Arthorianer in Karlsruhe

Begonnen von Sal_ad_Dim, 08. März 2008, 22:11:48

« vorheriges - nächstes »

Termin nächstes ATFC-Treffen

Treffen am Freitag 06.01.2023
Treffen am Sonntag 08.01.2023

ElDuderino

Guten Tach auch.
Wollte als Neu-Arthorianer und (annähernd) Alt-Karlsruher mal Hallo sagen.
Hallo!
Das muss es für heute allerdings schon gewesen sein. Morgen wieder früh aufstehen...=(
Grüße vom Dude!

Samuel

Samstagabend ist in Ordnung :)

Muss nur spätestens um 23:00 am Bahnhof sein ^^

Pfingstmontag geht auch - aber nicht zu früh ^^
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Sal_ad_Dim

was heißt "zu früh"? bist um 10 nochnicht wach?  ;)
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Samuel

Na ich hab immernoch eine Stunde Fahrt mit Bus&Bahn.
Aber 10 Uhr sollte gerade noch in Ordnung sein ^^

Also heute abend oder Pfingstmontag?
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Sal_ad_Dim

eher montagmorgen, muß malochen und bin eigentlich schon fast zu spät ;)
wo kommst du denn her, weil du mit bahn solange fährst?
und nicht vergessen strabahaltestelle "mühlburger tor" aussteigen, richtung entenfang auf der linken seite laufen bis sandkorntheater
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Samuel

Umgebung von Landau. Muss halt erst nach Landau und dann von da nach Karlsruhe.

Also dann Pfingstmontag zum Frühstück :)
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Grummel

Koennte am Montagmorgen hinkommen, wenn es nicht zu frueh ist (notorischer Langschlaefer). An welche Uhrzeit dachtest du denn so?

Sal_ad_Dim

howdy grummel,
ich selbst werde so ab 10uhr - 10.15uhr da sein und wenn bis 12 keiner kommt, bin ich wech. wegbeschreibung siehe oben ^^
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Grummel

Ah, auf der ersten Seite stand doch schon eine Uhrzeit. Ja, 10:00 passt.

Sal_ad_Dim

das erste Treffen hatt stattgefunden *freu*
Anwesend waren Samuel, Grummel und meinereiner ^^
anhand unverwechselbarem äußeren Erscheinungsbild *feix* bin ich beim Eintreffen gleich erkannt worden und habe im Ausschlußverfahren (Bild von Grummel in seinem Profil) auch beide gleich identifiziert. Das Frühstück fand bei strahlendem Sonnenschein statt, was nicht nicht nur appetittanregend war, sondern auch den Gesprächston von vornherein locker und amüsant machte, sodass 4 Stunden wie im Flug vergingen und wir uns darauf geeinigt haben, dies bestimmt nocheinmal zu wiederholen.
Vielleicht kommen dann tatsächlich auch noch andere Arthorianer aus der Umgebung dazu  ;)
Bilder? *klimper) gibts leider keine  :-D
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Grummel

#40
Habe gerade spontan mit Samual ausgemacht, dass wir und heute 19:00 im Piro (tuerkisches Restaurant noerdlich der Haltestelle Europaplatz) treffen. Vielleicht mag noch noch jemand dazu kommen.

Zwecks Erkennung schaut in mein Profil, das Bild ist fast Original.

Grummel

Sal_ad_Dim

jo und wieder war Karlsruhe Schauplatz eines kleinen Treffens, zwecks Nahrungsaufnahme und gemeinsamen plauderns. Verstärkt wurde unsre kleine Männerriege diesmal durchdie Präsenz der lieblichen Seventhstar, die aus dem fernen Heilbronn angedüst kam  :-D
Knappe 3 Stunden vergiengen wieder wie im Flug. Leider mußte ich schon relativ früh das Feld räumen, da ich morgen arbeiten muß und so lies ich die 3 in fröhlichem Plausch alleine zurück.
Vllt. artet das ganze noch zu einem Arthorianerstammtisch aus?  Mal sehn wie es sich entwickelt  ;)
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

seventhstar

lieblich??   no comment.......    und gaanz so weit war es dann doch nicht ;)
aber sonst kann ich in allen Punkten nur zustimmen  - schöner Abend, gerne wieder   :-D :-D

Ninimity

 :( warum lese ich das jetzt erst?
würde das nächste mal auch gern vorbeischauen.  ;)

Sal_ad_Dim

klaro, sobald wir wieder was aushecken stehts hier drin  ;)

hmmm warum kommen nur lichtis nach karlsruhe? schreckt die stadt des rechts die darkis ab? *feix*
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx