[abgelehnt] Zeitspeicher - AP entnehmen in Kleinmengen

Begonnen von desidera, 28. Juli 2012, 20:08:18

« vorheriges - nächstes »

desidera

Hab langsam des Gefühl, du bist nur Glücklich, wenn alles so läuft, wies für dich am besten ist und du dabei anderen noch ein bißchen den spielspaß verderben kannst.
wenns dir egal ist, halt dich raus, alles andere überlass Xeri.
Hier steht nicht meine Spielweise zur debatte sondern der Vorschlag den ich gemacht hat.

ach nur zur info, im gegensatz zu dir hab ich ein RL und des wird halt immer wichtiger bleiben als ein BG, wenns bei dir anders ist, tust du mir leid.
Es ist an der Zeit...



...laut schreiend im Kreis zu rennen!

TheLightPrince

Zitat von: desidera am 29. Juli 2012, 18:57:06ach nur zur info, im gegensatz zu dir hab ich ein RL und des wird halt immer wichtiger bleiben als ein BG, wenns bei dir anders ist, tust du mir leid.
trotz allem nicht persönlich werden.

lg tlp
WINGED GODS

Hakuna

Zitat von: TheLightPrince am 29. Juli 2012, 19:00:11
trotz allem nicht persönlich werden.
/signed

und wie Fenjasim schon gesagt hat: bitte keinen Elefanten aus ner Mücke machen. Diskutieren um des Diskutierens willen führt selten zu irgendwas Produktiven.

zum Thema: kann den Vorschlag gut nachvollziehen und würde ihn daher unterstützen. Sehe persönlich auch keine größeren Schwierigkeiten in der Umsetzung.

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Micky

Der Speicher war nicht dafür gedacht sich spielerische Vorteile zu verschaffen, jedoch wird das mit diesem Vorschlag bezweckt.

Die Lösung ist zudem: Trank der Bewahrung oder starken Bewahrung.

Es git also keinen Grund den Speicher zu verändern.

Hakuna

#19
Zitat von: Micky am 29. Juli 2012, 19:52:14
Der Speicher war nicht dafür gedacht sich spielerische Vorteile zu verschaffen, jedoch wird das mit diesem Vorschlag bezweckt.
Inwiefern verschafft man sich durch diesen Wunsch einen spielerischen Vorteil?

Zitat von: Micky am 29. Juli 2012, 19:52:14
Die Lösung ist zudem: Trank der Bewahrung oder starken Bewahrung.
Inwiefern helfen die Bewahrungstränke denn hier? Hast du dir angeschaut, weswegen desidera das überhaupt vorschlägt?

Im Übrigen änder ich gerne deinen Namen hier im Forum, damit wir auch wissen, mit wem wir hier schreiben. Denn ich nehme mal nicht an, dass du im Spiel genauso heißt.

[Tante Edit hat gesehen, dass ein "nicht" vergessen wurde]
[Tante Edit muss außerdem lachen, dass Micky nun anscheinend seinen/ihren Account gelöscht hat]

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Fenjasim

Klagt nicht - kämpft

TheLightPrince

na wie die tränke helfen versteh ich schon. zumindest einmal pro tag:
EDIT: falsch xD
Lg TLP
WINGED GODS

MTWOH

ich finde den vorschlag gut das man die APs einstellen kann die man rausholen möchte.
Es ist ja jedem selbst überlassen ob man dann nach wie vor die 10 rausholt und alle buffs verliert oder ob man weniger raus holt und das selbe verliert.
Könnte man ja unter umständen als forschung unterbringen

Xeridar

Der Zeitspeicher wird in absehbarer Zeit nicht weiter geändert, sorry. Bin ja froh überhaupt Regelungen gefunden zu haben das anbieten zu können, ohne exploits mit zu integrieren.

mustrum

#24
öhm... hab den thread grad nur überflogen und bin daher nich völlig sicher, ob das schon gefragt wurde:

machte es denn nen riesigen unterschied zum bestehenden system, wenn man statt starr 10, variabel 9 oder 10 ap entnehmen könnte?

damit sollte doch den leuten, die gern durch 3 teilbare arenenaktionspunktanzahlen hätten, geholfen sein...