[abgelehnt] Sperre für aufgegebenes Auftragsmonster

Begonnen von Igor, 10. Dezember 2009, 13:40:48

« vorheriges - nächstes »

Kiriru

Na da hast du wohl einfach nur Pech. Oshuns Theorie ist trotzdem immernoch falsch.


Silence

nun, das pech schlägt gerade bei den stadtaufträgen des öfteren zu. auch ich habe jetzt zum x-ten mal in folge ein wirklich ungeliebtes ziel in einem der bescheidensten kb's.

zurück zum thema:

vollstens für diesen vorschlag, weil schnell realisierbar, nicht imba ist und die ein oder andere gefrustete spielerseele beruhigt.
Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!

Igor

UP!
Auch wenns um marmor geht statt eines monsters: die argumente waren gut und sind es immernoch.

***

Zitat
,,Wir benötigen noch immer Marmor für den Empfangsbereich der Stadtverwaltung! Für einen Marmorbrocken gebe ich Euch als Belohnung ein Auftragszertifikat!"

Irgendwann aufgegeben.
und was kommt natürlich?
Zitat
Ein gut gekleideter Mann tritt an dich heran: ,,Seid gegrüßt! Derzeit laufen Arbeiten am Empfangsbereich des Verwaltungsgebäudes, für die wir dringend noch hochwertigen Marmor benötigen. Für einen Marmorbrocken kann ich Euch ein offizielles Auftragszertifikat der Stadtverwaltung ausstellen!"


Muschkute

Das ist in der Tat in 90% der Fälle so (obs nun gefühlt is oder net spart euch die kommis), was spräche denn dagegen Xeri den abgelehnten Auftrag bei der Neuvergabe einmalig zu sperren?
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht