich denk ich sprech den meisten hier aus der Seele. Der Beginn von Arthoria ist das beste im Game. Ich weiß nicht genau wieso man jetzt für zwei neue kgs so lang braucht wie früher für zwanzig - mir als Entwickler würd das feedback doch zu denken geben, ob mir da net doch zu viel Flusen im Kopf rumjagen. Ich würd wieder zu dem zurückkehren weswegen die Leute hierher gekommen und geblieben sind. Ein solides Browsergame ohne viel Schnickschnack, ein paar Aufgaben und Spiele zum Grübeln nebenher.

Titel: Antw:Back to the roots
Beitrag von: Tarni am 24. Oktober 2013, 20:19:43
Zitat von: Thermo am 23. Oktober 2013, 12:53:52
Wie der name schon sagt - ich denk ich sprech den meisten hier aus der Seele. Der Beginn von Arthoria ist das beste im Game. Ich weiß nicht genau wieso man jetzt für zwei neue kgs so lang braucht wie früher für zwanzig - mir als Entwickler würd das feedback doch zu denken geben, ob mir da net doch zu viel Flusen im Kopf rumjagen. Ich würd wieder zu dem zurückkehren weswegen die Leute hierher gekommen und geblieben sind. Ein solides Browsergame ohne viel Schnickschnack, ein paar Aufgaben und Spiele zum Grübeln nebenher.

1.) Hat Xeri auch noch ein Privatleben. Das heißt, er lebt und handelt in der echten Welt. Manchmal baut sich so viel auf, dass man für ein Spiel deutlich weniger Zeit hat. Außerdem durchdenkt Xeri alles sehr gut und tausend Ideen kann man nicht aus dem Ärmel schütteln.
2.) Feedback ist nicht gleich Feedback. Habe hier schon einiges "Feedback" gelesen, wo ich mir echt gedacht habe: "Was soll das denn?!".
3.) [Ironie] Genau! Wir löschen einfach alle unnötigen Erweiterungen! Xeri hat sich eh keine Mühe gegeben und außerdem: Wer verwendet schon dies und das? [/Ironie]