[abgelehnt] Mehr Adamitsalz auf einmal herstellen

Begonnen von Tarmei, 12. Dezember 2012, 19:34:20

« vorheriges - nächstes »

Thermo

Zitat von: Valdar am 13. Dezember 2012, 16:11:42
, sondern betreibst Lobbyarbeit. >.<

Ok sag mir für wen, für die pkler? Sorry es wird echt immer lächerlicher hier, wenn man keine Argumente hat muss mans halt auf die tour versuchen, bitte. Wird euch aber nicht weiterhelfen müsst euch nur noch länger mit rumschlagen :P. *raus bin*
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

Foslarin

Wenn man Salz braucht, proddet man. Und ehrlich, wenn man soviel auf PK hat, dass es sich rein rechnerisch mehr lohnen würde ne Stunde zu kräutern, dann tut es dem nicht weh mal Salz zu machen. Denn ehrlich, in dem Bereich hat man genug Gold und jammert nicht herum.

Ergo, soll so bleiben wie es ist...denn die Möglichkeiten mehr Salz zu produzieren sind gut genug. Da jetzt so nen Faß aufzumachen ist in meinen Augen mehr als unnötig.

Und Thermo, ehrlich, das ist nen Spiel und nicht Pimp my Game bis ins Nirvana...

rotezora

ich verstehe das problem nicht, warum dürfen manazuchten nicht auch stillstehen, wenn es sich für die gildenmitglieder nicht lohnt adamitsalze herzustellen? nur weil es ein feature im spiel gibt muss es nicht maximal ausgenützt werden. bin aber immer für argumente offen, warum das doch problematisch ist.

Panda

salzknappheit süß :D
es gibt genug möglichkeiten an Salz zu kommen. Zumal es ist auch nciht der falll das es keine Kaufmöglichkeiten gibt. Ja, jemand mit 40 PK sollte wohl nicht salzen, aber was spricht dagegen von 2-3 std kräutern, die teile zu verkaufen und sich einen Beutel salz zu kaufen?



Fussl

Stufe 41, PK 30, Adamitsalz   / 322   (alle) in der truhe, keins davon gekauft, in Kräutern erstick ich -
damit dürft das Thema wohl durch sein.   ::)
Danke für die Aufmerksamkeit.

arargorn

Zitat von: Thermo am 13. Dezember 2012, 16:44:38
Sorry es wird echt immer lächerlicher hier, wenn man keine Argumente hat muss mans halt auf die tour versuchen, bitte.

So wie ich das sehe bist du hier derjenige ohne (vernünftige) Argumente.

Es herrscht keine Adamitknappheit, die meisten ertrinken geradezu darin.
Längeres Salzen am Stück würde Kräutersammeln unlohnend machen und wäre damit ein Schlag ins Gesicht für alle PKler.

Samuel

#21
Wenn das Adamitsalz wirklich so knapp wäre dann würde der Preis einfach steigen. Einfachstes Prinzip der Marktwirtschaft.
Insofern sehe ich irgendwie keine Salzknappheit..

Und erst wenn der Salzpreis bei 28+ liegt (pro Salz) dann lohnt die Manasaeule nicht mehr. Aber soweit sehe ich ihn  noch lange nicht..

Und selbst wenn, dann lohnt es fuer die PKler auch wieder zu salzenn bei 56g pro Stunde^^
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Feez

Zumal was haben wir denn gewonnen, wenn mehr Salz im Spiel ist? Es wird billiger ... ergo irgendwann auch nicht mehr rentabel im Vergleich zu PK!
Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (J.W.von Goethe)

Amelius

Arthoria weiter Adamitsalz Mangel  :-D :-D :-D
Danke, ich hab schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht.

Ihr Organisiert euch einfach nur schlecht. Ich hab mehr als genug Adamitsalz und auch in der Gilde wirds nicht leer....obwohl sich kein Schwein drum kümmert.

Der Vorschlag man solle doch 3 Adamitsalz am Stück herstellen können ist Ziegenkäse...
Der Zeit/Nutzen Faktor stimmt bei den Highlevels nicht es ist lukrativer zu kräutern auch als Glücki ab 40 sicherlich warum dann salzen.

Aber das ist fair so! So können die kleinen an die großen verkaufen und viiiel Gold erwirtschaften denn diese haben ein gutes Preis Leistungsverhältnis

Ergo bin ich dafür das es so bleibt!

Xeridar

Ich bin auch dafür, dass das so bleibt.