Arthoria-Rekorde

Begonnen von Lehner, 10. Mai 2008, 17:40:13

« vorheriges - nächstes »

arargorn

Mehr hatte sicher noch niemand  ;)

Steynar1

Neuer persönlicher Rekord in der Hecke:

Erfolg! Du kannst die Truhe öffnen! In der Truhe befinden sich eine Guljakbeere, ein Soragepilz, eine Portion Olganpulver, ein Manakristall, ein Klumpen Blei, eine Kräutersichel, ein Stein des Waldes, 29 Gold und 5 Stücke Baumrinde.

massinhio

massinhio wirkt Prismastrahl auf Gräfin Cor'madra, trifft und verursacht 256 Schaden (kritisch) (Licht).

netter konter...ob da wohl jmd schon mehr hatte

HagenLichtbringer

Du wurdest von HagenLichtbringer (Stufe 49) angegriffen. HagenLichtbringer hat den Kampf gewonnen und 2423 Gold erbeutet.

Überfall war nicht abgesprochen, hatte einfach Glück.
(Sorry an den Darki)

MadianOvidas

34 Manas um von +0 auf +9 zu kommen (auf +2 von mir (2 Manas) und dann auf +9 von Sparta(32 Manas) )

Feonir

#395
ich mein vor jahren hatte arnesson mal von 0-9 12 manas verbraucht^^

bissl gesucht und edit: http://arthoria-forum.de/index.php?topic=3458.msg128665#msg128665 jap 12 versuche von 0-9

Samuel

Samuel erntet 18x Tolwarknospe.
Neuer persönlicher Rekord mit Garten 16, Gartenarbeit und Düngung.
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Lucario

27 EP beim Überfall, bietet jemand mehr?

kaefer

ja ich 28 (mehrmals), und in meiner pvptool Datenbank sind schon mal 29 registriert...kann aber nicht zuordnen, wer das war...
Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net

Chevalie

Ich will auch mitspielen! 9 Spezialfertigkeiten mit Stufe 19, also ohne Forschung. Wer hat (hatte damals) mehr?
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Ranthoron

2x Buch: magischer Erstschlag mit einem Tag Pause gedropt?

Lucario

Zitat von: Ranthoron am 09. September 2014, 20:20:07
2x Buch: magischer Erstschlag mit einem Tag Pause gedropt?

Das tut mir echt Leid...

Thermo

29 EP bei nem Überfall, wobei ich sicher bin das irgendwer schon mal mehr hatte ;)
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

kaefer

Zitat von: Thermo am 20. Februar 2015, 02:39:41
29 EP bei nem Überfall, wobei ich sicher bin das irgendwer schon mal mehr hatte ;)
gemäß meinen PvPTool statistiken waren es zumindest einmal bei zumindest einem Spieler schon mal 30.
(wobei man das, wenn man sich den Code anschaut, auch manipulieren könnte)
Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net

Sparta

30 gabs tatsächlich schon mal.
Gorsak war der Glückliche