[umgesetzt] *xeri mal rüffel@neue KGs*

Begonnen von Wara, 21. Juli 2012, 16:41:08

« vorheriges - nächstes »

Muschkute

Meine Rede Pro, also was folgerst du daraus? Richtig es wäre angebracht neue Gebiete zu implementieren ;) was ja wie Haku sagte mittlerweile ganz oben auf der Liste steht :)
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Project

Oder aber man setzt sich für seine Gilde ein und sucht Rüstungen/Stäbe oder man geht zb in die Variablen gebiete wo Crafting Mats dropen oder man erfüllt täglich die Stadtwache etc etc etc, es gäbe viel zutun was man will.

Aber die meisten die schreien werden weiter einen großen teil, wenn nicht sogar den größten teil in der mine machen.  Neue Gebiete hin oder her, das problemm ist nur das die mobse wohl zummindest bei Wong und Wara keine gefahrlosen onehits mehr sind, so ganz ohne Buffs und 4-5 ap am stück.
Das ist doch eigentlich der kern, der sache. Nicht das man jetzt den Fluxstab und nicht den von mir aus. Golderzstab von schießdeinemuttertot.  Das ist doch nur nebensächlich.

Tante Edit, oder wie wäre es den, die Elemtarsteine selbst zufarmen. Vorallem die unbeliebten erde und feuer müßten doch als Forschung beliebt sein.
cheers

Muschkute

ZitatOder aber man setzt sich für seine Gilde ein und sucht Rüstungen/Stäbe oder man geht zb in die Variablen gebiete wo Crafting Mats dropen oder man erfüllt täglich die Stadtwache etc etc etc, es gäbe viel zutun was man will.

Was ist wenn die Gilde aber schon voll ausgestattet ist? Man schon genügend mats für alle dinge im Inventar rumfliegen hat, die Stadtwache innerhalb 2-3 aps am tag erledigt hat und die Elementarsteine für die Forschungen eh schon zu hauf hat?
Ich weiss schon was ihr meint, es gibt ja viele Möglichkeiten in Elteran, aber wenn man alles schon zig mal durchhat wünscht man sich halt was neues :)
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Project

Grade die, die sich beschweren haben aber eben nachweislich nicht alles durch.

Kopf--->wand---> kopfkaputt

Hakuna

bzgl den Rüstungen frage ich mal direkt nach: ist es euch wirklich lieber (so wie es hier im Thread angeklungen ist), Rüstungen mit Rezepten à la Schlangen- und Echsenrüstungen oder eher Einzelteile mit der eventuellen Option, die noch anderweitig zu bekommen (wie z.B. bei den Bündnisgürteln)?

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Samuel

Definitiv so wie die Bündnisgurtel! Dass man sie zwar auch so finden kann aber halt auch Boss?items sammeln und die dann so eintauschen.
Weniger Frust für Normalos und die ewig Glücklichen finden ihr Zeug auch schneller.
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Philon

Ich fand Rezepte und viele Einzelteile schöner, da ist die Schwankung beim Glück dann nicht so hoch. Außerdem kann man bei den Rezepten dann noch andere Sachen reinbringen, die manche Berufe aufwerten oder manche Items aus kleineren Gebieten wieder aufwerten.

Samuel

Der Knackpunkt war bloss immer das alte Leder!
Wenn man das dann auch anderweitig bekommen könnte dann hab ich mit vielen Einzelteilen auch kein Problem...
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Muschkute

ZitatDefinitiv so wie die Bündnisgurtel! Dass man sie zwar auch so finden kann aber halt auch Boss?items sammeln und die dann so eintauschen.
Weniger Frust für Normalos und die ewig Glücklichen finden ihr Zeug auch schneller.

Diese Variante finde ich ehrlich gesagt auch besser. Vielleicht aber zu den  sehr sehr seltenen Drops des gesamten Rüssiteiles dann noch mehrere Einzelteile die man mit höherer wahrscheinlichkeit droppen kann, aber auch alle eintauschbar sind. So könnte man je nachdem wie man droppt (2 teile gefunden + die 2 fehlenden dann nach einiger zeit eintauschen = 1 Rüstungsteil) die gerade fehlenden teile irgendwann tauschen. Evtl. neben dem Tausch gegen Boss/Gebietsspeziefischen Drops auch 1 zu 1 gegen ein doppeltes Rüstungsteil (so würde der Server nicht mit mehrfach gefundenen Teilen "zugemüllt" werden die nicht mehr zu einer ganzen rüssi zusammengesetzt werden können da es ein Teil evtl. öfters gibt als ein anderes).

Denkbar wäre aber auch die bestehenden Elementarrüstungsteile durch sammelbare Items weiter aufzuwerten und somit nicht unbedingt ganz neue Rüstungen ins Spiel zu werfen.

Zu einem neuen Anhänger würde mir einfallen diesen relativ selbst zu gestalten mit evtl. den gleichen Sammelbaren items. Der Spieler könnte beim "bauen" eine oder auch zwei vorbestimmte Richtungen einschlagen (Effekte, Buffs, Vert.). Somit hätte nicht jeder am Ende wieder den gleichen Anhänger.
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Project

Ich bin definitiv gegen die neu auflage des Schlangen und Echsen konzepts.... Da wir dabei nur verlieren. Man benötigt den rare drop. Und auch wenn die warscheinlichkeit höher ist als zb jetzt bei den elemtar sachen, ist er nicht markannt genug.

Alternativ vorschlag.

Gebiet 1 hier dropen die basis items, für Robe, Helm, Schuhe, Handschuhe gerne auch mal noch der direkt passeende Gürtel (weiterhin nicht verstärk bar)

Gebiet 2 hier dropen dann sammel items.  Mit deren Hilfe man per Rezept, gibt es ebenfalls als drop hier und in gebiet eins, evtl sogar noch zusätzlich für farm items bei der Hentaira. Und mit eben dem Rezept und dem Basis item, und eben Bossdrops und Massenfarm items (vergleichbar schlangenhaut, schlangenleder) kann man dann über Crafting die items auf Stufe 2 verbessern. Mehr werte, gerne auch resistenzen, gegenschlag usw.   Danach kann man es dann final verstärken.

Das würde zb auch den druck nehmen das man laufend nach sdvs sucht, da man entweder trotz drop länger beim alten item bleibt oder aber es erstmal nicht verstärkt.
Verstärkt man die Stufe 1 so kann dies natürlich nicht nachträglich auf Stufe 2 mit Rezept verbessern.

Das wäre ein mix aus den bisherigen systhemen.  Und man könnte es so locker über einige stufen strecken.

Valdar

beides! :-D

Ich möchte sowohl die Freude über die neuen raren Oxygenidhandschuhe als auch die Möglichkeit, dem Ziel langsam näher zu kommen.

Das lässt sich wie derzeit bei Stab und Gürtel handhaben (ein Teil so, das andere so...) oder man führt wieder mehrere neue Items eines Typs ein, die man auf verschiedene Art und Weise bekommen kann und die in etwa gleichwertig sind.
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Feez

Ich persönlich bin für eine Rüssi Variante, wo man nicht zwingend den Rare-Drop braucht, sondern auch drauf hinarbeiten bzw. sammeln kann! Beugt dem Drop-Frust vor und gibt auch den weniger glücklichen dann mal wieder eine Chance!

LG
Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (J.W.von Goethe)

Philon

ZitatDenkbar wäre aber auch die bestehenden Elementarrüstungsteile durch sammelbare Items weiter aufzuwerten und somit nicht unbedingt ganz neue Rüstungen ins Spiel zu werfen.

Das sagt mir spontan sehr zu, hatten wir noch nicht.

Und mit sammelbar aus Einzelteilen meinte ich auch nur das, ohne den Raredropbestandteil (wobei da altes Leder das Rareitem ist, von dem ich am meisten gefunden habe^^).

Feez

Wo ich grad gelesen hab ... find Mukus Idee eigentlich klasse ... keine ganz neuen Rüssis, einfach neue Pimp-bestandteile für die Elementarsets! Das war fein :D
Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (J.W.von Goethe)