[umgesetzt] Forschung "Schatzmeister"

Begonnen von Schnuckwurz, 04. März 2011, 13:53:15

« vorheriges - nächstes »

TerraTesla

Zitat von: Samuel am 30. August 2012, 12:11:30
Dass man weniger Gold auf der Hand haben muss um in den Turm zu kommen ist eher ein (unwichtiger) Nebeneffekt.

Das ist aber nur deine Sicht darauf. ;)
Ich finde diesen "Nebeneffekt" durchaus schön, da kann ich auch mal wieder in das Türmchen stolpern ohne zu viel Gold bei einem spontanen Besuch von Hagen zu verlieren. ^^

In dem Punkt mit der Dauer hingegen hast du sicherlich nicht unrecht, da könnte man vielleicht noch etwas drehen. Ich freue mich zumindest schon auf die neuen Forschungen.

Gruß

arargorn

Zitat von: Samuel am 30. August 2012, 12:11:30
Ansonsten sehe ich wenig Sinn in der Forschung. Dass man weniger Gold auf der Hand haben muss um in den Turm zu kommen ist eher ein (unwichtiger) Nebeneffekt.

Ich für meinen Teil halte das sogar für den besseren Effekt