Lost Legends suchen neue Legends (Lichtgilde)

Begonnen von gromosom, 27. November 2010, 23:16:29

« vorheriges - nächstes »

gromosom

Hallo!

Die Lost Legends suchen noch Frischfleisch ;)

Wir haben alle Berufe in unseren Reihen (einen Schmied könnten wir noch als Verstärkung
gebrauchen) und sind im Großen und Ganzen sehr aktiv.
Wäre schön wenn du das auch bist, ist aber keine Vorraussetzung.
Level-beschränkung gibts bei uns auch keine.

Wenn du Lust hast uns näher kennen zu lernen, dann schau bei uns rein und dann sehen wir ob du zu uns passt.

Anfrage an Philon, Raleon oder gromosom

gromo



Salem

Durch Zufall bin ich auf unsere Suchanfragen gestoßen und ich muss schon sagen, in acht Jahren hat sich einiges geändert.
So sind zum Beispiel die hier benannten "Meldestellen" längst nicht mehr aktiv. Was dennoch stimmt ist, dass immer noch neue Mitglieder gesucht werden.
Darum aktualisiere ich mal kurz.

Wir, alle Mitglieder einer der ältesten Gilden in Elteran, suchen immer neue Mitstreiter die Lust haben, in einer zu jeder Zeit unterstützenden Gilde aufzuwachsen.
Unsere Gilde ist komplett ausgebaut und es werden keine Steuern fällig.

Wir bieten:

gildeneigenen Feilscher
regelmäßige kleine und große Gildenmonster
Unterstützung bei allen Fragen
Rüstungs- und Stabverleih
sämtliche Berufe
durchdachtes Banksystem
auf Wunsch auch Hilfe bei anfallenden Quests

Wir verlangen:
??? Eigentlich nix.
Ach doch.
Habt Spaß am Spiel.

Bei Interesse einfach bei Trolls-Royce oder Salem melden



StirbLangsam

*Push und auf den aktuellen Stand bring*

Bitte meldet euch ingame bei mir, StirbLangsam, oder weiterhin auch gern Salem (mein Stelli) und Trolls-Royce!
Vielen Dank!